Ausschreibungen und Aufträge: Fotokopierer - DE-Peine Fotokopierer Dokument Nr...: 441263-2022 (ID: 2022081209224199981) Veröffentlicht: 12.08.2022 * DE-Peine: Fotokopierer 2022/S 155/2022 441263 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landkreis Peine Postanschrift: Burgstraße 1 Ort: Peine NUTS-Code: DE91A Peine Postleitzahl: 31224 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Merker, Lisa E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-peine.de Telefon: +49 51714016105 Fax: +49 51714017730 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://root.deutsche-evergabe.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://root.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: MFP - Druckerflotte Referenznummer der Bekanntmachung: 12-03-2022/002 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30121100 Fotokopierer II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Neue Ausstattung des Landkreises mit einer Druckerflotte (40 Stück) II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 281 402.71 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30121100 Fotokopierer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE91A Peine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Neue Ausstattung des Landkreises Peine mit einer Druckerflotte (40 Stück) zur Miete/Leasing über die Laufzeit von 60 Monaten (20 Quartale). Die Leistung beinhaltet die Bereitstellung von Hardware (38xLK 1; 2x LK2) und Software, die Installation und Einweisung, UHG (Urheberrechtsabgabe), die Transportkosten zum jeweiligen Standort, Print&Follow- und Flottenmanagementlösung, einen Softwarepflegevertrag inklusive Upgrades und Updates, den Rücktransport der Systeme nach Vertragsende sowie den Freiseiten (297.000 s/w-Drucke pro Quartal, 99.000 Farbdrucke pro Quartal). II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Fotokopien (schwarz/weiß) nach Überschreiten des Freikontingents. Fotokopien (farbig) nach Überschreiten des Freikontingents. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 108-304489 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: MFP - Druckerflotte Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 08/08/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Wilh. F.Kassebeer GmbH & Co KG Ort: Northeim NUTS-Code: DE918 Northeim Postleitzahl: 37154 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 281 402.71 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Postanschrift: Auf der Hude 2 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land: Deutschland Telefon: +49 413115-1334 Fax: +49 413115-2943 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf Antrag kann bei der Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren eingeleitet werden. Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB), 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB), 4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in Briefform, beziehungsweise mehr als10 Kalendertage bei Absendung per Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB), 5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr.4 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 08/08/2022 References 6. mailto:vergabestelle@landkreis-peine.de?subject=TED 7. https://root.deutsche-evergabe.de/ 8. https://root.deutsche-evergabe.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:304489-2022:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de