Ausschreibungen und Aufträge: Computerrevision - ES-Santander Computerrevision Dokument Nr...: 655700-2022 (ID: 2022112509250931086) Veröffentlicht: 25.11.2022 * ES-Santander: Computerrevision 2022/S 228/2022 655700 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ayuntamiento de Santander Nationale Identifikationsnummer: P3907500G Postanschrift: 39002 Ort: Santander NUTS-Code: ES130 Cantabria Postleitzahl: 39002 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Dña. Teresa Alvarez Sánchez E-Mail: [6]contratacion@ayto-santander.es Telefon: +34 942200662 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contratacion.santander.es I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicios de Auditoría de gestión de los procedimientos administrativos municipales Referenznummer der Bekanntmachung: 390/20 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72810000 Computerrevision II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Contratación del Servicio de Auditoría de la gestión municipal para identificar, clasificar y optimizar los procedimientos administrativos municipales como punto de partida para su modernización. Se trata de ordenar, organizar y uniformizar dentro de los servicios los procedimientos administrativos, primer paso para poder de una forma más eficiente proceder a digitalizarlos y permitir de este modo no solo incluirlos en la plataforma de la sede electrónica municipal, sino también facilitar la asistencia de los mismos, en servicios como la oficina 010 que pretende crearse próximamente. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 245 546.10 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES130 Cantabria Hauptort der Ausführung: Ayuntamiento de Santander II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Contratación del Servicio de Auditoría de la gestión municipal para identificar, clasificar y optimizar los procedimientos administrativos municipales como punto de partida para su modernización. Se trata de ordenar, organizar y uniformizar dentro de los servicios los procedimientos administrativos, primer paso para poder de una forma más eficiente proceder a digitalizarlos y permitir de este modo no solo incluirlos en la plataforma de la sede electrónica municipal, sino también facilitar la asistencia de los mismos, en servicios como la oficina 010 que pretende crearse próximamente. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Diseño y actuaciones de la hoja de ruta elaborada por el licitador para el cumplimiento del objeto del contrato / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Calidad de los cursos ofertados / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: Descripción de la metodología que se va a seguir para el análisis y desarrollo del proyecto y los procedimientos / Gewichtung: 14 Qualitätskriterium - Name: Propuestas de optimización y automatización de procedimientos, presentado por los licitadores y su adecuación al objeto del contrato / Gewichtung: 12 Qualitätskriterium - Name: Propuestas y mejoras en cuanto a las acciones de gestión de cambiio / Gewichtung: 8 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 032-082103 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 390/20 Bezeichnung des Auftrags: Servicios de Auditoría de gestión de los procedimientos administrativos municipales Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MUNITECNIA SISTEMAS DE GESTIÓN DEL CONOCIMIENTO, S.L Nationale Identifikationsnummer: B91652925 Ort: SEVILLA NUTS-Code: ES618 Sevilla Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 246 780.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 245 546.10 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno Local del Ayuntamiento de Santander Postanschrift: Plaza del Ayuntamiento, s/n Ort: Santander Postleitzahl: 39002 Land: Spanien E-Mail: [9]contratacion@ayto-santander.es Telefon: +34 942200662 Fax: +34 942200830 Internet-Adresse: [10]www.ayto-santander.es VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Recurso especial en material de contratación: sí procede, de conformidad con lo dispuesto por el artículo 44.1 de la LCSP, por tener un valor estimado superior a 100.000 EUR. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Servicio de Contratación del Ayuntamiento de Santander Postanschrift: Playa del Ayuntamiento, s/n Ort: Santander Postleitzahl: 39002 Land: Spanien E-Mail: [11]contratacion@ayto-santander.es Telefon: +34 942200662 Fax: +34 942200830 Internet-Adresse: [12]www.ayto-santander.es VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22/11/2022 References 6. mailto:contratacion@ayto-santander.es?subject=TED 7. https://contratacion.santander.es/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:082103-2022:TEXT:DE:HTML 9. mailto:contratacion@ayto-santander.es?subject=TED 10. http://www.ayto-santander.es/ 11. mailto:contratacion@ayto-santander.es?subject=TED 12. http://www.ayto-santander.es/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de