Ausschreibung: Medizinische Geräte - ES-Valencia Medizinische Geräte Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik Röntgengeräte Ophtalmologische Geräte Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie Dokument Nr...: 476052-2022 (ID: 2022090209091037128) Veröffentlicht: 02.09.2022 * ES-Valencia: Medizinische Geräte 2022/S 169/2022 476052 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Conselleria de Sanidad Universal y Salud Pública Nationale Identifikationsnummer: S4611001A Postanschrift: Avda. Gaspar Aguilar, 90 Ort: Valencia NUTS-Code: ES523 Valencia / València Postleitzahl: 46017 Land: Spanien E-Mail: [6]contratacionadm_peset@gva.es Telefon: +34 963188853 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es/wps/portal/plataforma I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://contrataciondelestado.es/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de equipamiento sanitario diagnóstico, terapéutico y quirúrgico para el Hospital Universitario Dr. Peset de Valencia, con impacto medioambiental reducido, 5 lotes Referenznummer der Bekanntmachung: P.A. 742/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33100000 Medizinische Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de equipamiento sanitario diagnóstico, terapéutico y quirúrgico para el Hospital Universitario Dr. Peset de Valencia, con impacto medioambiental reducido, distribuido en cinco lotes. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 780 165.29 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de un arco portátil, para el Servicio de Cirugía Ortopédica y Traumatología del Hospital Universitario Dr. Peset Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33124000 Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de un arco portátil, para el Servicio de Cirugía Ortopédica y Traumatología del Hospital Universitario Dr. Peset II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 173 553.72 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Esta actuación es susceptible de ser cofinanciada por la Unión Europea a través del Programa Operativo del Fondo Europeo de Desarrollo Regional (FEDER) de la Comunitat Valenciana 2014- 2020 y financiada como parte de la respuesta de la Unión a la pandemia de COVID-19. II.2.14)Zusätzliche Angaben La entidad adjudicataria del contrato se someterá a las obligaciones de información y publicidad contenidas en el Anexo XII, sección 2.2 del Reglamento (UE) Nº 1303/2013 del Parlamento Europeo y del Consejo y en la Estrategia de Comunicación conjunta de los Programas Operativos FEDER y FSE de la Comunitat Valenciana 2014-2020. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de un equipo radioquirúrgico, para el Servicio de Cirugía Ortopédica y Traumatología del Hospital Universitario Dr. Peset Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33124000 Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de un equipo radioquirúrgico, para el Servicio de Cirugía Ortopédica y Traumatología del Hospital Universitario Dr. Peset II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 126 446.28 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Esta actuación es susceptible de ser cofinanciada por la Unión Europea a través del Programa Operativo del Fondo Europeo de Desarrollo Regional (FEDER) de la Comunitat Valenciana 2014- 2020 y financiada como parte de la respuesta de la Unión a la pandemia de COVID-19. II.2.14)Zusätzliche Angaben La entidad adjudicataria del contrato se someterá a las obligaciones de información y publicidad contenidas en el Anexo XII, sección 2.2 del Reglamento (UE) Nº 1303/2013 del Parlamento Europeo y del Consejo y en la Estrategia de Comunicación conjunta de los Programas Operativos FEDER y FSE de la Comunitat Valenciana 2014-2020. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de un fluoroscopio, para el Servicio de Cirugía Ortopédica y Traumatología del Hospital Universitario Dr. Peset Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33111000 Röntgengeräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de un fluoroscopio, para el Servicio de Cirugía Ortopédica y Traumatología del Hospital Universitario Dr. Peset II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 60 330.58 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Esta actuación es susceptible de ser cofinanciada por la Unión Europea a través del Programa Operativo del Fondo Europeo de Desarrollo Regional (FEDER) de la Comunitat Valenciana 2014- 2020 y financiada como parte de la respuesta de la Unión a la pandemia de COVID-19. II.2.14)Zusätzliche Angaben La entidad adjudicataria del contrato se someterá a las obligaciones de información y publicidad contenidas en el Anexo XII, sección 2.2 del Reglamento (UE) Nº 1303/2013 del Parlamento Europeo y del Consejo y en la Estrategia de Comunicación conjunta de los Programas Operativos FEDER y FSE de la Comunitat Valenciana 2014-2020. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de un equipo OCT-Angiógrafo, para el Servicio de Oftalmología del Hospital Universitario Dr. Peset. Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33122000 Ophtalmologische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de un equipo OCT-Angiógrafo, para el Servicio de Oftalmología del Hospital Universitario Dr. Peset. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 130 578.51 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Esta actuación es susceptible de ser cofinanciada por la Unión Europea a través del Programa Operativo del Fondo Europeo de Desarrollo Regional (FEDER) de la Comunitat Valenciana 2014- 2020 y financiada como parte de la respuesta de la Unión a la pandemia de COVID-19. II.2.14)Zusätzliche Angaben La entidad adjudicataria del contrato se someterá a las obligaciones de información y publicidad contenidas en el Anexo XII, sección 2.2 del Reglamento (UE) Nº 1303/2013 del Parlamento Europeo y del Consejo y en la Estrategia de Comunicación conjunta de los Programas Operativos FEDER y FSE de la Comunitat Valenciana 2014-2020. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de dos torres y elementos accesorios para Endoscopias, Servicio de Medicina Digestiva del Hospital Universitario Dr. Peset. Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33168000 Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de dos torres y elementos accesorios para Endoscopias, Servicio de Medicina Digestiva del Hospital Universitario Dr. Peset. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 289 256.20 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Esta actuación es susceptible de ser cofinanciada por la Unión Europea a través del Programa Operativo del Fondo Europeo de Desarrollo Regional (FEDER) de la Comunitat Valenciana 2014- 2020 y financiada como parte de la respuesta de la Unión a la pandemia de COVID-19. II.2.14)Zusätzliche Angaben La entidad adjudicataria del contrato se someterá a las obligaciones de información y publicidad contenidas en el Anexo XII, sección 2.2 del Reglamento (UE) Nº 1303/2013 del Parlamento Europeo y del Consejo y en la Estrategia de Comunicación conjunta de los Programas Operativos FEDER y FSE de la Comunitat Valenciana 2014-2020. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siguiendo las recomendaciones establecidas en los Criterios de contratación pública ecológica (CPE) de la UE para aparatos eléctricos y electrónicos utilizados en el sector de la asistencia sanitaria (AEE sanitarios), así como a tenor de lo dispuesto en el artículo 202.2 de la LCSP, el licitador deberá garantizar por la disponibilidad de piezas de repuesto originales o equivalentes (directamente o a través de otros agentes designados) durante todo el ciclo de vida útil previsto del equipo, como mínimo durante 5 años más que la garantía. [9]https://ec.europa.eu/environment/gpp/pdf/criteria/health/ES.pdf Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/09/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/09/2022 Ortszeit: 13:30 Ort: Telemática. Apertura requisitos previos Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Miembros de mesa de contratación. Apertura electrónica. Plataforma de Contratos del Sector Público Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Ort: Madrid Land: Spanien Internet-Adresse: [10]http://tribunalcontratos.gob.es VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO CENTRAL DE RECURSOS CONTRACTUALES Ort: MADRID Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:contratacionadm_peset@gva.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/wps/portal/plataforma 8. https://contrataciondelestado.es/ 9. https://ec.europa.eu/environment/gpp/pdf/criteria/health/ES.pdf 10. http://tribunalcontratos.gob.es/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de