Ausschreibung: OP-Ausrüstung und OP-Instrumente - ES-Barcelona OP-Ausrüstung und OP-Instrumente Dokument Nr...: 476083-2022 (ID: 2022090209091937161) Veröffentlicht: 02.09.2022 * ES-Barcelona: OP-Ausrüstung und OP-Instrumente 2022/S 169/2022 476083 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Fundación de Gestión Sanitaria del Hospital de la Santa Creu i Sant Pau Nationale Identifikationsnummer: G59780494 Postanschrift: Sant Antoni M. Claret, 167 - Pabellón Sant Antoni planta baja Ort: Barcelona NUTS-Code: ES511 Barcelona Postleitzahl: 08025 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Unidad de Contratación E-Mail: [6]contractacions@santpau.cat Telefon: +34 935537621 Fax: +34 935537631 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.santpau.cat Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/fgshsp I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/fgshsp Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/fgshsp I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Poder adjudicador no administración pública I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: SUMINISTRO DE FUNGIBLE PARA TORRES DE ARTROSCOPIA Referenznummer der Bekanntmachung: OBE 22/516 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33162000 OP-Ausrüstung und OP-Instrumente II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de fungible para torres de artroscopia con destino a la Fundación de Gestión Sanitaria del Hospital de la Santa Creu i Sant Pau II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 651 570.03 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: S100381: Fungibles torre artroscopia de cadera Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33162000 OP-Ausrüstung und OP-Instrumente II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES511 Barcelona Hauptort der Ausführung: Fundación de Gestión Sanitaria del Hospital de la Santa Creu i Sant Pau II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de fungible para torres de artroscopia con destino a la Fundación de Gestión Sanitaria del Hospital de la Santa Creu i Sant Pau II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Criterios evaluables mediante criterios sujetos a juicios de valor / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 401 529.13 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Se podrá renovar por 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: S100381.1: Fungible torre artroscopia de hombro Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33162000 OP-Ausrüstung und OP-Instrumente II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES511 Barcelona Hauptort der Ausführung: Fundación de Gestión Sanitaria del Hospital de la Santa Creu i Sant Pau II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de fungible para torres de artroscopia con destino a la Fundación de Gestión Sanitaria del Hospital de la Santa Creu i Sant Pau II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Criterios evaluables mediante criterios sujetos a juicios de valor / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 040.90 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Se podrá renovar por 12 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Se especifican en el pliego de cláusulas particulares III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Se especifican en el pliego de cláusulas particulares Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/09/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Katalanisch, Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: Apertura electrónica Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Català de Contractes del Sector Públic Ort: BARCELONA Land: Spanien Internet-Adresse: [11]https://contractacio.gencat.cat VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: No procede Ort: BARCELONA Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Català de Contractes del Sector Públic Ort: Barcelona Postleitzahl: 08005 Land: Spanien Internet-Adresse: [12]https://contractacio.gencat.cat VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:contractacions@santpau.cat?subject=TED 7. http://www.santpau.cat/ 8. https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/fgshsp 9. https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/fgshsp 10. https://contractaciopublica.gencat.cat/perfil/fgshsp 11. https://contractacio.gencat.cat/ 12. https://contractacio.gencat.cat/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de