Ausschreibungen und Aufträge: Bürobedarf - FR-Gap Bürobedarf Registratureinrichtungen Briefumschläge Etiketten Dokument Nr...: 477259-2022 (ID: 2022090209155738331) Veröffentlicht: 02.09.2022 * FR-Gap: Bürobedarf 2022/S 169/2022 477259 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ctre hospitalier intercom alpes du sud Postanschrift: 1 place Auguste Muret B.P. 101 Ort: Gap Cedex NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes Postleitzahl: 05007 Land: Frankreich E-Mail: [9]Cellulemarches@chicas-gap.fr Telefon: +33 492402804 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://Chicas-gap.fr Adresse des Beschafferprofils: [11]http://www.marches-publics.gouv.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Santé I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de papeterie et d'articles de bureau, pour les Etablissements de Santé et Médico-Sociaux adhérents au Groupement de Commandes Hôtelier 04/05 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: fourniture de papeterie et d'articles de bureau, pour les Etablissements de Santé et Médico-Sociaux adhérents au Groupement de Commandes Hôtelier 04/05 II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 187 732.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: classement, Archivage Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30191100 Registratureinrichtungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: classement, Archivage II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité / Gewichtung: 50 % Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 45 % Kostenkriterium - Name: Remise sur catalogue / Gewichtung: 5 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ecriture, Support d'écriture Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ecriture, Support d'écriture II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité / Gewichtung: 50 % Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 45 % Kostenkriterium - Name: Remise sur catalogue / Gewichtung: 5 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: présentation, communication, petites fournitures, accessoires de bureaux Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: présentation, communication, petites fournitures, accessoires de bureaux II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité / Gewichtung: 50 % Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 45 % Kostenkriterium - Name: Remise sur catalogue / Gewichtung: 5 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: enveloppes, Etiquettes Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30199230 Briefumschläge 30199760 Etiketten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: enveloppes, Etiquettes II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité / Gewichtung: 50 % Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 45 % Kostenkriterium - Name: Remise sur catalogue / Gewichtung: 5 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2021/S 241-634736 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 222215 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: classement, archivage Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: davagnier Ort: Gap NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 47 276.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 222216 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: ecriture, support d'écriture Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 6 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: lyreco france Ort: 59584 Marly NUTS-Code: FRE1 Nord-Pas de Calais Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 53 972.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 222216 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: présentation, communication, petites fournitures, accessoires de bureaux Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: lyreco france Ort: 59584 Marly NUTS-Code: FRE1 Nord-Pas de Calais Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 47 284.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 222215 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: enveloppes, étiquettes Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 8 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: davagnier Ort: Gap NUTS-Code: FRL02 Hautes-Alpes Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 39 200.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Marseille Postanschrift: 22, rue de Breteuil Ort: Marseille Cedex 06 Postleitzahl: 13281 Land: Frankreich E-Mail: [13]Greffe.ta-marseille@juradm.fr Telefon: +33 491134813 Internet-Adresse: [14]http://marseille.tribunal-administratif.fr/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Marseille Postanschrift: 22 rue de Breteuil Ort: Marseille Cedex 06 Postleitzahl: 13281 Land: Frankreich E-Mail: [15]Greffe.ta-marseille@juradm.fr Telefon: +33 491134813 Internet-Adresse: [16]http://marseille.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Marseille Postanschrift: 22 rue de Breteuil Ort: Marseille Cedex 06 Postleitzahl: 13281 Land: Frankreich E-Mail: [17]Greffe.ta-marseille@juradm.fr Telefon: +33 491134813 Internet-Adresse: [18]http://marseille.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 9. mailto:Cellulemarches@chicas-gap.fr?subject=TED 10. http://Chicas-gap.fr/ 11. http://www.marches-publics.gouv.fr/ 12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:634736-2021:TEXT:DE:HTML 13. mailto:Greffe.ta-marseille@juradm.fr?subject=TED 14. http://marseille.tribunal-administratif.fr/ 15. mailto:Greffe.ta-marseille@juradm.fr?subject=TED 16. http://marseille.tribunal-administratif.fr/ 17. mailto:Greffe.ta-marseille@juradm.fr?subject=TED 18. http://marseille.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: 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