Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - ES-Barcelona Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Dokument Nr...: 656097-2022 (ID: 2022112509280931565) Veröffentlicht: 25.11.2022 * ES-Barcelona: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit 2022/S 228/2022 656097 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: BARCELONA ACTIVA SAU SPM Nationale Identifikationsnummer: A58295296 Postanschrift: Llacuna 162 Ort: Barcelona NUTS-Code: ES51 Cataluña Postleitzahl: 08018 Land: Spanien E-Mail: [6]juridic@barcelonactiva.cat Telefon: +34 934019585 Fax: +34 934019626 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/BC N_BASA/customProf I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/BC N_BASA/customProf Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Empresa pública del Ayuntamiento de Barcelona I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Servicios de formación, fomento del empleo, impulso de la emprendeduría y el soporte a las empresas Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicios de asistencia técnica de management a startups deep tech con perfiles de negocio a nivel estratégico y operativo en las áreas de finanzas, marketing, desarrollo de producto o procesos Referenznummer der Bekanntmachung: BA 64/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Servicios de asistencia técnica de management a startups deep tech con perfiles de negocio a nivel estratégico y operativo en las áreas de finanzas, marketing, desarrollo de producto o procesos II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 432 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES511 Barcelona II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicios de asistencia técnica de management a startups deep tech con perfiles de negocio a nivel estratégico y operativo en las áreas de finanzas, marketing, desarrollo de producto o procesos II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Experiencia más allá de los requisitos de solvencia del personal que ejecute el contrato / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: De juicio de valor / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 35 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 432 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2023 Ende: 31/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Hasta cuatro años. La duración total del contrato incluyendo las eventuales prórrogas será de 5 años. La duración del contrato se podrá prorrogar por acuerdo del órgano de contratación. La o las prórrogas serán por períodos máximos de12 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 23/12/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Katalanisch, Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/12/2022 Ortszeit: 13:00 Ort: La Mesa de Contratación que procederá a la apertura del sobre electrónico B se realizará mediante la herramienta Microsoft Teams y podrá asistir cualquier persona que esté interesada enviando, al menos, veinticuatro horas antes de la mesa un correo electrónico a: [9]juridic@barcelonactiva.cat por que pueda ser debidamente convocada. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Para concurrir a esta licitación las empresas deberán presentar las propuestas en sobres en formato electrónico a través del Portal de Contratación Electrónica del Ayuntamiento de Barcelona. El número e identificación de los sobres electrónicos, así como su contenido, es el que se especifica en el anexo 2 del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Catalán de Contratos del Sector Público Postanschrift: Via Laietana, 14 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08003 Land: Spanien Telefon: +34 935676300 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: El plazo de interposición de recurso es de quince días hábiles a contar des de la fecha de publicación o notificación en función del acto que se pretende impugnar acuerdo con la Ley de contratos del sector público VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Barcelona Activa SAU PSM Postanschrift: C. Llacuna, 162 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08018 Land: Spanien E-Mail: [10]juridic@barcelonactiva.cat Telefon: +34 934019710 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/11/2022 References 6. mailto:juridic@barcelonactiva.cat?subject=TED 7. https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/BCN_BASA/customProf 8. https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/BCN_BASA/customProf 9. mailto:juridic@barcelonactiva.cat?subject=TED 10. mailto:juridic@barcelonactiva.cat?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de