Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Oberhausen Feuerwehrfahrzeuge Feuerlöschfahrzeuge Dokument Nr...: 476074-2022 (ID: 2022090209092037166) Veröffentlicht: 02.09.2022 * DE-Oberhausen: Feuerwehrfahrzeuge 2022/S 169/2022 476074 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SBO Servicebetriebe Oberhausen - Eigenbetrieb der Stadt Oberhausen / Zentraleinkauf Postanschrift: Bahnhofstr. 66 Ort: Oberhausen NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 46145 Land: Deutschland E-Mail: [6]zentraleinkauf-01@sbo.oberhausen.de Telefon: +49 2085947255 Fax: +49 2085947225 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.sbo.oberhausen.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYDJZ /documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYDJZ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Eigenbetrieb der Stadt Oberhausen I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Facilitymanagement Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) Referenznummer der Bekanntmachung: SBO 2022 174 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144210 Feuerwehrfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Es handelt sich um die Lieferung von zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) nach DIN EN 1846 / DIN 14502 Teil 1 - 3 (aktuellste Ausgabe) und DIN 14530, Teil 27 (aktuellste Ausgabe). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 Feuerlöschfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Feuerwehr Oberhausen Brücktorstr. 46047 Oberhausen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Es handelt sich um die Lieferung von zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) nach DIN EN 1846 / DIN 14502 Teil 1 - 3 (aktuellste Ausgabe) und DIN 14530, Teil 27 (aktuellste Ausgabe) gemäß Leistungsverzeichnis. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 31/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular 521 EU) - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (Formular 522) - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung. Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe: - Erklärung Unterauftrag / Eignungsleihe, Formular 532 EU und - Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers. - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Alle Anfragen sind über die Plattform Metropole Ruhr zu stellen. Eine Registrierung gewährleistet Ihnen, dass Sie immer auf dem aktuellen Stand der Vergabe sind. Wir möchten Sie ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass Sie das elektronische Angebot über das Bieter-Tool hochladen müssen. Die Ausschreibung und Auftragsvergabe erfolgt im Namen und für Rechnung Stadt Oberhausen. Eine Fahrzeugabnahme und ein Mittelabfluss kann erst im Jahr 2023 erfolgen. Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYDJZ VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:zentraleinkauf-01@sbo.oberhausen.de?subject=TED 7. https://www.sbo.oberhausen.de/ 8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYDJZ/documents 9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYDJZ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de