Ausschreibung: Fleisch - HR-Zagreb Fleisch Dokument Nr...: 656206-2022 (ID: 2022112509285131695) Veröffentlicht: 25.11.2022 * HR-Zagreb: Fleisch 2022/S 228/2022 656206 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Grad Zagreb Nationale Identifikationsnummer: 61817894937 Postanschrift: Avenija Dubrovnik 15 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 10020 Land: Kroatien E-Mail: [6]javna.nabava@zagreb.hr Telefon: +385 16506578 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.zagreb.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0046494 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: NABAVA SVJEEG MESA (SVINJETINA, JUNETINA) ZA POTREBE USTANOVE DOBRI DOM GRADA ZAGREBA ZA RAZDOBLJE OD GODINU DANA Referenznummer der Bekanntmachung: 009-012-8-2022-EVV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 15110000 Fleisch II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je NABAVA SVJEEG MESA (SVINJETINA, JUNETINA) ZA POTREBE USTANOVE DOBRI DOM GRADA ZAGREBA ZA RAZDOBLJE OD GODINU DANA Zdravstvena ispravnost i kakvoa prehrambenih proizvoda/namirnica mora biti u skladu s vaeim propisima o kvaliteti za predmetne robe odnosno u skladu sa: Zakonom o hrani (NN 81/13, 14/14, 30/15, 115/18), Zakonom o higijeni hrane i mikrobiolokim kriterijima za hranu (NN 83/22), Zakonom o informiranju potroaa o hrani (NN 56/13, 14/14, 56/16, 32/19) Zakonom o predmetima ope uporabe (NN 39/13, 47/14, 114/18, 53/22) odnosno Zakon o materijalima i predmetima koji dolaze u neposredan dodir s hranom (NN 25/13, 41/14, 114/18), Zakonom o zatiti potroaa (NN 19/22), te provedbenim propisima nacionalnog i EU zakonodavstva koji nisu posebno istaknuti, a odnose se na predmet ove nabave CPV: 15110000-2 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 200 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15110000 Fleisch II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR0 Hrvatska II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave je NABAVA SVJEEG MESA (SVINJETINA, JUNETINA) ZA POTREBE USTANOVE DOBRI DOM GRADA ZAGREBA ZA RAZDOBLJE OD GODINU DANAZdravstvena ispravnost i kakvoa prehrambenih proizvoda/namirnica mora biti u skladu s vaeim propisima o kvaliteti za predmetne robe odnosno u skladu sa:Zakonom o hrani (NN 81/13, 14/14, 30/15, 115/18), Zakonom o higijeni hrane i mikrobiolokim kriterijima za hranu (NN 83/22), Zakonom o informiranju potroaa o hrani (NN 56/13, 14/14, 56/16, 32/19) Zakonom o predmetima ope uporabe (NN 39/13, 47/14, 114/18, 53/22) odnosno Zakon o materijalima i predmetima koji dolaze u neposredan dodir s hranom (NN 25/13, 41/14, 114/18), Zakonom o zatiti potroaa (NN 19/22), te provedbenim propisima nacionalnog i EU zakonodavstva koji nisu posebno istaknuti, a odnose se na predmet ove nabaveCPV: 15110000-2 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Hrana koja je odrivo proizvedena i preraena, ime je stvorena hrana vie vrijednosti ... / Gewichtung: 11 bodova Preis - Gewichtung: 89 bodova II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 200 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/12/2022 Ortszeit: 09:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/12/2022 Ortszeit: 09:30 Ort: Gradski ured za financije i javnu nabavu, Zagreb, Avenija Dubrovnik 15, I. kat, soba 101 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22/11/2022 References 6. mailto:javna.nabava@zagreb.hr?subject=TED 7. http://www.zagreb.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0046494 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de