Ausschreibungen und Aufträge: Varia - RO-Bucureti Varia Dokument Nr...: 477217-2022 (ID: 2022090209155238310) Veröffentlicht: 02.09.2022 * RO-Bucureti: Varia 2022/S 169/2022 477217 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: UM 0929 Bucuresti Nationale Identifikationsnummer: 13624359 Postanschrift: Strada Francez, Nr. 48-50 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 030105 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): Luiza STEFAN E-Mail: [6]luizastefan@dcti.ro Telefon: +40 377725023 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Furnizare diverse produse farmaceutice de uz uman - Lot 162 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33690000 Varia II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Furnizare diverse produse farmaceutice de uz uman, necesare meninerii unui sistem de sntate performant din punct de vedere al practicilor medicale i obinerea / prelungirea acreditrii de funcionare a Farmaciei U.M. 0521 Bucureti. Lot 162: FUROSEMIDUM II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 480.00 RON II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO32 Bucureti-Ilfov II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Furnizare diverse produse farmaceutice de uz uman, necesare pentru asigurarea necesitilor reale de diverse produse farmaceutice de uz uman, cu scopul îndeplinirii obligaiilor ce decurg conform statutului de unitate sanitar a Beneficiarului-pltitor: U.M. 0521 Bucureti. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss an ein nichtoffenes Verfahren * Dringende Gründe im Zusammenhang mit für den öffentlichen Auftraggeber unvorhersehbaren Ereignissen, die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen Erläuterung: Având în vedere Principiile Curii Europene de Justitie afirmate în cazul Milan (Commission v Italy C199/85) care stabilesc c derogrile trebuie s fie strict interpretate iar sarcina de a dovedi c circumstanele justific derogarea trebuie îndeplinit de partea care dorete s invoce aceast derogare, autoritatea contractanta justifica utilizarea acestei proceduri demonstrând: - extrema urgenta; - faptul c motivele de extrem urgen sunt determinate de evenimente imprevizibile; - faptul c apariia situaiei de extrem urgen nu se datoreaz sub nicio form unei aciuni sau inaciuni a autoritii contractante, acestea fiind conditii necesar a fi indeplinite cumulativ pentru a deveni aplicabile prevederile art.104 alin 1 lit c din Legea 98/2016:a) extrema urgen extrema urgenta a fost generata de necesitatea asigurrii necesitilor reale de diverse produse farmaceutice de uz uman, cu scopul îndeplinirii obligaiilor ce decurg conform statutului de unitate sanitar a Beneficiarilor-pltitori: U.M. 0521 Bucureti i U.M. 0510 Bucuretib) faptul c motivele de extrem urgen sunt determinate de evenimente imprevizibile: necesitatea asigurrii fr întârzieri a diverselor produse framaceutice de uz uman, cu scopul îndeplinirii în condiii optime a actului medical. În acest context, termenul de derulare a unei proceduri concureniale, de tip licitaie deschis, cu un numr mare de loturi, de aproximativ 150 zile, nu poate fi respectat fr ca acest fapt s aib un impact negativ major atât asupra activitii specifice a unitilor sanitare cu rol de Beneficiar-pltitor: U.M. 0521 Bucureti i U.M. 0510 Bucureti, cât i asupra sntii pacienilor;c) faptul c apariia situaiei de extrem urgen nu se datoreaz sub nicio form unei aciuni sau inaciuni a autoritii contractante: afluxul de pacieni cu care se confrunt Beneficiarul-pltitor U.M. 0521 Bucureti dup încetarea strii de alert pe teritoriul României i complexitatea cazurilor prezentate nu au putut fi previzionate. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 78.1 Bezeichnung des Auftrags: Furnizare diverse produse farmaceutice de uz uman - Lot 162 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 29/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: EUROPHARM HOLDING Nationale Identifikationsnummer: RO 6567900 Postanschrift: Strada IONESCU CRUM, Nr. 1 Ort: Brasov NUTS-Code: RO122 Braov Postleitzahl: 500443 Land: Rumänien E-Mail: [8]corina.plesa@eph.ro Telefon: +40 732307508/ +40 732307562 Fax: +40 268307513 Internet-Adresse: [9]www.eph.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 476.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 480.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [10]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [11]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 6. mailto:luizastefan@dcti.ro?subject=TED 7. http://www.e-licitatie.ro/ 8. mailto:corina.plesa@eph.ro?subject=TED 9. http://www.eph.ro/ 10. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 11. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de