Ausschreibung: Diverse Möbel und Einrichtungen - HR-Buzet Diverse Möbel und Einrichtungen Computerbezogene Geräte Dokument Nr...: 476611-2022 (ID: 2022090209122937739) Veröffentlicht: 02.09.2022 * HR-Buzet: Diverse Möbel und Einrichtungen 2022/S 169/2022 476611 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: DOM ZA STARIJE OSOBE BUZET Nationale Identifikationsnummer: 45665482509 Postanschrift: Goriica 1/1 Ort: BUZET NUTS-Code: HR031 Primorsko-goranska upanija Postleitzahl: 52420 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Jasmina Krani E-Mail: [6]voditeljprojekta@dombuzet.hr Telefon: +385 912725001 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.dombuzet.hr/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0034519 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Opremanje Doma za starije osobe u Buzetu Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_VV_0001 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je opremanje funkcionalno prostornih jedinica novosagraenog dijela Doma za starije Buzet koji se nalazi u naselju Goriica na k..br. 1398/20, k.o. Buzet-Stari grad s ciljem uspostave i funkcionalnosti novosagraenog dijela za prihvat novih korisnika i provedbu poludnevnog i cjelodnevnog boravka i pomoi u kui. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 830 372.70 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Projektirana oprema: Namjetaj i oprema Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR031 Primorsko-goranska upanija Hauptort der Ausführung: Naselje Goriica na k..br. 1398/20, k.o. Buzet-Stari grad, Dom za starije osobe i prostorije Izvritelja. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave u Grupi 1 je izmjera, izrada, kupnja, isporuka, istovar i montaa do pune funkcionalnosti robe sukladno tehnikim specifikacijama navedenim u Trokovniku za Grupu 1 te projektu opreme. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok za isporuenu opremu sukladno to.7.4. Dokumentacije o nabavi. / Gewichtung: 20 bodova (20%) Preis - Gewichtung: 80 bodova (80%) II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 535 600.23 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 3 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Unaprjeenje i poboljanje izvaninstitucionalne skrbi za osobe tree ivotne dobi na podruju Grada Buzeta II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Tipska oprema: Medicinski i nemedicinski namjetaj, sitni inventar, oprema za audio-vizualne sobe, oprema za kuhinje, oprema za pranje i peglanje Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR031 Primorsko-goranska upanija Hauptort der Ausführung: Naselje Goriica na k..br. 1398/20, k.o. Buzet-Stari grad, Dom za starije osobe. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave u Grupi 2 je kupnja, isporuka, istovar i montaa do pune funkcionalnosti robe, edukacija te zajednika izrada materijala i predloaka za senzornu sobu, sve sukladno tehnikim specifikacijama navedenim u Trokovniku za Grupu 2 te projektu opreme. Napominje se da Grupa 2 sadri proizvode koji bi se smatrali medicinskim proizvodima sukladno Zakonu o medicinskim proizvodima (NN 76/13), a kako je navedeno u pojedinim stavkama Trokovnika. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok za isporuenu opremu sukladno to.7.4. Dokumentacije o nabavi. / Gewichtung: 20 bodova (20%) Preis - Gewichtung: 80 bodova (80%) II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 152 758.02 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 3 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Unaprjeenje i poboljanje izvaninstitucionalne skrbi za osobe tree ivotne dobi na podruju Grada Buzeta II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bijela tehnika i informatika oprema Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30230000 Computerbezogene Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR031 Primorsko-goranska upanija Hauptort der Ausführung: Naselje Goriica na k..br. 1398/20, k.o. Buzet-Stari grad, Dom za starije osobe. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave u Grupi 3 je kupnja, isporuka, istovar i instalacija opreme do njezine pune funkcionalnosti sukladno tehnikim specifikacijama navedenim u Trokovniku za Grupu 3. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok za isporuenu opremu sukladno to.7.4. Dokumentacije o nabavi. / Gewichtung: 20 bodova (20%) Preis - Gewichtung: 80 bodova (80%) II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 142 014.45 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 3 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Unaprjeenje i poboljanje izvaninstitucionalne skrbi za osobe tree ivotne dobi na podruju Grada Buzeta II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gospodarski subjekt mora dokazati svoj upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Specificirano u Prilogu 2 Dokumentacije o nabavi - prijedlogu ugovora o javnoj nabavi. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/10/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Dom za starije osobe Buzet, u prizemlju, na adresi Naselje Goriica 1/1, Buzet Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: alba se izjavljuje u roku od deset dana, i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi, 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka, 3. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije, 4. otvaranja ponuda, u odnosu na proputanje Naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev za dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda, 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10 000 Land: Kroatien E-Mail: [12]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [13]https://www.dkom.hr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 6. mailto:voditeljprojekta@dombuzet.hr?subject=TED 7. https://www.dombuzet.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0034519 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ 12. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 13. https://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de