Ausschreibung: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - DE-Neustadt bei Coburg Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten Dokument Nr...: 475307-2022 (ID: 2022090209032136401) Veröffentlicht: 02.09.2022 * DE-Neustadt bei Coburg: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten 2022/S 169/2022 475307 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Neustadt bei Coburg Postanschrift: Georg-Langbein-Straße 1 Ort: Neustadt bei Coburg NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis Postleitzahl: 96465 Land: Deutschland E-Mail: [6]Beschaffungsstelle@coburg.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.coburg.de/Vergabeseite I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function =_Details&TenderOID=54321-Tender-1827dcd8009-783ae46e3a20da2b Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt - Zentrale Beschaffungsstelle Postanschrift: Steingasse 18 Ort: Coburg NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 96450 Land: Deutschland E-Mail: [9]Beschaffungsstelle@coburg.de Telefon: +49 9561-893155 Fax: +49 9561-8963155 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.coburg.de/Vergabeseite Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]www.tender24.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ZV - Neustadt - Grundschule Heubischer Straße - Bodenbelag Referenznummer der Bekanntmachung: 1020-0452-2022/001270 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Bodenbelagsarbeiten II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis Hauptort der Ausführung: 96465 Neustadt bei Coburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Grundschule an der Heubischer Straße in Neustadt bei Coburg ist ein mehrgeschossiger Ziegelbau, welcher komplett generalsaniert wird. Alle Oberflächen werden erneuert, ein Großteil davon muss der Bieter in Form eines neuen Bodenbelags über alle Geschosse ausführen. Insgesamt werden für unterschiedliche Teilbereich unterschiedliche Linoleumbeläge verlegt. Hierfür wurde im Vorfeld ein Farb - und Bemusterungskonzept festgelegt, was zwingend einzuhalten ist. Der Bieter muss des Weiteren für unterschiedliche Untergründe entsprechende Behandlungen vornehmen. Insgesamt wird der Bieter seine Leistung in ca. 6 Teilschritten auf der Baustelle in Abstimmung mit der Bauleitung ausführen. Dies ist einzukallulieren. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 23/01/2023 Ende: 19/05/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) [12]https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-18 27dcd8009-783ae46e3a20da2b III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) [13]https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-18 27dcd8009-783ae46e3a20da2b III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) [14]https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-18 27dcd8009-783ae46e3a20da2b Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/09/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/09/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt - Zentrale BeschaffungsstelleSteingasse 1896450 CoburgDeutschland Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Es werden "NUR" elektronische Angebote zugelassen! Allerdings sind weiterhin Angebotsteile, die nicht den elektronischen Angebotsunterlagen beigefügt werden können (z B. Muster, Proben, Modelle), an die in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen genannte Adresse (Postanschrift) der Vergabestelle zu senden. Diese auf dem Postweg zugesandten Angebotsteile "müssen" der Vergabestelle bis zur Angebotseröffnung vorliegen. Hinweis zur Abgabe eines Angebots/eines Teilnahmeantrags: Die Gesamtdateigröße "ALLER" Unterlagen der Angebote/Teilnahmeanträge dürfen 300 MB nicht überschreiten. Termin bis zu dem Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 20.09.2022 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 98153-1277 Fax: +49 98153-1837 Internet-Adresse: [16]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg21 01.htm VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nichtinnerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat. Weiterhin ist der Antrag unzulässig, soweit der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Auch ist der Antrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagenerkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Ferner ist der Antrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 Internet-Adresse: [18]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2 101.htm VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2022 References 6. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED 7. http://www.coburg.de/Vergabeseite 8. https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1827dcd8009-783ae46e3a20d a2b 9. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED 10. http://www.coburg.de/Vergabeseite 11. http://www.tender24.de/ 12. https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1827dcd8009-783ae46e3a20da2b 13. https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1827dcd8009-783ae46e3a20da2b 14. https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1827dcd8009-783ae46e3a20da2b 15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 16. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm 17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 18. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de