Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Hemhofen Feuerlöschfahrzeuge Fahrgestelle mit Führerhaus Feuerwehrfahrzeuge Dokument Nr...: 475160-2022 (ID: 2022090109021436227) Veröffentlicht: 01.09.2022 * DE-Hemhofen: Feuerlöschfahrzeuge 2022/S 168/2022 475160 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hemhofen Postanschrift: Blumenstr. 25 Ort: Hemhofen NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt Postleitzahl: 91334 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Michael Friedrich E-Mail: [6]michael.friedrich@hemhofen.de Telefon: +49 9195948426 Fax: +49 9195948440 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.hemhofen.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=25315 0 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=24582 2 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Ersatzbeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 20 mit Gruppenbesatzung (1/8) Referenznummer der Bekanntmachung: HLF 20 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144213 Feuerlöschfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Ersatzbeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 20 mit Gruppenbesatzung (1/8) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 340 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Los 1 Fahrgestell mit Führerhaus Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau bitte beachten: 3. Feuerwehrtechnische Beladung II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 1 Fahrgestell mit Führerhaus Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus 34144210 Feuerwehrfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt Hauptort der Ausführung: im Regelfall Werk des Fahrgestellherstellers II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung eines Fahrgestells mit Führerhaus II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Einsatztaktische und technische Funktionalität / Gewichtung: 30 % Qualitätskriterium - Name: Konstruktion / Gewichtung: 15 % Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Übergabetermin / Gewichtung: 5 % Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30 % II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los Feuerwehrtechnischer Aufbau Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144210 Feuerwehrfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt Hauptort der Ausführung: im Regelfall Herstellerwerks des Aufbauherstellers II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Montage des Aufbaus für das HLF 20 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Einsatztaktische und technische Funktionalität / Gewichtung: 30 % Qualitätskriterium - Name: Konstruktion / Gewichtung: 15 % Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Übergabetermin / Gewichtung: 5 % Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30 % II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2 53150 siehe Vergabeunterlagen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2 53150 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2 53150 III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2 53150 siehe Vergabeunterlagen III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/09/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/09/2022 Ortszeit: 11:00 Ort: elektronisch auf die Plattform Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: kein öffentliches Öffnungsverfahren Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig gem. § 160 Abs.3 GWB, soweit 1.Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsverfahrens erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs.2 GWB bleibt unbe-rührt. 2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 4.Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht ab-helfen zu wollen, vergangen sind. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2022 References 6. mailto:michael.friedrich@hemhofen.de?subject=TED 7. http://www.hemhofen.de/ 8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=253150 9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=245822 10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253150 11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253150 12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253150 13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=253150 14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de