Ausschreibungen und Aufträge: Schutzkleidung - RO-Oradea Schutzkleidung Dokument Nr...: 477244-2022 (ID: 2022090209155638326) Veröffentlicht: 02.09.2022 * RO-Oradea: Schutzkleidung 2022/S 169/2022 477244 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SPITAL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA ORADEA Nationale Identifikationsnummer: 4208498 Postanschrift: Strada: Republicii, nr. 37 Ort: Oradea NUTS-Code: RO111 Bihor Postleitzahl: 410159 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): BOGDAN NICOLAE IURCOV E-Mail: [10]scjo.achizitii@yahoo.com Telefon: +40 259434406 Fax: +40 259417169 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]www.spitaluljudetean-oradea.ro Adresse des Beschafferprofils: [12]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: SPITAL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA ORADEA I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Masca de protectie FFP2- acord cadru pentru 24 luni- cantitate minima 75.000 buc, cantitate maxima- 300.000 buc. pentru SCJUO Referenznummer der Bekanntmachung: 4208498 2021 137 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18143000 Schutzkleidung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Masca de protectie FFP2- acord cadru pentru 24 luni- cantitate minima 75.000 buc, cantitate maxima- 300.000 buc. pentru Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Oradea, conform specificatiilor din caietul de sarcini care face parte integranta din documentatia de atribuire si constituie ansamblul cerintelor pe baza carora se elaboreaza de catre fiecare ofertant propunerea tehnica. Numar zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de data limita de depunere a ofertelor/candidaturilor: 10 zile. Termenul in care autoritatea contractanta va raspunde in mod clar si complet tuturor solicitarilor de clarificare/informatiilor suplimentare : in a 5-a zi inainte de data limita de depunere a ofertelor. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 141 000.00 RON / höchstes Angebot: 210 000.00 RON das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO111 Bihor Hauptort der Ausführung: Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Oradea: - stationarul I al SCJUO - stationarul II al SCJUO - stationarul III al SCJUO II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Masca de protectie FFP2- acord cadru pentru 24 luni- cantitate minima 75.000 buc, cantitate maxima- 300.000 buc. pentru Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Oradea, conform specificatiilor din caietul de sarcini care face parte integranta din documentatia de atribuire si constituie ansamblul cerintelor pe baza carora se elaboreaza de catre fiecare ofertant propunerea tehnica. Numar zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de data limita de depunere a ofertelor/candidaturilor: 10 zile. Termenul in care autoritatea contractanta va raspunde in mod clar si complet tuturor solicitarilor de clarificare/informatiilor suplimentare : in a 5-a zi inainte de data limita de depunere a ofertelor. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben fonduri proprii Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [13]2021/S 060-149436 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1810 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent 3 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/01/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 16 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NAGUMA MEDICAL SUPPLY Nationale Identifikationsnummer: 41754575 Postanschrift: Strada Ziduri Moi, Nr. 25, Sector: 2 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 021203 Land: Rumänien E-Mail: [14]raluca.tudor@intero.ro Telefon: +40 726707911 Internet-Adresse: [15]https://www.e-licitatie.ro/pub Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 23 500.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 23 500.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 24555 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 19/10/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 16 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NAGUMA MEDICAL SUPPLY Nationale Identifikationsnummer: 41754575 Postanschrift: Strada Ziduri Moi, Nr. 25, Sector: 2 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 021203 Land: Rumänien E-Mail: [16]raluca.tudor@intero.ro Telefon: +40 726707911 Internet-Adresse: [17]https://www.e-licitatie.ro/pub Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 23 500.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 23 500.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 20813 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 06/09/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 16 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NAGUMA MEDICAL SUPPLY Nationale Identifikationsnummer: 41754575 Postanschrift: Strada Ziduri Moi, Nr. 25, Sector: 2 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 021203 Land: Rumänien E-Mail: [18]raluca.tudor@intero.ro Telefon: +40 726707911 Internet-Adresse: [19]https://www.e-licitatie.ro/pub Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 050.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 7 050.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 15425 Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 29/06/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 16 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: CORPORATION ROM-CONS EQUIPMENT Nationale Identifikationsnummer: RO39688720 Postanschrift: Strada POET VASILE CARLOVA, Nr. 9 Ort: Timisoara NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [20]licitatii@crctm.ro Telefon: +40 356455181 Internet-Adresse: [21]www.crctm.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: TECHTEX Nationale Identifikationsnummer: RO26063142 Postanschrift: Strada Bucureti-Ploieti, Nr. 42-44 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 013685 Land: Rumänien E-Mail: [22]florina.maria@techtex.ro Telefon: +40 786813450 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NAGUMA MEDICAL SUPPLY Nationale Identifikationsnummer: 41754575 Postanschrift: Strada Ziduri Moi, Nr. 25, Sector: 2 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 021203 Land: Rumänien E-Mail: [23]raluca.tudor@intero.ro Telefon: +40 726707911 Internet-Adresse: [24]https://www.e-licitatie.ro/pub Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 540 000.00 RON Niedrigstes Angebot: 141 000.00 RON / höchstes Angebot: 210 000.00 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 27726 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent 4 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 22/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 16 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NAGUMA MEDICAL SUPPLY Nationale Identifikationsnummer: 41754575 Postanschrift: Strada Ziduri Moi, Nr. 25, Sector: 2 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 021203 Land: Rumänien E-Mail: [25]raluca.tudor@intero.ro Telefon: +40 726707911 Internet-Adresse: [26]https://www.e-licitatie.ro/pub Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 13 912.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 13 912.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [27]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [28]http://www.cnsc.ro VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA ORADEA, COMPARTIMENT JURIDIC Postanschrift: Str.Republiciin nr.37 Ort: ORADEA Postleitzahl: 410475 Land: Rumänien E-Mail: [29]scjo.achizitii@yahoo.com Telefon: +40 259437750 Fax: +40 259417169 Internet-Adresse: [30]www.spitaljudetean-oradea.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 10. mailto:scjo.achizitii@yahoo.com?subject=TED 11. http://www.spitaluljudetean-oradea.ro/ 12. http://www.e-licitatie.ro/ 13. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:149436-2021:TEXT:DE:HTML 14. mailto:raluca.tudor@intero.ro?subject=TED 15. https://www.e-licitatie.ro/pub 16. mailto:raluca.tudor@intero.ro?subject=TED 17. https://www.e-licitatie.ro/pub 18. mailto:raluca.tudor@intero.ro?subject=TED 19. https://www.e-licitatie.ro/pub 20. mailto:licitatii@crctm.ro?subject=TED 21. http://www.crctm.ro/ 22. mailto:florina.maria@techtex.ro?subject=TED 23. mailto:raluca.tudor@intero.ro?subject=TED 24. https://www.e-licitatie.ro/pub 25. mailto:raluca.tudor@intero.ro?subject=TED 26. https://www.e-licitatie.ro/pub 27. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 28. http://www.cnsc.ro/ 29. mailto:scjo.achizitii@yahoo.com?subject=TED 30. http://www.spitaljudetean-oradea.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de