Ausschreibung: Durchführung von Schlosser-, Instandhaltungs- und brandschutzrelevanten Arbeiten - DE-Karlsruhe Schlosserdienste Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden Dokument Nr...: 475152-2022 (ID: 2022090109020936213) Veröffentlicht: 01.09.2022 * DE-Karlsruhe: Durchführung von Schlosser-, Instandhaltungs- und brandschutzrelevanten Arbeiten 2022/S 168/2022 475152 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission, Gemeinsame Forschungsstelle (JRC), Karlsruhe, JRC.G.1 Strahlenschutz und Sicherheit an JRC Standorten Postanschrift: PO Box 2340 Ort: Karlsruhe NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis Postleitzahl: 76125 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Abteilung Auftragsvergabe E-Mail: [6]jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://ec.europa.eu/jrc/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11962 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11962 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Durchführung von Schlosser-, Instandhaltungs- und brandschutzrelevanten Arbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: JRC/KRU/2022/RP/1099 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98395000 Schlosserdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Durchführung von Schlosser-, Instandhaltungs- und brandschutzrelevanten Arbeiten in den Gebäuden des JRC Karlsruhe II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 370 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98395000 Schlosserdienste 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis Hauptort der Ausführung: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von Schlosser-, Instandhaltungs- und brandschutzrelevanten Arbeiten II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 370 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Anzahl der Bewerber ist nicht begrenzt. Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind, II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. II.2.14)Zusätzliche Angaben Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-281581 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 24/10/2022 Ortszeit: 16:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: 2925 Land: Luxemburg Telefon: +352 4303-1 Internet-Adresse: [11]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bitte konsultieren Sie die Auftragsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 25/08/2022 References 6. mailto:jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu?subject=TED 7. https://ec.europa.eu/jrc/ 8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11962 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11962 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:281581-2022:TEXT:DE:HTML 11. http://curia.europa.eu/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de