Ausschreibung: Betriebsführung Straßenbeleuchtung - DE-Reilingen Wartung von Straßenbeleuchtungen Dokument Nr...: 809973-2022 (ID: 2022090107194036097) Veröffentlicht: 01.09.2022 * Betriebsführung Straßenbeleuchtung 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name und Anschrift: Gemeinde Reilingen Hockenheimer Straße 1-3 68799 Reilingen Deutschland Telefonnummer: +49 6205952212 Telefaxnummer: +49 6205952224 E-Mailadresse: e-vergabe@reilingen.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlag erteilende Stelle: Siehe oben 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung 3. Einreichungsform: Elektronisch und in Papierform 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Information zum Zugriff auf Vergabeunterlagen: Datenschutzrechtliche Vorgaben nach der DSGVO 5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Betriebsführung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlagen Menge und Umfang: Betriebsführung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlagen. 1.200 Straßenlampen, davon rund 100 LED-Leuchten für die Dauer von 4 Jahren (optional weitere 4 Jahre). 27 Schaltstellen. Vertragsbeginn 01.01.2023 Name und Anschrift (Ort der Lieferung): Gemeinde Reilingen Hockenheimer Straße 1-3 68799 Reilingen (Beleuchtungsanlagen im Ortsgebiet) 6. Art und Umfang einzelner Lose: Vergabe in Losen: Nein 7. Ggf. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind: generell nicht zugelassen 8. Ausführungs-/Lieferfrist: Beginn: 02.01.2023; Ende: 30.12.2026; Bemerkung zur Lieferfrist: ; 9. elektronische Adresse für Abruf Vergabeunterlagen oder Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-182abcafc40-7e45f5f44425 b729 Name und Anschrift: Gemeinde Reilingen Hockenheimer Straße 1-3 68799 Reilingen Deutschland 10. Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 20.09.2022 14:00 Bindefrist: 28.10.2022 11. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen: -/- 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Nach 17 VOL/B und ggf. Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen 13. Mit dem Angebot ggf. vorzulegende Unterlagen (z. B. Eignungsnachweise): Etwaige geforderte Eignungsnachweise sind in den Vergabeunterlagen genannt. U.a. sind auf Verlangen vorzulegen: Verpflichtungserklärung andere Unternehmen Erklärung Bietergemeinschaft 14. Zuschlagskriterien: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2022/08/54321-Tender-182abcafc40-7e45f5f44425b729.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de