Ausschreibung: Support Internetauftritt Deutscher Engagementpreis - DE-Berlin IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Internetdienste Website-Gestaltung Dokument Nr...: 808783-2022 (ID: 2022080411593983059) Veröffentlicht: 04.08.2022 * Support Internetauftritt Deutscher Engagementpreis 1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Bundesverband Deutscher Stiftungen e.V.; Bereich/Abteilung: Deutscher Engagementpreis; Straße, Hausnummer: Mauerstr. 93; Postleitzahl: 10117; Ort: Berlin; Land: DE; Telefon: +49 3089794761; Internet-Adresse: www.deutscher-engagementpreis.de; E-Mail: ulla.kux@stiftungen.org Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o. Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. 2) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 2022-07 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden. 4) Ggf. in den Fällen des 29 (3) die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: nicht angegeben 5) Art und Umfang der Leistung: Zusammenfassung: Der Support des Internetauftrittes Deutscher Engagementpreis beinhaltet das Hosting und den laufenden technischen Support für die Internetseite und den Web-Support (Beratung, kleinere Änderungen im CMS Typo3, kleinere neue Features, Aktualisierungen für das Online-Wettbewerbsmanagement und die Datenbanken). Aktuell erfolgt ein Update auf die CMS TYPO3 LTS Version (11.5.x), und es wird der WCAG-Standard eingeführt. Hintergrund: Die Internetseite www.deutscher-engagementpreis.de ist das zentrale Kommunikationsmedium für sämtliche Belange rund um den Deutschen Engagementpreis: Das gesamte Wettbewerbshandling von der Nominierung, über die Bewerbungen bis hin zur Jurybewertung und die Abstimmung über den Publikumspreis erfolgt über die Internetseite. Zudem informiert sie ganzjährig über freiwilliges Engagement und Anerkennungskultur in Deutschland und bietet eine Übersicht aller Wettbewerbe und Preise in Deutschland. Die vollständige Leistungsbeschreibung kann angefordert werden von ulla.kux@stiftungen.org. Ort(e) der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Bundesverband Deutscher Stiftungen - Deutscher Engagementpreis (Sitz des Inhabers der Website); Straße, Hausnummer: Mauerstr. 93; Postleitzahl: 10117; Ort: Berlin; Land: DE 6) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe 7) Nebenangebote sind nicht zugelassen. 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 01.11.2022, Ende: 31.12.2023, Beabsichtigt ist die jährliche Verlängerung bis 31.12.2025, vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Fördermittel. 9) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/2614207/zustellweg-auswaehlen. 10) Angebotsfrist: 25.08.2022, 12:00 Uhr; Bindefrist: 25.11.2022 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine 13) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: Die/Der Bieter*in hat besondere Sorgfalt bei der Erstellung der Unterlagen walten zu lassen. Die vorgegebene Reihenfolge soll eingehalten werden. Zum Nachweis der Eignung sind folgende Unterlagen einzureichen (fehlende Unterlagen können zum Ausschluss führen): a. Kurze Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens/ der sich bewerbenden Institution (Organisation, Eigentümer, Beschäftigte). b. Nennung der verantwortlichen Person(en) (bezogen auf das Unternehmen/die Institution). c. Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, dass nicht über das Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde. d. Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. e. Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit in Frage stellen. f. Aktuelle Gewerbezentralregisterauskunft bzw. Eigenerklärung, dass nachweislich die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach 19 Abs. 1 MiLoG nicht vorliegen. g. Nachweis über Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. Eigenerklärung, dass im Zuschlagsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. h. Erklärung zur Bietergemeinschaft gem. Punkt 11 (falls zutreffend). i. Erklärung zu Unterauftragnehmer*innen gem. Punkt 12 (falls zutreffend). j. Angabe von Qualifikationen und Erfahrungen des sich bewerbenden Unternehmens /der sich bewerbenden Institution. k. Angabe der Namen und der beruflichen Qualifikation der Personen, die im Falle einer Beauftragung zuständig sein werden. l. Geforderte Referenzen: Übersicht einer Auswahl der in den letzten drei Jahren geleisteten wesentlichen Arbeiten (und Aktivitäten), die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen, mit Angaben des Auftragsgegenstandes, der Leistungszeit und der Angabe der öffentlichen und privaten Auftraggeber. 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2022/07/5783917.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de