Ausschreibung: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial - PL-Pozna Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial Dokument Nr...: 476105-2022 (ID: 2022090209092937202) Veröffentlicht: 02.09.2022 * PL-Pozna: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial 2022/S 169/2022 476105 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Szpital Kliniczny im. Karola Jonschera Uniwersytetu Medycznego im. Karola Marcinkowskiego w Poznaniu Nationale Identifikationsnummer: 7811621544 Postanschrift: ul. Szpitalna 27/33 Ort: Pozna NUTS-Code: PL415 Miasto Pozna Postleitzahl: 60-572 Land: Polen Kontaktstelle(n): mgr Krzysztof Dambek, ,mgr Agata Konopiska, Beata Zoellner E-Mail: [6]przetargi@skp.ump.edu.pl Telefon: +48 618491375 Fax: +48 618491562 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Szpital Kliniczny im. Karola Jonschera Uniwersytetu Medycznego im. Karola Marcinkowskiego w Poznaniu Ort: Pozna NUTS-Code: PL Polska Land: Polen Kontaktstelle(n): Beata zoellner E-Mail: [10]bzoellner@skp.ump.edu.pl Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [12]https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: zakup (dostawa) strzykawek - 3 pakiety Referenznummer der Bekanntmachung: ZP 37/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: zakup (dostawa) strzykawek - 3 pakiety.Wykonawca skada owiadczenie, e nie podlega wykluczeniu na podstawie art. 125 ust. 1 i ust. 2 w dokumencie JEDZ elektronicznie, zgodnie z wymogiem Zamawiajcego okrelonym w SWZ. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: zakup (dostawa) strzykawek - 3 pakiety Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL Polska Hauptort der Ausführung: Szpital Kliniczny im. Karola Jonschera Uniwersytetu Medycznego im. Karola Marcinkowskiego w Poznaniu, ul. Szpitalna 27/33, 60-572 Pozna. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1.Strzykawka sterylna jednorazowego uytku o róznych pojemnociach 2.Strzykawka sterylna, trzyczciowe jednorazowego uytku 3.Strzykawka sterylna, trzyczciowe jednorazowego uytku bursztynowa 4.Strzykawki sterylne z podziak 5.Jaowa strzykawka trzyczciowa o rónych pojemnociach Pakiet skada si z 13 pozycji. Wadium 5.900,00 z II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 18 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Komunikacja midzy Zamawiajcym a Wykonawcami drog elektroniczn za porednictwem (platformazakupowa.pl/skpp). W sytuacji awaryjnej, tj. awaria (platformazakupowa.pl), kontakt za pomoc e-mail: [13]bzoellner@skp.ump.edu.pl (nie dotyczy ofert i wymaganych dokumentów, zgodnie z SWZ). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: zakup (dostawa) strzykawek - 3 pakiety Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL Polska Hauptort der Ausführung: Szpital Kliniczny im. Karola Jonschera Uniwersytetu Medycznego im. Karola Marcinkowskiego w Poznaniu, ul. Szpitalna 27/33, 60-572 Pozna. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Strzykawka z kocówk cewnikow Pakiet skada si z 1 pozycji. Wadium 30,00 z II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 18 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Komunikacja midzy Zamawiajcym a Wykonawcami drog elektroniczn za porednictwem (platformazakupowa.pl/skpp). W sytuacji awaryjnej, tj. awaria (platformazakupowa.pl), kontakt za pomoc e-mail: [14]bzoellner@skp.ump.edu.pl (nie dotyczy ofert i wymaganych dokumentów, zgodnie z SWZ). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: zakup (dostawa) strzykawek - 3 pakiety Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL Polska Hauptort der Ausführung: Szpital Kliniczny im. Karola Jonschera Uniwersytetu Medycznego im. Karola Marcinkowskiego w Poznaniu, ul. Szpitalna 27/33, 60-572 Pozna. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Strzykawka z kocówk cewnikow Pakiet skada si z 1 pozycji. Wadium 290,00 z II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 18 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Komunikacja midzy Zamawiajcym a Wykonawcami drog elektroniczn za porednictwem (platformazakupowa.pl/skpp). W sytuacji awaryjnej, tj. awaria (platformazakupowa.pl), kontakt za pomoc e-mail: [15]bzoellner@skp.ump.edu.pl (nie dotyczy ofert i wymaganych dokumentów, zgodnie z SWZ). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zamawiajcy nie okrela III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zamawiajcy nie okrela III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zamawiajcy nie okrela III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zamawiajcy wymaga od Wykonawcy, aby zawar z nim umow w sprawie zamówienia publicznego na warunkach okrelonych w projekcie umowy, stanowicym zacznik nr 7 do SWZ. