Ausschreibung: Kühlschränke und Tiefkühltruhen - EE-Tallinn Kühlschränke und Tiefkühltruhen Dokument Nr...: 476372-2022 (ID: 2022090209105637467) Veröffentlicht: 02.09.2022 * EE-Tallinn: Kühlschränke und Tiefkühltruhen 2022/S 169/2022 476372 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: sihtasutus Põhja-Eesti Regionaalhaigla Nationale Identifikationsnummer: 90006399 Postanschrift: J. Sütiste tee 19 Ort: Tallinn NUTS-Code: EE Eesti Postleitzahl: 13419 Land: Estland Kontaktstelle(n): HELJE KRUUSMAA E-Mail: [6]info@regionaalhaigla.ee Telefon: +372 6171523 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.regionaalhaigla.ee I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://riigihanked.riik.ee/rhr-web/#/procurement/4416128/general-in fo Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://riigihanked.riik.ee/rhr-web/#/procurement/4416128/tenders Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Külmikud Referenznummer der Bekanntmachung: 248989 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39711100 Kühlschränke und Tiefkühltruhen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Külmikud meditsiiniasutuse tarbeks. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39711100 Kühlschränke und Tiefkühltruhen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EE Eesti II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Külmikud meditsiiniasutuse tarbeks. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Ostja maksab kauba eest esitatud arve alusel pärast tellitud kauba tarne teostamist maksetähtajaga 30 (kolmkümmend) päeva arve kuupäevast. Kui edukal pakkujal ei ole püsivat tegevuskohta Eesti Vabariigis ja hankija peab seetõttu tasuma ostetavalt kaubalt/teenuselt pöördkäibemaksu, sõlmitakse hankeleping ilma käibemaksuta müügihinnaga ja tarneklausliga DDP välja arvatud EV käibemaks. Raamlepingu maksimaalne maksumus, sh võimalikud tulevikus tekkivad kohustused ja lepingu uuendamised, on 800000 eurot, millele lisandub käibemaks vastavalt seadusele. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/10/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Estnisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2022 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Hange ei jaotatud osadeks, kuna hankija eesmärk on esialgu sõlmida raamleping mitme pakkujaga, mille alusel korraldada minikonkursse, et soetada haigla tarbeks sobivaid meditsiinilise kauba (reaktiivid, ravimid jne) ja proovimaterjali (erinevad kehavedelikud) hoiustamiseks külmikuid. Täiendava informatsiooni saamiseks hanke kohta esitada kirjalikud küsimused riigihangete registri vahendusel, olles selleks eelnevalt registreerunud konkreetse hanke juurde. Kirjalikuks pöördumiseks loetakse ainult riigihangete registri vahendusel esitatud küsimused. Hankemenetluses osalejal ei ole õigust nõuda hanke korraldajalt pakkumuse tegemisega seotud kulude korvamist. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Riigihangete vaidlustuskomisjon Postanschrift: Endla 13/Lõkke 5 Ort: Tallinn Postleitzahl: 10122 Land: Estland E-Mail: [10]vako@fin.ee Telefon: +372 6113713 Internet-Adresse: [11]http://www.fin.ee/riigihangete-poliitika VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Riigihangete vaidlustuskomisjon Postanschrift: Endla 13/Lõkke 5 Ort: Tallinn Postleitzahl: 10122 Land: Estland E-Mail: [12]vako@fin.ee Telefon: +372 6113713 Internet-Adresse: [13]http://www.fin.ee/riigihangete-poliitika VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:info@regionaalhaigla.ee?subject=TED 7. http://www.regionaalhaigla.ee/ 8. https://riigihanked.riik.ee/rhr-web/#/procurement/4416128/general-info 9. https://riigihanked.riik.ee/rhr-web/#/procurement/4416128/tenders 10. mailto:vako@fin.ee?subject=TED 11. http://www.fin.ee/riigihangete-poliitika 12. mailto:vako@fin.ee?subject=TED 13. http://www.fin.ee/riigihangete-poliitika -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de