Ausschreibungen und Aufträge: Lagerung - ES-Valencia Lagerung Lagerhaus-Verwaltungssystem Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Dokument Nr...: 655401-2022 (ID: 2022112509232830779) Veröffentlicht: 25.11.2022 * ES-Valencia: Lagerung 2022/S 228/2022 655401 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Servicio de Emergencias Sanitarias de la Comunitat Valenciana Dirección Económica-Gerencia Nationale Identifikationsnummer: S4611001A Postanschrift: Ricardo Micó, 10 Ort: Valencia NUTS-Code: ES523 Valencia / València Postleitzahl: 46009 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Servicio de Emergencias Sanitarias de la Comunitat Valenciana Dirección Económica-Gerencia E-Mail: [6]contratacion_sescv@gva.es Telefon: +34 961964000 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=iRgYo2H7Vkouf4aBO%2BvQlQ%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: La prestación de los servicios de logística integral en el SESCV ello supone la realización de todos los procedimientos operativos para garantizar el aprovisionamiento de las distintas unidades/bases SAMU, SVA y SVB de la Comunidad Valenciana. Referenznummer der Bekanntmachung: 608/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 63121100 Lagerung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: La prestación de los servicios de logística integral en el SESCV ello supone la realización de todos los procedimientos operativos para garantizar el aprovisionamiento de las distintas unidades/bases SAMU, SVA y SVB de la Comunidad Valenciana. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 480 000.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 42965100 Lagerhaus-Verwaltungssystem 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València Hauptort der Ausführung: ALMACEN GENERAL Y TODOS LOS SUB-ALMACENES DE LAS BASES/UNIDADES DEL SERVICIO DE EMERGENCIAS SANITARIAS DE LA COMUNITAT VALENCIANA. (Ver Anexo I del PPT).Ricardo Micó, 10. Valencia. 46009 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: La prestación de los servicios de logística integral en el SESCV ello supone la realización de todos los procedimientos operativos para garantizar el aprovisionamiento de las distintas unidades/bases SAMU, SVA y SVB de la Comunidad Valenciana. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: CRONOGRAMA PREVIO AL INICIO CONTRATO DE DISTRIBUCIÓN / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: MEJORA TECNICA:IMPLANTACIÓN SISTEMAS DE IMPUTACIÓN DE MATERIAL ALMACEN CON MTO.INTEG. / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: PLAN DE CALIDAD / Gewichtung: 2 Qualitätskriterium - Name: PLAN DE CONTINGENCIA / Gewichtung: 2 Qualitätskriterium - Name: PLAN DE GESTION MEDIOAMBIENTAL / Gewichtung: 2 Qualitätskriterium - Name: PLAN DE RECURSOS HUMANOS / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: PLAN DE RETORNO / Gewichtung: 2 Qualitätskriterium - Name: VEHICULO REFRIGERADO / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: AUMENTO DEL NÚMERO DE SERVICIOS URGENTES / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: REDUCCION PLAZO DE EJECUCION / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA / Gewichtung: 21 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Con la creación del SESCV (Decreto 108/2021, 6 agosto del Consell), éste va a pasar a gestionar los aprovisionamientos de la Comunidad Valenciana en un único almacén, junto con el plan específico de ordenación de recursos humanos del SESCV (Resol. 6 abril 604 de 2022 DOGV Nº 9324) , supone la movilidad de los recursos humanos de las tres provincias al nuevo centro del SESCV. Siendo necesario establecer urgentemente una nueva logística de reparto de los aprovisionamientos desde este almacén general a todos los sub-almacenes de las Bases SAMU, SVA y puntos repartos de los SVB. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 155-442762 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: La prestación de los servicios de logística integral en el SESCV ello supone la realización de todos los procedimientos operativos para garantizar el aprovisionamiento de las distintas unidades/bases SAMU, SVA y SVB de la Comunidad Valenciana. Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 11/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Kanbanlog, S.L Nationale Identifikationsnummer: B97942635 Postanschrift: Avda. Juan de la Cierva, 27 EDIF.WELLNESSL Parque Tecnologico Ort: Paterna NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 46980 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 516 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 480 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO GENERAL DE RECURSOS CONTRACTUALES Postanschrift: AVDA. GENERAL PERON, 38 Ort: MADRID Postleitzahl: 28020 Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO CENTRAL DE RECURSOS CONTRACTUALES Postanschrift: AVDA. GENERAL PERON, 38 Ort: MADRID Postleitzahl: 28020 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/11/2022 References 6. mailto:contratacion_sescv@gva.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=iRgYo2H7Vkouf4aBO%2BvQlQ%3D%3D 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:442762-2022:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de