Ausschreibung: Winterdienst 2022-2023 - DE-Limburg Schneeräumung Dokument Nr...: 809835-2022 (ID: 2022090107192135963) Veröffentlicht: 01.09.2022 * Winterdienst 2022-2023 Vergabenummer/Aktenzeichen: 121-2022 1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung:Landkreis Limburg-Weilburg Straße:Schiede 43 Stadt/Ort:65549 Limburg Land:Deutschland (DE) Kontaktstelle(n) :Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle- Telefon:+49 6431 296 447 Fax:+49 6431 296 127 E-Mail:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de digitale Adresse(URL): http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/ Einreichung der Angebote (schriftlich): Offizielle Bezeichnung:Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle- Straße:Schiede 43 Stadt/Ort:65549 Limburg Land:Deutschland (DE) Zu Hdn. von :Frau Meier Telefon:06431/296366 Fax:06431/296127 E-Mail:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de digitale Adresse(URL):www.landkreis-limburg-weilburg.de URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: http://www.subreport-elvis.de/E81113295 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO 3. Form, in der Angebote einzureichen sind: [x] elektronisch [x] in Textform [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel [x] schriftlich 4. 5. Bezeichnung des Auftrags: Winterdienst 2022-2023 Vergabenummer/Aktenzeichen: 121-2022 Art des Auftrags: Dienstleistung Art und Umfang der Leistung: Der Landkreises Limburg-Weilburg ist Träger der öffentlichen Schulen im Landkreis Limburg-Weilburg und schreibt die Dienstleistung Winterdienst für diese Objekte, sowie für einzelne Verwaltungsstandorte aus. Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet das Los 1, Los 2 und Los 3. Die Auftragslaufzeit beträgt jeweils 5 Monate und gilt für den Vertragszeitraum vom 15.11.2022 bis zum 15.04.2023. Durch den AN im Rahmen der Ausschreibung insbesondere zu erbringende Leistungen: Räum- bzw. Streudienst zur Beseitigung von Schnee- und Eisglätte auf den begeh- und befahrbaren Flächen (insbesondere Gehwege, Zuwegungen zu den Eingängen der Objekte, angrenzende öffentliche Flächen wie Bürgersteige, Parkflächen, Eingänge, Außentreppen) im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht unter Einhaltung der jeweils vorgegebenen Uhrzeiten in der geltenden Straßensatzung zum Winterdienst der Städte und Gemeinden - Nahezu vollständiges Befreien sicherheitsrelevanter Stellen von Schnee und Eis. Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über http://www.subreport-elvis.de/E81113295 erhältlich! Produktschlüssel (CPV): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung 90620000 Schneeräumung Ort der Leistung: 65549 Limburg u.a. NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg 6. Unterteilung in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Größe und Art der einzelnen Lose: Los 1: Objekte "Bereich Limburg" kurze Beschreibung : 7 Liegenschaften 13 Liegenschaften Ferienvertretung Produktschlüssel (CPV): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung 90620000 Schneeräumung Los 2: Objekte "Westerwald" kurze Beschreibung : 9 Liegenschaften 11 Liegenschaften Ferienvertretung Produktschlüssel (CPV): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung 90620000 Schneeräumung Los 3: Bereich "Ost- und Südkreis" kurze Beschreibung : 4 Liegenschaften 24 Liegenschaften Ferienvertretung Produktschlüssel (CPV): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung 90620000 Schneeräumung 7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Ausführungsfrist: Beginn : 15.11.2022 Ende : 15.04.2023 9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: http://www.subreport-elvis.de/E81113295 10. Frist für den Eingang der Angebote: 15.09.2022 09:30 Uhr Bindefrist: 14.10.2022 11. Sicherheitsleistungen: keine 12. Zahlungsbedingungen: gem. HVTG 13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Die Eignung ist gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung" zu erklären. Alternativ kann die Präqualifizierungsurkunde beigefügt werden. Der Auftraggeber behält sich jedoch vor bis zur Zuschlagserteilung bei der für den Zuschlag vorgesehenen Firma eine detaillierte Eignungsprüfung vorzunehmen. Zu diesem Zweck kann es erforderlich werden, dass weitere Unterlagen bei Ihnen nachgefordert werden. Die Vergabestelle behält sich vor folgende Eignungsnachweise und Bestätigungen nachzufordern: - eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, - für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit Angaben entsprechend VHB-Formblatt 444, - die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben, - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse , eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes sowie eine Freistellungsbescheinigung nach 48b EStG vorlegen oder - eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bei dem Einsatz von Nachunternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte Nachunternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch vergleichbare Präqualifikationsregister ( 13 Abs. 2 HVTG) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Die Vergabestelle behält sich auch hier vor, die o. g. Einzelnachweise und Bestätigungen anzufordern. 14. Zuschlagskriterien Kriterium Gewichtung 1 Preis 100 15. Sonstige Informationen: Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über http://www.subreport-elvis.de/EE81113295 erhältlich! Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung! nachr. V-Nr/AKZ : 121-2022 16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz: Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen. Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2022/08/002664001859.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de