Ausschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Druckerpatronen und Toner - DE-Hannover Tonerpatronen Dokument Nr...: 809173-2022 (ID: 2022081107142297305) Veröffentlicht: 11.08.2022 * 68-0615-22 Rahmenvertrag über die Lieferung von Druckerpatronen und Toner für eine Laufzeit von 2 Jahren mit Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre Vergabestelle: Stadtentwässerung Öffentliche Ausschreibung - UVgO Lieferung / Dienstleistung von: Rahmenvertrag über die Lieferung von Druckerpatronen und Toner über eine Laufzeit von 2 Jahren mit Option auf Verlängerung um 2 weitere Jahre UNTER DER VERGABENUMMER: 68-0615-22 Auftragsbekanntmachung a) Öffentlicher Auftraggeber: Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den Zuschlag: Landeshauptstadt Hannover Eigenbetrieb: Stadtentwässerung Straße: Sorststraße 16 PLZ/ Ort: 30165 Hannover b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung - UVgO c) Form der Angebotseinreichung: Angebote sind elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen. d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Druckerpatronen und Toner über eine Laufzeit von 2 Jahren mit Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre e) Aufteilung in Lose: nein ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los ja, Angebote können abgegeben werden für mehrere Lose ja, Angebote können abgegeben werden für alle Lose f) Auskunft über Nebenangebote: Sonstige Nebenangebote werden nur zusammen mit einem Hauptangebot zugelassen auch ohne Hauptangebot zugelassen nicht zugelassen. Etwaige Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind auf besonderer Anlage zu machen und als solche zu kennzeichnen. 18.42 Stand: 2021-01-11 Seite 1 von 3 g) Ausführungsfrist: 01.12.2022 bis 30.11.2024 h) Abgabe der Vergabeunterlagen über die Vergabeplattform der Landeshauptstadt Hannover durch: Landeshauptstadt Hannover Tel.: 0511 / 168 4 28 70 Zentrale Submission Fax: 0511 / 168 4 20 87 Brüderstraße 5 E-Mail: submission@hannover-stadt.de 30159 Hannover Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen zur Einsichtnahme und zum kostenlosen Download unter Eingabe der Vergabenummer: in der Suche auf folgender Internetseite zur Verfügung: https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations Bitte entnehmen Sie die weiteren Schritte der dort eingestellten Anleitung. Fragen zum Vergabeverfahren stellen Sie bitte immer über die Vergabeplattform. Wir empfehlen Ihnen, sich freiwillig zu registrieren, damit wir Sie über Veränderungen und Ergänzungen im laufenden Vergabeverfahren informieren können. Ein postalischer Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt nicht. i) Ablauf der Angebotsfrist: Uhrzeit: Uhr Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote über das Bietertool zurückgezogen werden. Die Zuschlagsfrist und Bindefrist endet am: k) Zahlungsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover (LHH): l) Eignungsnachweise: Mit Angebotsabgabe sind die folgenden Unterlagen über Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit einzureichen. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, unter einmaliger Fristsetzung fehlende Unterlagen nachzufordern; eine Verlängerung der Frist ist ausgeschlossen: Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers. Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes bis 4-6 Wochen nach Zustimmung j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: 18.42 Stand: 2021-01-11 Seite 2 von 3 Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungsoder Herkunftslandes des Unternehmens (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate). Es wird empfohlen den Auszug aus dem Gewerbezentralregister bereits mit Angebotsabgabe einzureichen, da eine spätere Anforderung des Nachweises zu Problemen einer fristgerechten Vorlage führen kann. Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen. Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen. m) Zuschlagskriterien: siehe Leistungsbeschreibung 18.42 Stand: 2021-01-11 Seite 3 von 3 Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Hannover/2022/08/4564733.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de