Ausschreibungen und Aufträge: Bürobedarf - IT-Rom Bürobedarf Fotokopierpapier Büromaterial Dokument Nr...: 477023-2022 (ID: 2022090209145638124) Veröffentlicht: 02.09.2022 * IT-Rom: Bürobedarf 2022/S 169/2022 477023 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Associazione Croce Rossa Italiana - ODV Nationale Identifikationsnummer: 13669721006 Postanschrift: Via B. Ramazzini, 31 Ort: Roma NUTS-Code: ITI43 Roma Postleitzahl: 00151 Land: Italien Kontaktstelle(n): Sabrina Roccaforte E-Mail: [7]procurement@cri.it Telefon: +39 0655100634 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.cri.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Associazione Organismo di Volontariato - ODV I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: PROCEDURA APERTA AI SENSI DELLART. 60 E DELLART. 54 DEL D.LGS. 50/2016, SUDDIVISA IN LOTTI, PER LA SOTTOSCRIZIONE DI UN ACCORDO QUADRO, PER LA FORNITURA DI CARTA E PRODOTTI DI CANCELLERIA Referenznummer der Bekanntmachung: 8385954 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: GARA TELEMATICA, PROCEDURA APERTA AI SENSI DELLART. 60 E DELLART. 54 DEL D.LGS. 50/2016, SUDDIVISA IN LOTTI, PER LA SOTTOSCRIZIONE DI UN ACCORDO QUADRO, PER LA FORNITURA DI CARTA E PRODOTTI DI CANCELLERIA, COMPRENSIVA DI CONSEGNA SUL TERRITORIO ITALIANO PER LASSOCIAZIONE DELLA CROCE ROSSA ITALIANA OdV II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di carta in risme naturale ecologica e riciclata e relativi servizi connessi Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30197643 Fotokopierpapier II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI43 Roma II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sottoscrizione Accordo Quadro per la Fornitura di carta in risme naturale ecologica e riciclata e relativi servizi connessi II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di prodotti di cancelleria tradizionale ed ecologica ad uso ufficio e relativi servizi connessi Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192700 Büromaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI43 Roma II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sottoscrizione Accordo Quadro per la Fornitura di prodotti di cancelleria tradizionale ed ecologica ad uso ufficio e relativi servizi connessi II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 041-105690 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di carta in risme naturale ecologica e riciclata e relativi servizi connessi Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Fornitura di prodotti di cancelleria tradizionale ed ecologica ad uso ufficio e relativi servizi connessi Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 8 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: LYRECO ITALIA SRL Postanschrift: VIA VICTOR HUGO , n. 4 Ort: Milano NUTS-Code: ITC4C Milano Postleitzahl: 20123 Land: Italien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 900 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 900 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: T.A.R. competente Ort: ROMA Land: Italien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 7. mailto:procurement@cri.it?subject=TED 8. http://www.cri.it/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:105690-2022:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de