Ausschreibung: Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln - FR-Saint-Denis Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln Dokument Nr...: 476036-2022 (ID: 2022090209091537146) Veröffentlicht: 02.09.2022 * FR-Saint-Denis: Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln 2022/S 169/2022 476036 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: université de la Réunion Postanschrift: 15 avenue rené cassin CS 92003 Ort: Saint-Denis Cedex 9 NUTS-Code: FRY4 La Réunion Postleitzahl: 97744 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Service achats et marchés E-Mail: [6]Marches@univ-reunion.fr Telefon: +33 0262938054 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.univ-reunion.fr/luniversite/marches-et-achats-publics Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.marches-publics.gouv.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&id=2087850&orgAcronyme=f2h Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Université I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de bureau ( articles de bureau, enveloppes, pochettes et papier) pour l'ensemble des services de l université de la Réunion Referenznummer der Bekanntmachung: 2022FOUF2BUR25 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: fourniture de bureau ( articles de bureau, enveloppes, pochettes et papier) pour l'ensemble des services de l université de la Réunion II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: articles de bureau Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRY4 La Réunion II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: articles de bureau II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de reconductions : 3 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: enveloppes et pochettes Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRY40 La Réunion II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: enveloppes et pochettes II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de reconductions : 3 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: papier Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRY40 La Réunion II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: papier II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: nombre de reconductions : 3 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/09/2022 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: août 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de saint-denis Postanschrift: 27 rue félix guyon BP 2024 Ort: Saint-Denis Postleitzahl: 97488 Land: Frankreich E-Mail: [11]Greffe.ta-st-denis-de-la-reunion@juradm.fr Telefon: +33 0262924361 Fax: +33 0262924362 Internet-Adresse: [12]http://la-reunion.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:Marches@univ-reunion.fr?subject=TED 7. https://www.univ-reunion.fr/luniversite/marches-et-achats-publics 8. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 10. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2087850&orgAcronyme=f2h 11. mailto:Greffe.ta-st-denis-de-la-reunion@juradm.fr?subject=TED 12. http://la-reunion.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de