Ausschreibung: Aktenumzug innerhalb des Gebaeudes des Jobcenters Berlin-Spandau - DE-Berlin Umzugsdienste Dokument Nr...: 809203-2022 (ID: 2022081107142697333) Veröffentlicht: 11.08.2022 * Aktenumzug innerhalb des Gebaeudes des Jobcenters Berlin-Spandau Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung gem. 9 UVgO Maßnahme: Aktenumzug innerhalb des Gebäudes des Jobcenters Berlin-Spandau Vergabenummer: ZB-KD-22-1319000-4122.3 a) auffordernde Stelle Zuschlagserteilung durch: Angebote einzureichen bei: Jobcenter Berlin-Spandau vertreten durch die Gebäudema- nagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH), Küterstraße 30, 24103 Kiel Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH), Geschäftsbereich Beschaffung, Küterstr. 30, 24103 Kiel Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH), Geschäftsbereich Beschaffung, Küterstr. 30, 24103 Kiel b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung gem. 9 UVgO c) Form, in der Angebote einzureichen sind Die Angebote sind in elektronischer Form über das E-Vergabesystem der GMSH (www.e-vergabe-sh.de) einzu- reichen. Für die elektronische Angebotsabgabe müssen Sie zur Abfor- derung der Vergabeunterlagen registriert sein. d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung Aktenumzug innerhalb des Gebäudes des Jobcenters Ber- lin-Spandau Im Jobcenter Berlin Spandau (AG), Dienstgebäude Altonaer Str. 70/72, 13581 Berlin, soll durch Verlagerung von aufzube- wahrenden Akten aus den Büroetagen in den Keller die Nut- zung der angemieteten Büroflächen optimiert werden. Derzeit befinden sich verteilt auf 5 Stockwerke sowie im Keller Räume verschiedener Größe zur Aktenlagerung in Form von Pendelre- gistratur. Die Regale haben eine Höhe von ca. 2,32 Metern und sind ca. 1 Meter breit. Die Regale sind abgesehen von wenigen Ausnahmen mit 7 Einhängeschienen bestückt. Da seit einigen Jahren der Bestand an Papierakten durch Aus- sonderung kleiner wird, ist die Auslastung der Lagerräume im Keller nicht mehr gegeben. Zudem wurden über die Jahre un- terschiedliche Aufbewahrungsreihenfolgen in den Aktenhaltun- gen in den Büroetagen gewählt. Im Rahmen der Aktenverlage- rung sollen die Akten im Keller einheitlich in numerischer Rei- henfolge in der Pendelregistratur zusammengeführt und einge- lagert werden. Vor diesem Hintergrund ist beabsichtigt, im Zeitraum vom 26. September 2022 bis spätestens 04. November 2022 innerhalb des Gebäudes Altonaer Str. 70/72, 13581 Berlin rund 3.800 m Akten zu verlagern und dabei zugleich in eine einheitliche nu- merisch aufsteigende Sortierung zu bringen. Rund 360 m Akten müssen davon nicht numerisch sortiert werden. Vororttermin: Der genaue Umfang des Umzugsgutes sowie die relevanten Räumlichkeiten sind im Rahmen eines Vororttermins durch die Seite 2 von 4 Bieter zu besichtigen, festzustellen und aufzunehmen. Es wer- den alle relevanten Räumlichkeiten begangen. Vororttermine können am 22. August 2022 und 23. August 2022 jeweils von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ermöglicht und wahr- genommen werden. Eine schriftliche Anmeldung per Mail für einen der Termine wird bis zum 18. August 2022 an die benannten Ansprechpartner er- beten. Die Teilnahme an einem Vororttermin ist verpflichtend und wird schriftlich bestätigt. Die Bestätigung ist mit dem Ange- bot einzureichen. Die Bieter erhalten nach Anmeldung, einen gesonderten Termin mit der genauen Uhrzeit. Jeder Bieter wird einzeln durch die Räumlichkeiten geführt. Die einzelnen Uhrzeiten werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Die Besichtigung dauert bis zu 2 Stunden. Ansprechpartner: Frau Conradi, Telefon 030 / 555571 6080 bzw. Herr Groß, Telefon 030 / 555571 6901 eMail: Jobcenter-Berlin-Spandau.BGF-Vergabe@jobcenter- ge.de Angebote von Bietern, die nicht am Vororttermin teilge- nommen haben, werden von der Wertung ausgeschlossen. e) ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Die Vergabe nach Losen wird vorbehalten nein ja, Angebote sind wie folgt einzureichen f) ggf. die Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. g) Ausführungsfristen Der Aktenumzug erfolgt im Zeitraum 26. September 2022 bis 04. November 2022. Der Bieter erklärt mit Angebotsabgabe, dass die vom AG vorgegebenen Ausführungszeiträume einge- halten werden. h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabe- unterlagen abgibt Gebäudemanagement Schleswig-Holstein, AöR, (GMSH) Küterstr. 30, 24103 Kiel, Telefon 0431/599-1517 i)Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist Angebotsschluss: 02. September 2022, 07.30 Uhr. Bindefrist: 31. Oktober 2022. j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen Entfällt. k) wesentlichen Zahlungsbedin- gungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. l) die mit dem Angebot oder Teilnahmeantrag vorzulegen- den Unterlagen, die die Auf- traggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen Der Bieter hat zum Nachweis seiner Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung und wirtschaftlichen, finanziellen, techni- schen sowie beruflichen Leistungsfähigkeit Angaben zu ma- chen die mit dem Angebot vorzulegen sind: 1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer, vergleichbarer Nach- weis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt. 2. Eigenerklärung, dass: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/gmsh/2022/08/146256.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de