Ausschreibung: Postzustellung - IT-Beinasco Postzustellung Geschwindigkeitskontrollkameras Dokument Nr...: 656044-2022 (ID: 2022112509274431459) Veröffentlicht: 25.11.2022 * IT-Beinasco: Postzustellung 2022/S 228/2022 656044 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: COMUNE DI BEINASCO Ort: BEINASCO NUTS-Code: ITC11 Torino Postleitzahl: 10092 Land: Italien Kontaktstelle(n): FLORIO SERGIO E-Mail: [6]sergio.florio@comune.beinasco.to.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.comune.beinasco.to.it/Home I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://cucnichelino.tuttogare.it/gare/id50554-dettagli Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Servizio Lavori Pubblici - Ufficio gare Ort: BEINASCO NUTS-Code: ITC11 Torino Postleitzahl: 10092 Land: Italien Kontaktstelle(n): MARTINA ROGER E-Mail: [9]roger.martina@comune.beinasco.to.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.comune.beinasco.to.it/Home Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://cucnichelino.tuttogare.it/gare/id50554-dettagli I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura e servizi di noleggio autovelox, gestione globale del ciclo delle violazioni al codice della strada e notificazione a mezzo posta Referenznummer der Bekanntmachung: 211 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 64121100 Postzustellung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Noleggio, installazione e manutenzione ordinaria e straordinaria di n. 2 postazioni fisse per il servizio di controllo della sicurezza stradale; Gestione globale del ciclo di violazioni al C.d.S. con servizio di back-office e front-office, attività di stampa ed imbustamento delle sanzioni; Notificazione a mezzo posta nel territorio nazionale e all'estero delle sanzioni per violazioni al Codice della strada. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 398 200.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Noleggio, installazione e manutenzione ordinaria e straordinaria di n. 2 postazioni fisse per il servizio di controllo della sicurezza stradale. Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITC11 Torino II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Noleggio, installazione e manutenzione ordinaria e straordinaria di n. 2 postazioni fisse per il servizio di controllo della sicurezza stradale. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 67 200.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Noleggio, installazione e manutenzione ordinaria e straordinaria di n. 2 postazioni fisse per il servizio di controllo della sicurezza stradale. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Gestione globale del ciclo di violazioni al C.d.S. con servizio di back-office e front-office, attività di stampa ed imbustamento delle sanzioni. Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 64121100 Postzustellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITC11 Torino II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gestione globale del ciclo di violazioni al C.d.S. con servizio di back-office e front-office, attività di stampa ed imbustamento delle sanzioni. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 385 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Gestione globale del ciclo di violazioni al C.d.S. con servizio di back-office e front-office, attività di stampa ed imbustamento delle sanzioni. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Notificazione a mezzo posta nel territorio nazionale e all'estero delle sanzioni per violazioni al Codice della strada. Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 64121100 Postzustellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITC11 Torino II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Notificazione a mezzo posta nel territorio nazionale e all'estero delle sanzioni per violazioni al Codice della strada. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 946 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Notificazione a mezzo posta nel territorio nazionale e all'estero delle sanzioni per violazioni al Codice della strada. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Iscrizione nel Registro delle Imprese oppure nellAlbo delle Imprese artigiane per attività coerenti con quelle oggetto della presente procedura di gara; Solo per il lotto 3: possesso di Licenza individuale per prestazioni servizi postali - rilasciata dal Ministero competente di autorizzazione generale per l'offerta al pubblico non rientrante nel servizio universale (artt. 5 e 6 D.Lgs. n. 261/1999 e D.M. 4.2.2000, n. 73); possesso di Licenza individuale speciale rilasciata dal Ministero delle Comunicazioni per la prestazione dei servizi notificazione a mezzo posta degli atti giudiziari in ambito nazionale - A1 (D.M. 19 luglio 2018) come da tabella del Ministero di Grazia e Giustizia del 6.10.2020 su territorio nazionale. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/12/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/01/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Comune di Beinasco - Piazza Alfieri 7 - in una sala del palazzo comunale mediante piattaforma telematica "Tuttogare" Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: La pubblicità delle sedute è garantita mediante collegamento dei concorrenti da remoto per consentire a ciascun soggetto interessato di visualizzare le operazioni della seduta con le modalità previste nelle Norme Tecniche di Utilizzo. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Prendere visione del disciplinare di gara VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunale Amministrativo Regionale del Piemonte Postanschrift: Via Confienza 10 Ort: Torino Postleitzahl: 10121 Land: Italien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: I contenziosi che dovessero insorgere in fase di gara si risolvono con le modalità e nel rispetto della Parte VI,Titolo I, del D.Lgs. n. 50/2016, comunque in conformità al quadro normativo vigente. Al riguardo si informa che avverso i provvedimenti adottati nellambito della presente procedura concorsuale è possibile presentare ricorso al Tribunale Amministrativo Regionale del Piemonte con sede in Torino entro giorni30 (trenta) dallevento o dalla notificazione dellevento contro cui si intende ricorrere. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/11/2022 References 6. mailto:sergio.florio@comune.beinasco.to.it?subject=TED 7. https://www.comune.beinasco.to.it/Home 8. https://cucnichelino.tuttogare.it/gare/id50554-dettagli 9. mailto:roger.martina@comune.beinasco.to.it?subject=TED 10. https://www.comune.beinasco.to.it/Home 11. https://cucnichelino.tuttogare.it/gare/id50554-dettagli -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de