Ausschreibung: Medizinische Geräte - ES-Mendaro Medizinische Geräte Dokument Nr...: 476026-2022 (ID: 2022090209091237137) Veröffentlicht: 02.09.2022 * ES-Mendaro: Medizinische Geräte 2022/S 169/2022 476026 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Sanitaria Integrada Bajo Deba (Impulsora) Nationale Identifikationsnummer: S5100023J Postanschrift: Mendarozabal, s/n Ort: Mendaro NUTS-Code: ES21 País Vasco Postleitzahl: 20850 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Jefe de Servicio de Digestivo E-Mail: [6]NORA.OTEGUIIRASTORZA@osakidetza.eus Telefon: +34 943032800 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.osakidetza.euskadi.net I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.contratacion.euskadi.eus Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Ente público de derecho privado I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro equipamiento unidad de endoscopia digestiva, del Hospital de Mendaro, Osi Debabarrena: equipamiento de endoscopia, Central de desinfección y sistema de trazabilidad, así como su instalación Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/02300 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33100000 Medizinische Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro equipamiento unidad de endoscopia digestiva, del Hospital de Mendaro, Osi Debabarrena: equipamiento de endoscopia, Central de desinfección y sistema de trazabilidad, así como su instalación II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 535 900.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES212 Gipuzkoa Hauptort der Ausführung: ES212 - Gipuzkoa II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro equipamiento unidad de endoscopia digestiva, del Hospital de Mendaro, Osi Debabarrena: equipamiento de endoscopia, Central de desinfección y sistema de trazabilidad, así como su instalación II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: CARACTERISTICAS TECNICAS (ver punto 22.2.1. del Pliego de clausulas especificas del contrato del Pliego de Clausulas Administrativas Particulares) / Gewichtung: 50,00 Kostenkriterium - Name: PRECIO. Ver punto 22.2.2 de clausulas especificas del contrato del Pliego de Clausulas Administrativas Particulares. / Gewichtung: 45,00 Kostenkriterium - Name: GARANTÍA. Ver punto 22.2.2 de clausulas especificas del contrato del Pliego de Clausulas Administrativas Particulares. / Gewichtung: 5,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 535 900.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 2 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1._Volumen anual de negocios, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles en función de las fechas de constitución o de inicio de actividades y de presentación de ofertas, igual o superior a una vez y media al presupuesto de licitación.. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1._Relación de los principales suministros realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso de como máximo los tres últimos años, cuyo importe anual acumulado en el año de mayor ejecución sea igual o superior al presupuesto de licitación.. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/10/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: [10]https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Ort: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien Telefon: +34 945018000 Internet-Adresse: [11]http://www.ejgv.euskadi.eus VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:NORA.OTEGUIIRASTORZA@osakidetza.eus?subject=TED 7. http://www.osakidetza.euskadi.net/ 8. https://www.contratacion.euskadi.eus/ 9. https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion 10. https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion 11. http://www.ejgv.euskadi.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de