Ausschreibung: Betriebsmittelverwaltung - FR-Brest Betriebsmittelverwaltung Dokument Nr...: 655075-2022 (ID: 2022112509221130543) Veröffentlicht: 25.11.2022 * FR-Brest: Betriebsmittelverwaltung 2022/S 228/2022 655075 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: MINDEF/sca/pfaf ouest Nationale Identifikationsnummer: 13001539900012 Postanschrift: bcrm de brest Pfaf ouest Cc20 Ort: Brest Cedex 9 NUTS-Code: FRH02 Finistère Postleitzahl: 29240 Land: Frankreich E-Mail: [6]Pfc-brest-soutien-commun.contact.fct@intradef.gouv.fr Telefon: +33 298222690 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.marches-publics.gouv.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-publics.gouv.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvan cedSearch&AllCons&id=2117072&orgAcronyme=g7h Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&id=2117072&orgAcronyme=g7h Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&id=2117072&orgAcronyme=g7h I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Verteidigung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: contrat multiservices de soutien, hors infrastructure, de l'etablissement Principal des Munitions Bretagne (Epmu Bretagne) Referenznummer der Bekanntmachung: DAF_2021_002066 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79993100 Betriebsmittelverwaltung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: contrat multiservices de soutien, hors infrastructure, de l'etablissement Principal des Munitions Bretagne (Epmu Bretagne) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 362 500.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79993100 Betriebsmittelverwaltung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRH02 Finistère Hauptort der Ausführung: brest II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: contrat multiservices de soutien, hors infrastructure, de l'etablissement Principal des Munitions Bretagne (Epmu Bretagne) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 362 500.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: il est reconductible, par période d'un an à compter de sa date de notification sans que sa durée ne puisse excéder sept (7) ans II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: au titre de leurs capacités techniques et professionnelles :Références contrôlables :Une liste des principales prestations multiservices ou à défaut multi techniques exécutées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Les prestations sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique, en complétant l'annexe 4 au présent RC ;organigrammes et effectifs de la société, avec importance du personnel d'encadrement, pendant les 3 dernières années (de l'établissement principal et de l'établissement local lié à l'exécution " terrain " de l'accord-cadre) ; le dossier de présentation synthétique de la société.au titre de leurs capacités économiques et financières :Le chiffre d'affaire global et la part du chiffre d'affaires concernant les services, objet de l'accord-cadre sur les 3 derniers exercices.renseignement concernant la situation juridique : L'Extrait de l'inscription au registre du commerce et des sociétés (extrait K ou K bis), délivré par les services du greffe du tribunal de commerce et datant de moins de 3 mois ou document équivalent ;une déclaration sur l'honneur qu'il n'entre dans aucun des cas mentionnés aux articles L2341-1 à 7 du code de la commande publique et qu'il est en règle au regard des articles L.5212-1 à L.5212-11 du code du travail concernant l'emploi des travailleurs handicapés ;les attestations et certificats délivrés par les administrations et organismes compétents prouvant que les obligations fiscales et sociales ont été satisfaites ;une délégation de pouvoir, le cas échéant ;la copie du jugement prononcé si le candidat est en redressement judiciaire ; II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: liste et description succincte des conditions : Renseignements concernant la situation juridique : - déclaration sur l'honneur qu'il n'entre dans aucun des cas mentionnés aux articles L.2141-1 àl.2141-5 de l'ordonnance no2018-1074 du 26 novembre 2018 et qu'il est en règle au regard des articles L.5212-1 à L.5212-11 du code du travail concernant l'emploi des travailleurs handicapés ;- le candidat produit son numéro unique d'identification permettant à l'acheteur d'accéder aux informations pertinentes par le biais d'un système électronique mentionné au 1° de l'article R. 2143-13. En cas de non-production de ce numéro, l'attributaire fournit un extrait de l'inscription au RCS (k ou kbis) datant de moins de 3 mois ou document équivalent;- la délégation de pouvoirs, le cas échéant ; - la copie du jugement prononcé si le candidat est en redressement judiciaire III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 19/12/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 25/01/2023 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2029 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: le dossier de consultation sera téléchargé sur le site [12]https://www.marches-publics.gouv.fr. Dans le champ de recherche rapide sous "Consultation en cours", taper la référence suivante "Daf_2021_002066". Après enregistrement de votre société, vous obtiendrez le DCE au format Zip. Ne pas cocher la case téléchargement anonyme VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de rennes Postanschrift: hotel bizien - 3 contour de la motte - cS 44 416 Ort: Rennes Cedex Postleitzahl: 35044 Land: Frankreich E-Mail: [13]Greffe.ta-rennes@juradm.fr Telefon: +33 223212828 Internet-Adresse: [14]http://Marches-publics.gouv.fr VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du tribunal administratif de rennes Postanschrift: hotel bizien - 3 contour de la motte - cS 44 416 Ort: Rennes Cedex Postleitzahl: 35044 Land: Frankreich E-Mail: [15]Greffe.ta-rennes@juradm.fr Telefon: +33 223212828 Internet-Adresse: [16]http://www.telerecours.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22/11/2022 References 6. mailto:Pfc-brest-soutien-commun.contact.fct@intradef.gouv.fr?subject=TED 7. http://www.marches-publics.gouv.fr/ 8. http://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2117072&orgAcronyme=g7h 10. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2117072&orgAcronyme=g7h 11. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2117072&orgAcronyme=g7h 12. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 13. mailto:Greffe.ta-rennes@juradm.fr?subject=TED 14. http://Marches-publics.gouv.fr/ 15. mailto:Greffe.ta-rennes@juradm.fr?subject=TED 16. http://www.telerecours.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de