Ausschreibung: IT Beschaffung - Kassenzubehör - DE-Wolmirstedt Fotokopier- und Offsetdruckgeräte Computeranlagen und Zubehör Computerbezogene Geräte Dokument Nr...: 809890-2022 (ID: 2022090107192936016) Veröffentlicht: 01.09.2022 * IT Beschaffung Stadtbibliothek Wolmirstedt - Kassenzubehör Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. 107-WMS.2022-VOL.Fre 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt August-Bebel-Straße 25 39326 Wolmirstedt Deutschland Telefonnummer: +49 39201-64785 Telefaxnummer: +49 39201-64799 E-Mail-Adresse: l.bertram@stadtwolmirstedt.de; Internet-Adresse: www.stadtwolmirstedt.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Siehe oben 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: IT Beschaffung für die Stadtbibliothek Wolmirstedt - Kassenzubehör Menge und Umfang: 1 Thermobelegdrucker 1 3D/QR Bardcode Funk Scanner 1 2D Barcode Hand-Scanner Ort der Leistung: Stadtbibliothek Wolmirstedt Schlossdomäne 1 39326 Wolmirstedt 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 05.10.2022 Ende der Ausführungsfrist: 30.11.2022; Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL:) https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-182cfd4db21-4095b0325169e85 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 20.09.2022 10:30 Ablauf der Bindefrist: 05.10.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Es gelten die vertraglichen Regelungen der VOL/B. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Im FB 124 _LD sind nachfolgende Erklärungen abzugeben oder anzukreuzen: Angabe Bieter, Nachunternehmen usw. Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind Angabe über die Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2022/08/5804324.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de