Ausschreibung: Dokumentenverwaltungssoftwarepaket - FR-Paris Dokumentenverwaltungssoftwarepaket Kuvertierungsmaschinen Portomaschinen Dokument Nr...: 476567-2022 (ID: 2022090209121037669) Veröffentlicht: 02.09.2022 * FR-Paris: Dokumentenverwaltungssoftwarepaket 2022/S 169/2022 476567 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: gip resah Postanschrift: 47 rue de Charonne Ort: Paris NUTS-Code: FR101 Paris Postleitzahl: 75011 Land: Frankreich E-Mail: [6]hotellerie@resah.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.resah.fr I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://marches.maximilien.fr/index.php?page=Entreprise.EntrepriseAd vancedSearch&AllCons&id=819846&orgAcronyme=a0z Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://marches.maximilien.fr/index.php?page=Entreprise.EntrepriseAd vancedSearch&AllCons&id=819846&orgAcronyme=a0z Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSe arch&AllCons&id=812803&orgAcronyme=a0z I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: solutions de gestion des flux documentaires Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-000-045 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48311000 Dokumentenverwaltungssoftwarepaket II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: la présente consultation a pour objet la conclusion, par le Resah, agissant en tant que centrale d'achat au titre de l'article L. 2113-2, 2° du Code (mode dit " intermédiaire ") et pour ses propres besoins, d'un accord-cadre relatif aux solutions de gestion de flux documentaires II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: néant II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de logiciel d'éditique et de machines de mise sous plis Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30131200 Kuvertierungsmaschinen 48311000 Dokumentenverwaltungssoftwarepaket II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France NUTS-Code: FRY RUP FR Régions Ultrapériphériques Françaises II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fourniture de logiciel d'éditique et de machines de mise sous plis II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est conclu pour une durée initiale d'un (1) an à compter de sa notification. A l'issue de la durée initiale d'un (1) an, l'accord-cadre peut être tacitement reconduit trois (3) fois pour une période de un (1) an par période de reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: reconductions dans les conditions prévues par le présent avis et par le CCAP II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: externalisation de la gestion documentaire et prestations associées Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48311000 Dokumentenverwaltungssoftwarepaket II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: externalisation de la gestion documentaire et prestations associées II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est conclu pour une durée initiale d'un (1) an à compter de sa notification. A l'issue de la durée initiale d'un (1) an, l'accord-cadre peut être tacitement reconduit trois (3) fois pour une période de un (1) an par période de reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: reconductions dans les conditions prévues par le présent avis et par le CCAP II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: prestation de location de machines à affranchir Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30131400 Portomaschinen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR1 Ile-de-France II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le lot n 3 du présent Accord-Cadre a pour objectif de rationaliser les dépenses en matière d'affranchissement et de solution de courrier industriel II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: a l'issue de la durée initiale d'un (1) an, l'accord-cadre peut être tacitement reconduit trois (3) fois pour une période de un (1) an par période de reconduction. La décision de non-reconduction s'opère sur décision expresse du Resah ou du Titulaire au plus tard trois (3) mois avant le terme de la période d'exécution en cours II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: reconductions dans les conditions prévues par le présent avis et par le CCAP II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: chiffres d'affaires sur les trois dernières années III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: les effectifs moyens annuels globaux (dont cadres) du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pendant les trois dernières années; - une liste des principales prestations similaireseffectuées au cours des 3 dernières année;- poru le lot 3 autorisation de Laposte de commercialiser desmachines à affranchir Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 23/09/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23/09/2022 Ortszeit: 17:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: le marché est susceptible d'être renouvelé à son expiration VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: la présente procédure est un appel d'offres ouvert. Le dossier de consultation des entreprises est téléchargeable gratuitement et en libre accès sur la plateforme de dématérialisation des marchés publics: [11]https://www.maximilien.fr Les plis doivent être transmis par voie électronique dans les conditions prévues dans le règlement de consultation. L'Accord est lancé par le GIP Resah en tant que centrale d'achat intermédiaire pour l'ensemble des lots au profit des bénéficiaires potentiels listés en annexe au CCAP et pour ses propres besoins de centrale d'achat. Tous les lots donnent lieu à des accords-cadres à bons de commande. Les lots sont conclus sans minimums mais avec un montant maximum : Le lot 1 est conclu pour un montant maximum de 2 000 000 euros. Le lot 2 est conclu pour un montant maximum de 8000 000 euros. Le lot 3 est conclu pour un montant maximum de 2 000 000 euros. La valeur totale estimée renseignée au Ii.1.5 fait référence à la valeur estimée globale de l'ensemble des lots VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Paris Postanschrift: 4 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75181 Land: Frankreich E-Mail: [12]Greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594400 Fax: +33 144594646 Internet-Adresse: [13]http://Paris.tribunal-administratif.fr VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du Tribunal administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75181 Land: Frankreich E-Mail: [14]Greffe.ta-paris@juradm.fr Internet-Adresse: [15]http://Paris.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 6. mailto:hotellerie@resah.fr?subject=TED 7. http://www.resah.fr/ 8. https://marches.maximilien.fr/index.php?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=819846&orgAcronyme=a0z 9. https://marches.maximilien.fr/index.php?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=819846&orgAcronyme=a0z 10. https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=812803&orgAcronyme=a0z 11. https://www.maximilien.fr/ 12. mailto:Greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 13. http://Paris.tribunal-administratif.fr/ 14. mailto:Greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 15. http://Paris.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de