Ausschreibungen und Aufträge: Möbel für Konferenzräume - DE-Berlin Möbel für Konferenzräume Schränke und Regale Modulmöbel Konstruktionen und Teile von Konstruktionen Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Trennwände Dokument Nr...: 441273-2022 (ID: 2022081209224999988) Veröffentlicht: 12.08.2022 * DE-Berlin: Möbel für Konferenzräume 2022/S 155/2022 441273 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Charité Universitätsmedizin Berlin Postanschrift: Charitéplatz 1 Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Berlin Postleitzahl: 10117 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle E-Mail: [6]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://charite.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabeplattform.charite.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Ausstattung Möblierung Teil 1, Projekt Baltic Referenznummer der Bekanntmachung: AL 26/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39153000 Möbel für Konferenzräume II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von losem Mobiliar in Raum Systemen im ehemaligen Hotel/Seniorenheim Baltic, für die Charité - Universitätsmedizin Berlin, Chariteplatz 1,10117 Berlin. Weitere Auskünfte können Sie auf der Vergabeplattform der Charité unter [9]https://vergabeplattform.charite.de entnehmen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Modulares Stauraumsystem Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39141100 Schränke und Regale 39153000 Möbel für Konferenzräume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin Hauptort der Ausführung: Invalidenstrasse 120/121, 10115 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gefordert ist ein modulares Stapelboxen-System, das auf einem 400 mm Raster in Breite, Tiefe und Höhe basiert. Es stehen Boxen mit unterschiedlichen Frontvarianten und offene Rahmenelemente zur Verfügung. Weitere in das Rahmensystem optional integrierbare Erweiterungen wie Sitzkissen, Klappen, Pflanzeinsätze, Garderoben, Schließfächer und Türen in dem Rahmensystem sind erforderlich. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Raum in Raum Systeme Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39151300 Modulmöbel 44210000 Konstruktionen und Teile von Konstruktionen 39153000 Möbel für Konferenzräume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin Hauptort der Ausführung: Invalidenstrasse 120/121, 10115 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Besprechungskabinen für 2 Personen inkl. Be- und Entlüftung mit einer hohen Sprachreduzierung. II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Möbel für Meetingbereiche Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 39153000 Möbel für Konferenzräume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin Hauptort der Ausführung: Invalidenstrasse 120/121, 10115 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Besprechungstische, Konferenzsessel und Freischwinger zzgl. beschreibbare Glastafeln. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Akustiktrennwände für Arbeitsplätze Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44112310 Trennwände 39153000 Möbel für Konferenzräume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin Hauptort der Ausführung: Invalidenstrasse 120/121, 10115 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Stellwandsystem als akustisches Trennwandsystem zwischen den Arbeitsplätzen. II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 100-276255 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: AL 26/22 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Modulares Stauraumsystem Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 26/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: VARIO BüroEinrichtungen GmbH & Co. KG Postanschrift: Rossertstrasse 6 Ort: Liederbach am Taunus NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis Postleitzahl: 65835 Land: Deutschland Internet-Adresse: [11]www.vario.com Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Angaben zum Wert des Auftrags können nicht erfolgen, da die Veröffentlichung dieser Angaben den berechtigten geschäftlichen Interessen eines Unternehmens schaden würde (vgl. § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV) VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer@senweb.berlin.de Telefon: +49 30-9013/8316 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland E-Mail: [13]vergabekammer@senweb.berlin.de Telefon: +49 30-9013/8316 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 08/08/2022 References 6. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED 7. https://charite.de/ 8. https://vergabeplattform.charite.de/ 9. https://vergabeplattform.charite.de/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:276255-2022:TEXT:DE:HTML 11. http://www.vario.com/ 12. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED 13. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de