Ausschreibung: Gebäudereinigung - ES-Marchamalo Gebäudereinigung Dokument Nr...: 655634-2022 (ID: 2022112509245931057) Veröffentlicht: 25.11.2022 * ES-Marchamalo: Gebäudereinigung 2022/S 228/2022 655634 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Alcaldia del Ayuntamiento de Marchamalo Nationale Identifikationsnummer: P6920201H Postanschrift: Plaza Mayor, 1 Ort: Marchamalo NUTS-Code: ES424 Guadalajara Postleitzahl: 19180 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Alcaldia del Ayuntamiento de Marchamalo E-Mail: [6]secretario@marchamalo.com Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.marchamalo.com Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=ZAG0RQryqa8QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=T7b%2Bk3KxcH57h85%2Fpmmsfw%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=ZAG0RQryqa8QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de limpieza de las dependencias municipales de Marchamalo. Referenznummer der Bekanntmachung: 532/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Servicio de limpieza de las dependencias municipales de Marchamalo. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 683 074.99 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES424 Guadalajara Hauptort der Ausführung: Plaza Mayor, 1. Marchamalo. 19180 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de limpieza de las dependencias municipales de Marchamalo. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Compromiso de disponibilidad inmediata de limpiadores/as para situaciones urgentes o críticas que se puedan producir durante la ejecución del servicio. / Gewichtung: 30 Kostenkriterium - Name: Formación del personal que ejecutará el contrato / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 683 074.99 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: En la Cláusula 10.2 se prevé la posibilidad de acordar 2 prórrogas de 1 año de duración cada una de ellas. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: 1 año II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Umbral: 683074.99 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Cumplimiento de las Convenciones fundamentales de la Organización Mundial del Trabajo. Descripción: La empresa adjudicataria, en el plazo de dos meses desde la fecha de la firma del contrato, deberá realizar un manual de las dependencias municipales, en el que se incluirá el contenido a que hace referencia el apartado noveno de la cláusula 26 del PCAP Sometimiento del contratista a la normativa de protección de datos. Descripción: La adscripción de medios personales y materiales a que el licitador se haya comprometido dentro de su oferta Cumplimiento de los compromisos valorados como criterios de adjudicación indicados en el Anexo II de la oferta del adjudicatario Favorecer la formación en el lugar de trabajo. Descripción: El adjudicatario deberá constituir y mantener durante toda la ejecución del servicio, un depósito de material y productos de limpieza, conforme a las indicaciones del Pliego de Prescripciones Técnicas, en cualquiera de las dependencias objeto de la presente contratación Consideraciones de tipo social. Descripción: La empresa adjudicataria deberá cumplir durante toda la ejecución del contrato el Convenio Colectivo sectorial de aplicación Eliminar desigualdades entre el hombre y la mujer. Descripción: La empresa adjudicataria deberá aportar, antes del inicio del servicio y respecto de todo el personal encargado de la ejecución del contrato, incluido el que se incorpore con posterioridad al inicio del mismo a consecuencia de sustituciones o nuevas incorporaciones, una certificación negativa del Registro Central de delincuentes sexuales Promover el empleo de personas con dificultades particulares de inserción en el mercado laboral. Descripción: El adjudicatario deberá mantener en vigor durante la totalidad del contrato de limpieza una póliza de Seguro de Responsabilidad Civil frente a terceros que cubra la responsabilidad que sea imputable a la empresa y a los profesionales que presten servicios en la misma, con cobertura no inferior a 100 000 euros por siniestro Combatir el paro. Descripción: El adjudicatario tendrá, a su cargo, un encargado general del contrato de limpieza, localizable desde las 8 00 hasta las 21 00 horas, de lunes a viernes, con capacidad para resolver las incidencias de manera inmediata Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: El adjudicatario vendrá obligado a responsabilizarse de realizar una recogida selectiva de la basura, desperdicios y residuos de toda clase que se produzcan durante la ejecución del contrato Asimismo, deberá depositados en bolsas o contenedores separados que permitan su reciclado y gestión de acuerdo con la normativa medioambiental vigente Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Existencia de razones de interés público como es la necesidad de realizar la limpieza de todas las instalaciones que se recogen en el contrato, finalizando la prórroga del contrato existente el 30/12/2022 y no habiendo podido tramitarse la nueve licitación en tiempo para su adjudicación debido a la falta de medios del Ayuntamiento para ello. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/12/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/12/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial Datos de Dirección: Calle: Plaza Mayor, 1 CP: 19180 Población: Marchamalo País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38 planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38 planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [12]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38 planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [13]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/11/2022 References 6. mailto:secretario@marchamalo.com?subject=TED 7. http://www.marchamalo.com/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ZAG0RQryqa8QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=T7b%2Bk3KxcH57h85%2Fpmmsfw%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ZAG0RQryqa8QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED 12. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED 13. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de