Ausschreibung: Reinigungsmittel - FR-Montpellier Reinigungsmittel Reinigungs- und Poliermittel Dokument Nr...: 655379-2022 (ID: 2022112509225630705) Veröffentlicht: 25.11.2022 * FR-Montpellier: Reinigungsmittel 2022/S 228/2022 655379 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: chu de montpellier Nationale Identifikationsnummer: 263440016000382 Postanschrift: 191 avenue du doyen Gaston Giraud Ort: Montpellier Cedex 5 NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 34295 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Chu de Montpellier Centre administratif André Bénech- Direction des achats et des approvisionnements - secteur Achats Généraux- 191 avenue du doyen Gaston Giraud 34295 Montpellier cedex 5, à l'attention de Valérie SIMONI E-Mail: [7]V-simoni@chu-montpellier.fr Telefon: +33 467339388 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]https://www.marches-publics.gouv.fr Adresse des Beschafferprofils: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de produits d'hygiène et d'entretien spécifiques restauration avec mise à disposition, installation et maintenance des appareils de dosage Referenznummer der Bekanntmachung: 211024 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39830000 Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39800000 Reinigungs- und Poliermittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault Hauptort der Ausführung: chu montpellier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: fourniture de produits d'hygiène et d'entretien spécifiques restauration avec mise à disposition, installation et maintenance des appareils de dosage II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 48 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: révision de prix II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 187-486326 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 211024 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: lots : 1 et 5 V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 21/09/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: société sas blanc Postanschrift: zam du Bassin de Thau BP 99 Ort: Balaruc-les-Bains NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 34540 Land: Frankreich Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 471 855.81 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: néant VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Montpellier Postanschrift: 6 rue Pitot Ort: Montpellier Postleitzahl: 34063 Land: Frankreich E-Mail: [11]Greffe.ta-montpellier@juradm.fr Telefon: +33 467548100 Fax: +33 467547410 Internet-Adresse: [12]http://Montpellier.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: un référé précontractuel peut intervenir pendant toute la phase de passation, de la publication de l'avis d'appel public à la concurrence jusqu'à la signature du marché public (article L 551-1 du code de justice administrative). Un référé contractuel peut être formé à partir de la signature du marché public, dans un délai au plus égal à six mois (article L 551-13 du code de justice administrative). Un référé suspension, assorti d'une demande en annulation dans le cadre d'un recours pour excès de pouvoir, peut être formé sur toute décision unilatérale concourant à la conclusion du marché public. Le recours doit être introduit à compter de la date de notification ou de publication de la décision mais avant la signature du marché public (article L. 521-1 du code de justice administrative). Un recours pour excès de pouvoir peut être formé dans les 2 mois de la notification d'une déclaration sans suite ou d'une déclaration d'infructuosité. Un recours de pleine juridiction en contestation de la validité du contrat peut être formé par les candidats évincés dans un délai de 2 mois à compter de la date de publication de la décision de signer le marché public VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22/11/2022 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 39830000 Reinigungsmittel VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39800000 Reinigungs- und Poliermittel VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France Hauptort der Ausführung: ght Hérault Sud Aveyron VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: produit pour la restauration Lot 1 et 5 VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 48 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: révision des prix VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 520 271.77 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: société sas blanc Postanschrift: zam du Bassin de Thau BP 99 Ort: Balaruc-les-Bains NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 34540 Land: Frankreich Internet-Adresse: [13]http://J.granier@sas-blanc.com Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): révision des prix VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: augmentation soudaine, imprévisible et exceptionnelle dans son ampleur du coût de ses matières premières permettant la fabrication des produits destinés à l'hygiène du secteur de la restauration. Accord pour une augmentation temporaire des prix VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 471 855.81 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 520 271.77 EUR References 7. mailto:V-simoni@chu-montpellier.fr?subject=TED 8. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:486326-2021:TEXT:DE:HTML 11. mailto:Greffe.ta-montpellier@juradm.fr?subject=TED 12. http://Montpellier.tribunal-administratif.fr/ 13. http://J.granier@sas-blanc.com/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de