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 08:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: [16]https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: C. Dokumenty skadajce si na ofert. Tre oferty 1. Ofert naley zoy na Formularzu ofertowym, zgodnym ze wzorem, stanowicym zacznik nr 2 do SWZ W przypadku, gdy Wykonawca nie korzysta z przygotowanego przez Zamawiajcego wzoru formularza, w treci oferty naley zamieci wszystkie informacje wymagane w Formularzu Ofertowym. 2. Do oferty naley doczy nastpujce dokumenty zgodnie z SWZ 1.Opis/wykaz przedmiotu zamówienia, zgodny z zacznikiem nr 1 do SWZ, Owiadczenie e oferowany przedmiot zamówienia zosta dopuszczony do obrotu i stosowania w podmiotach leczniczych zgodnie z przepisami ustawy z dnia 7 kwietnia 2022 roku o wyrobach medycznych) i zosta dopuszczony do obrotu i stosowania przez podmioty lecznicze (certyfikaty CE / deklaracje zgodnoci) zgodnie z przepisami ww. ustawy i wymaganiami okrelonymi w rozporzdzeniu Parlamentu Europejskiego i Rady (UE) 2017/745 z dnia 5 kwietnia 2017 r. w sprawie wyrobów medycznych zmiany dyrektywy 2001/83/WE, rozporzdzenia (WE) nr 178/2002 i rozporzdzenia (WE) nr 1223/2009 oraz uchylenia dyrektyw Rady 90/385/EWG i 93/42/EWG (Dz. Urz. UE L 117 z 05.05.2017, str. 1, z pón. zm.), zwanego dalej "rozporzdzeniem 2017/745", oraz rozporzdzenia Parlamentu Europejskiego i Rady (UE) 2017/746 z dnia 5 kwietnia 2017 r. w sprawie wyrobów medycznych do diagnostyki in vitro oraz uchylenia dyrektywy 98/79/WE i decyzji Komisji 2010/227/UE (Dz. Urz. UE L 117 z 05.05.2017, str. 176, z pón. zm.), zwanego dalej "rozporzdzeniem 2017/746" - Wzór owiadczenia - zacznik nr 6 do SWZ. W przypadku gdy wyej wymieniony dokument nie jest wymagany Wykonawca skada owiadczenie z dopiskiem NIE DOTYCZY. 2.opis przedmiotu zamówienia w jzyku polskim. Oprócz opisu mog by równie ulotki, prospekty, zdjcia, katalogi, specyfikacje techniczne, karty produktu i inne niewymienione równowane dokumenty zawierajce szczegóowe dane potwierdzajce spenienie wymaga i norm (jeeli zostay wskazane w opisie) dotyczcych przedmiotu zamówienia. Zamawiajcy wymaga powyszego dokumentu w celu sprawdzenia czy zaproponowany przedmiot w danym pakiecie spenia warunki okrelone w SWZ za nr 1 Wykaz przedmiotu zamówienia (dotyczy wszystkich pakietów 1-3 3.Wykonawca w terminie wyznaczonym do skadanie ofert z uwagi na brak moliwoci komunikacji elektronicznej w tym zakresie (art. 65 ust.4) , dostarczy do siedziby Zamawiajcego , Dzia Zamówie Publicznych pok. 212 próbki w iloci podanej pod pakietami Dotyczy pakietu nr 1-3. Zamawiajcy prosi o zaznaczenie którego pakietu i pozycji dotyczy próbka. Dostarczone próbki s przekazane do uytkownika w celu sprawdzenia czy oferowane dostawy speniaj wymagania okrelone przez Zamawiajcego. Nie podlegaj zwrotowi (...). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17A Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen Internet-Adresse: [17]https://www.uzp.gov.pl/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Zasady i tryb postpowania w zakresie korzystania ze rodków ochrony prawnej okrelone zostay w dziale IX ustawy PZP(art. 505590) Pzp. ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania odwoa: Urzd Zamówie Publicznych: ul. Postpu 17A, 02-676 Warszawa, POLSKA. Adres strony internetowej zapewniajcej nieograniczony, peny, bezporedni i bezpatny dostp do ww. informacji: ([18]www.uzp.gov.pl). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych Postanschrift: ul. Postpu 17A Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen Internet-Adresse: [19]https://www.uzp.gov.pl/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:przetargi@skp.ump.edu.pl?subject=TED 7. https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump 8. https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump 9. https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump 10. mailto:bzoellner@skp.ump.edu.pl?subject=TED 11. https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump 12. https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump 13. mailto:bzoellner@skp.ump.edu.pl?subject=TED 14. mailto:bzoellner@skp.ump.edu.pl?subject=TED 15. mailto:bzoellner@skp.ump.edu.pl?subject=TED 16. https://platformazakupowa.pl/pn/skp_ump 17. https://www.uzp.gov.pl/ 18. http://www.uzp.gov.pl/ 19. https://www.uzp.gov.pl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de