Ausschreibung: Bürobedarf - FR-Avignon Bürobedarf Buchstabentafeln oder Zubehör Druckpapier Fotokopierpapier Dokument Nr...: 476059-2022 (ID: 2022090209090437105) Veröffentlicht: 02.09.2022 * FR-Avignon: Bürobedarf 2022/S 169/2022 476059 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: département de Vaucluse Postanschrift: rue Viala Ort: Avignon Cedex 9 NUTS-Code: FRL06 Vaucluse Postleitzahl: 84909 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Service des marchés E-Mail: [6]servicemarches@vaucluse.fr Telefon: +33 432407953 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.vaucluse.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vaucluse.sudest-marchespublics.com I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://vaucluse.sudest-marchespublics.com Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://vaucluse.sudest-marchespublics.com I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition de fournitures de bureau et de papier palettisé pour le Département de Vaucluse II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: acquisition de fournitures de bureau pour le Département de Vaucluse et fourniture de papier palettisé et spécifique II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fournitures de bureau Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf 30195300 Buchstabentafeln oder Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL06 Vaucluse II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: acquisition de fournitures de bureau II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de reconductions : 3 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - Une visite sur site est-elle obligatoire ? Non - une remise d'échantillons est-elle prévue ? Oui II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de papier palettisé et spécifique Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30197630 Druckpapier 30197643 Fotokopierpapier II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL06 Vaucluse II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fourniture de papier palettisé et spécifique II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de reconductions : 3 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - Une visite sur site est-elle obligatoire ? Non - une remise d'échantillons est-elle prévue ? Oui Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: formulaire Dc1 ; copie du ou des jugements prononcés si le candidat est en redressement judiciaire ; déclaration sur l'honneur du candidat justifiant qu'il n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionner III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: formulaire Dc2 ; déclaration concernant le chiffre d'affaires réalisé au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: formulaire Dc2 ; déclaration indiquant les effectifs moyens du candidat ; déclaration indiquant l'outillage, le matériel et l'équipement technique dont le candidat dispose pour la réalisation de marchés de même nature ; liste des principales fournitures ou des principaux services effectués au cours des trois dernières années ; Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 16:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 16:31 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: les candidatures et les offres ne pourront pas être remises par courriel lot no1 : Montant minimum : 30 000 euros HT Montant maximum : 200 000 euros HT Lot no2 : Montant minimum : 30 000 euros HT Montant maximum : 200 000 euros (H.T.). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratfi de Nîmes Postanschrift: 16 avenue Feuchères Ort: Nimes Cedex 9 Postleitzahl: 30941 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-nimes@juradm.fr Telefon: +33 466273700 Fax: +33 466362786 Internet-Adresse: [12]http://nimes.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:servicemarches@vaucluse.fr?subject=TED 7. https://www.vaucluse.fr/ 8. https://vaucluse.sudest-marchespublics.com/ 9. https://vaucluse.sudest-marchespublics.com/ 10. https://vaucluse.sudest-marchespublics.com/ 11. mailto:greffe.ta-nimes@juradm.fr?subject=TED 12. http://nimes.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de