Ausschreibungen und Aufträge: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Bad Kissingen Personensonderbeförderung (Straße) Dokument Nr...: 444713-2022 (ID: 2022081209455603267) Veröffentlicht: 12.08.2022 * DE-Bad Kissingen: Personensonderbeförderung (Straße) 2022/S 155/2022 444713 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Kissingen Postanschrift: Rathausplatz 1 Ort: Bad Kissingen NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen Postleitzahl: 97688 Land: Deutschland E-Mail: [8]vergabestelle@stadt.badkissingen.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]www.badkissingen.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Schülerbeförderung der Stadt Bad Kissingen für die Schuljahre 2022/2023 bis 2025/2026 Referenznummer der Bekanntmachung: S3/I-4_2022-10 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gemäß Art. 3 Abs. 4 BaySchFG i.V.m. § 4 AV BaySchFG und § 1 der SchBefV in den zurzeit gültigen Fassungen ist die Stadt Bad Kissingen zur Beförderung der Schüler verpflichtet. Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit der Beförderung von Schülern zu den einzelnen Schulstandorten. Die Beförderung umfasst den Transport der Schüler aus den Stadtteilen Arnshausen, Albertshausen, Garitz, Hausen, Reiterswiesen, Poppenroth, Kleinbrach, Winkels und der Kernstadt zu den Grundschulen und zur Mittelschule und zurück. Zudem sind eventuelle Sonderfahrten zum Wahlpflichtunterricht (Sportpark, Schwimmbad, Golfplatz und Terrassen-Schwimmbad) in das Angebot einzubinden. Sowie der Transport der Ü-Klassen (Deutsch-Sprachklassen) von der Anton-Kliegl-Mittelschule zur Mittelschule Bad Bocklet und zurück. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 2 201 752.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das LOS 1 hat einen Umfang von 970 km pro Woche. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeiten-Konzept / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Durchschnittsalter der Fahrzeuge / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Zertifikat "Sicherheit im Busbetrieb" / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 45 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das LOS 2 hat einen Umfang von 440 km pro Woche. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeiten-Konzept / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Durchschnittsalter der Fahrzeuge / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Zertifikat "Sicherheit im Busbetrieb" / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 45 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das LOS 3 hat einen Umfang von 340 km pro Woche. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeiten-Konzept / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Durchschnittsalter der Fahrzeuge / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Zertifikat "Sicherheit im Busbetrieb" / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 45 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-285064 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Los-Nr.: 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: GWK Reisen GmbH Postanschrift: Grabengasse 8 Ort: Bad Kissingen NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen Postleitzahl: 97688 Land: Deutschland E-Mail: [11]christian.wolf@gwk-reisen.de Telefon: +49 97173031-0 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 961 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 943 536.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2 Los-Nr.: 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: GWK Reisen GmbH Postanschrift: Grabengasse 8 Ort: Bad Kissingen NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen Postleitzahl: 97688 Land: Deutschland E-Mail: [12]christian.wolf@gwk-reisen.de Telefon: +49 97173031-0 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 919 164.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 713 168.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3 Los-Nr.: 3 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: GWK Reisen GmbH Postanschrift: Grabengasse 8 Ort: Bad Kissingen NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen Postleitzahl: 97688 Land: Deutschland E-Mail: [13]christian.wolf@gwk-reisen.de Telefon: +49 97173031-0 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 545 048.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 545 048.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden. Für jedes Los ist ein eigenes, vollständiges Angebot einzureichen. Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform [14]www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 15.06.2022, 11:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform [15]www.dtvp.de zu registrieren. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter. Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform [16]www.dtvp.de einzureichen. Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6XRT1C VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 10/08/2022 References 8. mailto:vergabestelle@stadt.badkissingen.de?subject=TED 9. http://www.badkissingen.de/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:285064-2022:TEXT:DE:HTML 11. mailto:christian.wolf@gwk-reisen.de?subject=TED 12. mailto:christian.wolf@gwk-reisen.de?subject=TED 13. mailto:christian.wolf@gwk-reisen.de?subject=TED 14. http://www.dtvp.de/ 15. http://www.dtvp.de/ 16. http://www.dtvp.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de