Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - BG-Sofia Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Möbel Stühle Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke Vorratsschränke Büromöbel Gartenmöbel Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien Büchereimöbel Dokument Nr...: 476601-2022 (ID: 2022090209122737729) Veröffentlicht: 02.09.2022 * BG-Sofia: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 2022/S 169/2022 476601 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SOFIYSKI UNIVERSITET "SV.KLIMENT OHRIDSKI" Nationale Identifikationsnummer: 000670680 Postanschrift: ul. TsAR OSVOBODITEL No.15 Ort: gr.Sofiya NUTS-Code: BG411 () / Sofia (stolitsa) Postleitzahl: 1504 Land: Bulgarien Kontaktstelle(n): Petar Rosenov Stanulov E-Mail: [6]pstanulov@admin.uni-sofia.bg Telefon: +359 29308259 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.uni-sofia.bg/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://app.eop.bg/buyer/1146 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://app.eop.bg/today/230368 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://app.eop.bg/today/230368 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: . - II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: . " : 1: . 2: "" . . : , , . 81, .1 . , . 82, . 3 , , . II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 BGN II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: . Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 39100000 Möbel 39112000 Stühle 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke 39122100 Vorratsschränke 39130000 Büromöbel 39142000 Gartenmöbel 39143110 Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien 39155000 Büchereimöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BG / Bulgaria Hauptort der Ausführung: , . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ". " - . , . 81, .1 , , . 82, . 3 , , , . ( - /, . ). . : , . , . I, . 5. . , () . , , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 BGN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: , , , , . , , - 500 000,00 . . , , , , . , , , , . 82, . 4 . II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: "- " . Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 39100000 Möbel 39112000 Stühle 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke 39122100 Vorratsschränke 39130000 Büromöbel 39142000 Gartenmöbel 39143110 Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien 39155000 Büchereimöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BG411 () / Sofia (stolitsa) Hauptort der Ausführung: , . , .. . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: "- " . . , . 81, .1 , , . 82, . 3 , , , . ( ). . : , . , . I, . 5. . , () . , , . "- " . . , . 81, .1 , , . 82, . 3 , , , . ( ). . : , . , . I, . 5. . , () . , , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 BGN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: , , , , . , , - 500 000,00 . . , , , , . , , , , . 82, . 4 . II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: () . III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: , 3 // , , , - . IV, , , , , . . 67, . 5 , , . , , . Möglicherweise geforderte Mindeststandards: , 3 // , , , - . IV, , , , , . . 67, . 5 , , . , , . III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: . III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: , . 82, . 2 . , , - , . , 1 % ( ) , , 1. ; 2. ; 3. ; , , . Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 7 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/10/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/10/2022 Ortszeit: 15:30 Ort: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: , . 54, . 1,. 55, .1, . 1 . 107 . .69 () . 3, . 8 , , (), . 4 . (). .67 . . .54,.2 3 . ( ); ( ) :1. ;2. , ;3., ;4. . , , , . , , , , , , , .59, .1, .3 . 66, . 2 . , . 70, . 2, . 3 - . - /. , /, : 1. - , / - /; 2. , / - , , /. . . , , . , . 72 . , , . . () 100 . : = 0,50 + 0,50, : - 50%; - 50%. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: . 18 Ort: Postleitzahl: 1000 Land: Bulgarien E-Mail: [11]delovodstvo@cpc.bg Telefon: +359 29356113 Fax: +359 29807315 Internet-Adresse: [12]http://www.cpc.bg VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 10- . 100, . 3 . VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 6. mailto:pstanulov@admin.uni-sofia.bg?subject=TED 7. https://www.uni-sofia.bg/ 8. https://app.eop.bg/buyer/1146 9. https://app.eop.bg/today/230368 10. https://app.eop.bg/today/230368 11. mailto:delovodstvo@cpc.bg?subject=TED 12. http://www.cpc.bg/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de