Ausschreibung: Kaffee, Tee und zugehörige Produkte - IE-Longford Kaffee, Tee und zugehörige Produkte Kaffeebohnen Kaffee Gerösteter Kaffee Entkoffeinierter Kaffee Kaffee-Ersatz Tee Grüner Tee Schwarzer Tee Elektrische Kaffeemaschinen Elektrische Teekocher Maschinen für die Verarbeitung von Lebensmitteln, Getränken und Tabak und zugehörige Teile Verarbeitungsmaschinen für Lebensmittel, Getränke und Tabak Maschinen für die industrielle Zubereitung oder Herstellung von Lebensmitteln oder Getränken Dokument Nr...: 476369-2022 (ID: 2022090209103937435) Veröffentlicht: 02.09.2022 * IE-Longford: Kaffee, Tee und zugehörige Produkte 2022/S 169/2022 476369 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Irish Prison Service Nationale Identifikationsnummer: N/A Postanschrift: IDA Business Park, Ort: Longford NUTS-Code: IE Éire / Ireland Postleitzahl: Ballinalee Road, Land: Irland Kontaktstelle(n): Gerard McMahon E-Mail: [6]gcmcmahon@irishprisons.ie Telefon: +353 433335100 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://1 Adresse des Beschafferprofils: [8]https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/214 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=222079&B=ETEN DERS_SIMPLE Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=222079&B=ETE NDERS_SIMPLE Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Two single Supplier frameworks for the supply and delivery of Barista related equipment and supplies to the network of Irish Prisons in the following two lots Referenznummer der Bekanntmachung: FD/02/05/409 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 15860000 Kaffee, Tee und zugehörige Produkte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: The Contracting Authority proposes to engage in a competitive process for the establishment of Two Single Supplier frameworks for the supply and delivery of Barista related equipment and supplies to the network of Irish Prisons in the following two lots Lot 1 Supply, Delivery and Installation of Barista Related Equipment Lot 2 Supply and Delivery of Barista Related Beverage Supplies II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Supply, Delivery and Installation of Barista Related Equipment Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03131100 Kaffeebohnen 15861000 Kaffee 15861100 Gerösteter Kaffee 15861200 Entkoffeinierter Kaffee 15862000 Kaffee-Ersatz 15863000 Tee 15863100 Grüner Tee 15863200 Schwarzer Tee 39711310 Elektrische Kaffeemaschinen 39711320 Elektrische Teekocher 42200000 Maschinen für die Verarbeitung von Lebensmitteln, Getränken und Tabak und zugehörige Teile 42210000 Verarbeitungsmaschinen für Lebensmittel, Getränke und Tabak 42215000 Maschinen für die industrielle Zubereitung oder Herstellung von Lebensmitteln oder Getränken II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE Éire / Ireland II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Supply, Delivery an Installation of Barista Related Equipment across the Irish prison Service Estate. Further details available in the Tender documentation. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Supply and Delivery of Barista Related Beverage Supplies Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03131100 Kaffeebohnen 15861000 Kaffee 15861100 Gerösteter Kaffee 15861200 Entkoffeinierter Kaffee 15862000 Kaffee-Ersatz 15863000 Tee 15863100 Grüner Tee 15863200 Schwarzer Tee 39711310 Elektrische Kaffeemaschinen 39711320 Elektrische Teekocher 42200000 Maschinen für die Verarbeitung von Lebensmitteln, Getränken und Tabak und zugehörige Teile 42210000 Verarbeitungsmaschinen für Lebensmittel, Getränke und Tabak 42215000 Maschinen für die industrielle Zubereitung oder Herstellung von Lebensmitteln oder Getränken II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE Éire / Ireland II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Supply and delivery Of Barista related Beverage supplies including coffee, tea and syrups across the Irish Prison Service Estate. Further details available in the Tender documentation. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Please refer to the Tender Documentation available from [11]www.etenders.gov.ie RFT ID# 221579 III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: Tender box will be opened virtually on the eTenders platform due to the restrictions caused by Covid 19. Information about authorised persons and opening procedure: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: 2 members of IPS Procurement Team will open the Tender Box Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: 1) Interested parties must register their interest on the eTenders web site ([12]www.etenders.gov.ie) in order to be included on the mailing list for clarifications. All information relating to attachments, including clarifications and changes, will be published on the Irish Government Procurement Opportunities Portal ([13]www.etenders.gov.ie) only. Registration is free of charge. The contracting authority will not accept responsibility for information relayed (or not relayed) via third parties; 2) Suppliers must register their interest on the eTenders web site ([14]www.etenders.gov.ie) in order to be included on the mailing list for clarifications and to respond electronically to the competition. There is a maximum upload limit of 2GB per document on etenders. Documents larger than this should be divided into smaller files prior to upload or zipped. 3) Should you experience difficulty when uploading documents please contact the eTenders Support Desk for technical assistance. Email [15]etenders@eu-supply.com or Telephone: 353 (0) 21 243 92 77 (09:00am 17:30pm GMT) 4) All queries regarding this tender requirement or process must be submitted through the Irish Government Procurement Opportunities Portal [16]www.etenders.gov.ie (RFT ID:145645) as a specific question. Responses will be circulated to those tenderers that have registered an interest in this notice on [17]www.etenders.gov.ie The details of the person making a query will not be disclosed when circulating the response 5) This is the sole call for competition for this contract/framework. 6) The contracting authority will not be responsible for any costs, charges or expenses incurred by candidates or tenderers. 7) Contract award will be subject to the approval of the competent authorities. 8) It will be a condition of award that the successful tenderer is and remains tax compliant. 9) At its absolute discretion, the contracting authority may elect to terminate this procurement process, the framework agreement or any contract awarded under the framework agreement at any time. 10) Please note in relation to all documents, that where reference is made to a particular standard, make, source, process, trademark, type or patent, that this is not to be regarded as a de facto requirement. In all such cases it should be understood that such indications are to be treated strictly and solely for reference purposes only, to which the words "or equivalent" will always be appended. 11) Without prejudice to the principle of equal treatment, the contracting authority is not obliged to engage in a clarification process in respect of the procurement documents with missing or incomplete information. Therefore, respondents are advised to ensure that they return completed documentation in order to avoid the risk of elimination from the competition. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: The High Court Postanschrift: Four Courts Ort: Dublin Postleitzahl: 7 Land: Irland E-Mail: [18]highcourtcentraloffice@courts.ie Telefon: +353 18886000 Internet-Adresse: [19]http://www.courts.ie VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: The contract / framework is covered by the application of the Remedies Directive and the relevant standstill period applied at time of notification. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Consult legal advisor Ort: xx Land: Irland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:gcmcmahon@irishprisons.ie?subject=TED 7. http://1/ 8. https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/214 9. http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=222079&B=ETENDERS_SIMPLE 10. http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=222079&B=ETENDERS_SIMPLE 11. http://www.etenders.gov.ie/ 12. http://www.etenders.gov.ie/ 13. http://www.etenders.gov.ie/ 14. http://www.etenders.gov.ie/ 15. mailto:etenders@eu-supply.com?subject=TED 16. http://www.etenders.gov.ie/ 17. http://www.etenders.gov.ie/ 18. mailto:highcourtcentraloffice@courts.ie?subject=TED 19. http://www.courts.ie/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de