Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - IE-Dublin Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Möbel Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Stühle Verschiedene Sitze und Stühle Büromöbel Computermöbel Diverse Möbel und Einrichtungen Diverse Möbel Möbel für Konferenzräume Büchereimöbel Möbel für Warte- und Empfangshallen Dokument Nr...: 476379-2022 (ID: 2022090209104837448) Veröffentlicht: 02.09.2022 * IE-Dublin: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 2022/S 169/2022 476379 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: University College Dublin ( UCD ) Nationale Identifikationsnummer: IE6517386K Postanschrift: Procurement Office, UCD Agriculture & Food Science Building Ort: Dublin 4 NUTS-Code: IE061 Dublin Postleitzahl: Belfield Land: Irland Kontaktstelle(n): Turlough Kieran E-Mail: [6]turlough.kieran1@ucd.ie Telefon: +353 7167618 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ucd.ie/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/1222 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=221978&B=ETEN DERS_SIMPLE Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=221978&B=ETE NDERS_SIMPLE Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Multi Supplier Framework Agreement for Office & General Furniture Referenznummer der Bekanntmachung: UCDOPP5251 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: UCD wishes to put in place a multi supplier framework agreement for office and general furniture to service both planned projects and ad hoc requirements. The framework is divided into multiple lots as detailed in the tender documents. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Desks and Tables Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Seating Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Soft Seating Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Office Storage Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Screens and Dividers Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Miscellaneous Furniture Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation for details II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Accessories Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39112000 Stühle 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 39130000 Büromöbel 39134000 Computermöbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39151000 Diverse Möbel 39153000 Möbel für Konferenzräume 39155000 Büchereimöbel 39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE061 Dublin Hauptort der Ausführung: Dublin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Please refer to the tender documentation for details II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please refer to the tender documentation Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Please refer to the tender documentation III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Please refer to the tender documentation Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 20 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: This framework is for five years due to the planned build and refurbishment projects in that time period. IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/02/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: via the etenders portal Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Please refer to the tender documentation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Courts Service Postanschrift: Four Courts Ort: Dublin Land: Irland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:turlough.kieran1@ucd.ie?subject=TED 7. http://www.ucd.ie/ 8. https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/1222 9. http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=221978&B=ETENDERS_SIMPLE 10. http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=221978&B=ETENDERS_SIMPLE -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de