Ausschreibung: Drucker und Plotter - DE-Kornwestheim Drucker und Plotter Dokument Nr...: 440583-2022 (ID: 2022081209141099263) Veröffentlicht: 12.08.2022 * DE-Kornwestheim: Drucker und Plotter 2022/S 155/2022 440583 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Kornwestheim Postanschrift: Jakob-Sigle-Platz 1 Ort: Kornwestheim NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg Postleitzahl: 70806 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org E-Mail: [6]vergabe@loesungenfinden.org Telefon: +49 2271-7920202 Fax: +49 2271-7920209 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kornwestheim.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6RT7P/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6RT7P I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Multifunktionssysteme für die Stadt Kornwestheim Referenznummer der Bekanntmachung: SKWH_FB522_01 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30232100 Drucker und Plotter II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Multifunktionssysteme für alle Einrichtungen der Stadt Kornwestheim - Miete der Systeme - Dienstleistung: Lieferung, Montage und Inbetrieb-nahme, Einweisung, Fullservice II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30232100 Drucker und Plotter II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg Hauptort der Ausführung: Stadt Kornwestheim Jakob-Sigle-Platz 1 70806 Kornwestheim Multifunktionssysteme für alle Einrichtungen der Stadt Kornwestheim - Miete der Systeme - Dienstleistung: Lieferung, Montage und Inbetrieb-nahme, Einweisung, Fullservice II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Multifunktionssysteme für alle Einrichtungen der Stadt Kornwestheim - Miete der Systeme - Dienstleistung: Lieferung, Montage und Inbetrieb-nahme, Einweisung, Fullservice II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische Bewertung der Systeme / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: Stromverbrauchskosten / Gewichtung: 20 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister (nicht älter als 12 Monate) - Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung, Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort) - Eigenerklärung Datenverarbeitung/Verbindlichkeit - Eigenerklärung Betriebshaftpflicht (Deckungszusage und Deckungssumme) mit mind. 1 Mio. für Sach- und 3 Mio. für Personenschäden je Schadensfall - Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis zum Status bevorzugte Bewerber sofern das Bieterunternehmen diesen Status in Anspruch nimmt Nach den Richtlinien für die Berücksichtigung bevorzugter Bewerber bei der Vergabe öffentlicher Aufträge sind bevorzugte Bewerber Spätaussiedler, Vertriebene, Sowjetzonen-Flüchtlinge, Verfolgte, Evakuierte sowie Werkstätten für Behinderte und Blindenwerkstätten (Bevorzugten-Richtlinien - öABevR). -Eigenerklärung zu § 123 GWB - Eigenerklärung AentG - Merkblatt für die Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG) - Eigenerklärung zur Kenntlichmachung von Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnissen - Datenschutzhinweis - Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitszeiten - Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit - Eigenerklärung zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind - Bescheinigung in Steuersachen (Finanzamt) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Referenzliste mindestens drei vergleichbarer Projekte der letzten drei Jahre (Verwaltungen und Firmen) bezogen auf die Systemliefermenge unter detaillierter An-gabe der erbrachten Leistungen bezogen auf die zu erbringen-den Leistungen sowie Benennung eines Ansprechpart-ners|einer Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt -Herstellerzertifizierungen des Unternehmens bezogen auf die angebotenen technischen Systeme (keine Vertriebszertifikate| Zertifizierungen gem. Anforderungen/z.B. Schulungsplan des Herstellerunternehmens) Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 08/09/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/09/2022 Ortszeit: 11:00 Ort: digital Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP4YA6RT7P VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76133 Land: Deutschland E-Mail: [10]poststelle@rpf.bwl.de Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219263985 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 08/08/2022 References 6. mailto:vergabe@loesungenfinden.org?subject=TED 7. http://www.kornwestheim.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6RT7P/documents 9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA6RT7P 10. mailto:poststelle@rpf.bwl.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de