Ausschreibung: Rind- und Kalbfleisch - FR-Lille Rind- und Kalbfleisch Lammfleisch Kalbfleisch Schweinefleisch Wurstwaren Dokument Nr...: 476230-2022 (ID: 2022090209100337317) Veröffentlicht: 02.09.2022 * FR-Lille: Rind- und Kalbfleisch 2022/S 169/2022 476230 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: metropole europeenne de lille Nationale Identifikationsnummer: 20009320100016 Postanschrift: 2 Boulevard des Cités Unies - cS 70043 Ort: Lille Cedex NUTS-Code: FRE11 Nord Postleitzahl: 59040 Land: Frankreich E-Mail: [6]marches.support@lillemetropole.fr Telefon: +33 20216692 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.lillemetropole.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marchespublics596280.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://marchespublics596280.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedS earch&AllCons&id=541577&orgAcronyme=5C371 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://marchespublics596280.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvanced Search&AllCons&id=541577&orgAcronyme=5C371 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: eau, assainissement, déchets ménagers, voirie, transports collectifs, aménagement urbain Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 22rh72 Referenznummer der Bekanntmachung: 22RH72 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 15111000 Rind- und Kalbfleisch II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: le présent accord-cadre concerne la fourniture de viandes et de charcuterie pour le restaurant métropolitain. Il est alloti en cinq lots : - lot no1 : Viandes fraîches d'agneau ; - lot no2 : Viandes fraîches de veau ; - lot no3 : Viandes fraîches de porc ; - lot no 4 : Viandes fraîches de boeuf ; - lot no 5 : Charcuterie. Chaque lot donnera lieu à la passation d'un accord-cadre à bons de commande mono-attributaire. L'Accord-Cadre est conclu pour une durée de quatre ans à compter de la date de notification du 1er bon de commande II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: viandes fraîches d'agneau Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15115100 Lammfleisch II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le lot no1 relatif à la fourniture de viandes fraîches d'agneau donne lieu à la passation d'un accord-cadre à bons de commande mono-attributaire et est conclu pour les montants suivants : - montant minimum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 16 000 euro(s) HT ;- montant maximum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 64 000 euro(s) (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 45 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: viandes fraîches de veau Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15111200 Kalbfleisch II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le lot no2 relatif à la fourniture de viandes fraîches de veau donne lieu à la passation d'un accord-cadre à bons de commande mono-attributaire et est conclu pour les montants suivants : - montant minimum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 12 000 euro(s) HT ;- montant maximum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 48 000 euro(s) (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 28 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: viandes fraîches de porc Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15113000 Schweinefleisch II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le lot no3 relatif à la fourniture de viandes fraîches de porc donne lieu à la passation d'un accord-cadre à bons de commande mono-attributaire et est conclu pour les montants suivants : - montant minimum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 12 000 euro(s) HT ;- montant maximum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 60 000 euro(s) (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 32 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: viandes fraîches de boeuf Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15111000 Rind- und Kalbfleisch II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le lot no4 relatif à la fourniture de viandes fraîches de boeuf donne lieu à la passation d'un accord-cadre à bons de commande mono-attributaire et est conclu pour les montants suivants : - montant minimum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 40 000 euro(s) HT ;- montant maximum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 200 000 euro(s) (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: charcuterie Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15131120 Wurstwaren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le lot no5 relatif à la fourniture de charcuterie donne lieu à la passation d'un accord-cadre à bons de commande mono-attributaire et est conclu pour les montants suivants : - montant minimum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 40 000 euro(s) HT ;- montant maximum sur la durée globale de l'accord-cadre (4 ans) : 160 000 euro(s) (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 140 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Lettre de candidature permettant d'identifier le candidat - déclaration sur l'honneur visée à l'article R. 2143-3 du Code de la commande publique ou règle d'effet équivalent pour les candidats établis à l'étranger III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Déclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires du domaine d'activité faisant l'objet du marché portant sur les 3 derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Certificats de qualifications professionnelles établis par des organismes indépendants : l'agrément sanitaire communautaire de l'établissement Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: seulement le représentant du pouvoir adjudicateur et les services gestionnaires du marché Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 3ème trimestre 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: le détail des documents et renseignements à fournir figure dans le règlement de la consultation téléchargeable sur le profil d'acheteur.transmission des plis par voie électronique sur le profil d'acheteur dans les conditions fixées au règlement de candidature / la consultation.des échantillons doivent être fournis dans l'offre des candidats pour le lot no5 - charcuterie. Ils devront parvenir à destination au plus tard à la date de remise des offres avant 9h30 dans les modalités prévues à l'article B)2.4.2 du réglèment de la consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Lille Postanschrift: 5 rue Geoffroy Saint Hilaire, CS 62039 Ort: Lille Postleitzahl: 59014 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-lille@juradm.fr Telefon: +33 359542342 Fax: +33 359542445 Internet-Adresse: [12]http://lille.tribunal-administratif.fr/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: avant la conclusion du marché, référé précontractuel dans les conditions fixées aux articles L. 551-1 et suivants du code de justice administrative.Après la conclusion du marché : référé contractuel dans les conditions fixées aux articles L. 551-13 et suivants du code de justice administrative ; recours en contestation de validité du contrat dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l'avis d'attribution dans les conditions fixées par le Conseil d'etat dans son arrêt no 358994 du 4 avril 2014 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Lille Postanschrift: 5 rue Geoffroy Saint Hilaire, CS 62039 Ort: Lille Postleitzahl: 59014 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-lille@juradm.fr Telefon: +33 359542342 Fax: +33 359542445 Internet-Adresse: [14]http://lille.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2022 References 6. mailto:marches.support@lillemetropole.fr?subject=TED 7. http://www.lillemetropole.fr/ 8. https://marchespublics596280.fr/ 9. https://marchespublics596280.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=541577&orgAcronyme=5C371 10. https://marchespublics596280.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=541577&orgAcronyme=5C371 11. mailto:greffe.ta-lille@juradm.fr?subject=TED 12. http://lille.tribunal-administratif.fr/ 13. mailto:greffe.ta-lille@juradm.fr?subject=TED 14. http://lille.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de