Ausschreibungen und Aufträge: Diverse Nahrungsmittel - RO-Râmnicu Srat Diverse Nahrungsmittel Dokument Nr...: 476986-2022 (ID: 2022090209144538076) Veröffentlicht: 02.09.2022 * RO-Râmnicu Srat: Diverse Nahrungsmittel 2022/S 169/2022 476986 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SPITAL MUNICIPAL RAMNICU SARAT Nationale Identifikationsnummer: 4697653 Postanschrift: Strada: NICOLAE BALCESCU, nr. 2 Ort: Ramnicu Sarat NUTS-Code: RO222 Buzu Postleitzahl: 125300 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): NICOLAE DENISA E-Mail: [12]spitalrms@gmail.com Telefon: +40 0238562780 Fax: +40 0238562780 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [13]www.spitalrms.ro Adresse des Beschafferprofils: [14]www.spitalrms.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE DIVERSE PRODUSE ALIMENTARE Referenznummer der Bekanntmachung: 4697353/39/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Autoritatea contractanta va achizitiona diverse produse alimentare necesare pentru asigurarea stocului de produse necesar pentru prepararea hranei pacientilor internati in sectiile sau compartimentele spitalului. Produsele care fac obiectul prezentei proceduri fac parte din categoria produselor fara de care autoritatea contractanta nu isi poate desfasura activitatea si anume asigurarea alimentelor necesare pacientilor. Acestea se impart in mai multe categorii: 1. Legume si fructe in conserva; 2. Produse lactate; 3. Carne; 4. Ulei, otet, bors; 5. Produse de patiserie; 6. Conserve; 7. Produse de morarit; 8. Diverse produse alimentare. Numarul de zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de data limita de depunere a ofertelor 18 zile. Autoritatea Contractanta va raspunde la solicitarile de clarificari in a 11-a zi, inainte de data limita de depunere a ofertelor. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 2 067 355.00 RON II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Unt 65% grasime Los-Nr.: 13 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 57600 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 400buc - 15000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 400buc - 4800buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Paine Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 105000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 3500buc - 130000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 3500buc - 42000buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pulpe superioare de pui congelate Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 342000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 3000kg - 80000kg, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 3000kg - 36000kg II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Oua Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 30000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 2500buc - 100000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 2500buc - 30000buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Ulei Los-Nr.: 12 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 18720 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 130buc - 8000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 130buc - 1560buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pascute cu branza si stafide Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 360 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 25buc - 2000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 25buc - 300buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Malai Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 12000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 250buc - 10000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 250buc - 3000buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Zahar Los-Nr.: 14 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 9600 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 200buc - 8000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 200buc - 2400buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Piept de pui dezosat refrigerat Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 120000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 400kg - 15000kg, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 400kg - 4800kg II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Minicozonac cu rahat si stafide Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 720 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 50buc - 3000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 50buc - 600buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Cas dulce fara sare Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 216000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 900kg - 35000kg, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 900kg - 10800kg II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Ghiveci de legume Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 2400 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 40buc - 2000buc, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 40buc - 480buc II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Carne porc lucru refrigerata Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 15000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 50kg - 2500kg, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 50kg - 600kg II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pipote pasare Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO222 Buzu Hauptort der Ausführung: SPITALUL MUNICIPAL RM SARAT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CARACTERISTICILOR DIN CAIETUL DE SARCINI - CEL MAI MARE CONTRACT SUBSECVENT ESTIMAT = 9000 LEI, CANTITATE ACORD CADRU: 50kg - 3000kg, CANTITATE CONTRACT SUBSECVENT: 50kg - 600kg II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [15]2022/S 075-198714 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 7 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 8 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 5 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 8241 Los-Nr.: 3,14 Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 8 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 8 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: CAPISCO SERVCOM Nationale Identifikationsnummer: RO 5443955 Postanschrift: Strada Calugareni, Nr. 21 Ort: Braila NUTS-Code: RO221 Brila Postleitzahl: 810313 Land: Rumänien E-Mail: [16]capiscoservcom@yahoo.com Telefon: +40 744391834 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 34 900.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 34 900.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 8242 Los-Nr.: 4,12 Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 7 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: STEDYAN COM Nationale Identifikationsnummer: RO 15779023 Postanschrift: Strada PIATA POPORULUI, Nr. 19 Ort: Braila NUTS-Code: RO221 Brila Land: Rumänien E-Mail: [17]stedyan.br@gmail.com Telefon: +40 339732804 Fax: +40 339732804 Internet-Adresse: [18]www.stedyan.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 112 480.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 112 480.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 8240 Los-Nr.: 13,1,11,10,2,6 Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 15 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 15 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: S. C. MCA COMERCIAL S.R.L Nationale Identifikationsnummer: RO 13219828 Postanschrift: Strada VICTORIEI, Nr. 18 Ort: Ramnicu Sarat NUTS-Code: RO222 Buzu Postleitzahl: 125300 Land: Rumänien E-Mail: [19]office@mcacomercial.ro Telefon: +040 744489308 Fax: +040 0238568635 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 544 975.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 544 975.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 8243 Los-Nr.: 9 Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: OLYMEL FLAMINGO FOOD S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO25347278 Postanschrift: Strada Ornamentului, Nr. 2 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 041805 Land: Rumänien E-Mail: [20]licitatii@olymel.ro Telefon: +40 0733681261 Fax: +40 021/4601706 Internet-Adresse: [21]www.domeniu.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 375 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 375 000.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [22]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [23]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 12. mailto:spitalrms@gmail.com?subject=TED 13. http://www.spitalrms.ro/ 14. http://www.spitalrms.ro/ 15. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:198714-2022:TEXT:DE:HTML 16. mailto:capiscoservcom@yahoo.com?subject=TED 17. mailto:stedyan.br@gmail.com?subject=TED 18. http://www.stedyan.ro/ 19. mailto:office@mcacomercial.ro?subject=TED 20. mailto:licitatii@olymel.ro?subject=TED 21. http://www.domeniu.ro/ 22. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 23. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de