Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Glauchau Metallbauarbeiten Dokument Nr...: 439143-2022 (ID: 2022081209052197859) Veröffentlicht: 12.08.2022 * DE-Glauchau: Metallbauarbeiten 2022/S 155/2022 439143 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH Postanschrift: Virchowstraße 18 Ort: Glauchau NUTS-Code: DED45 Zwickau Postleitzahl: 08371 Land: Deutschland E-Mail: [6]joerg.aischmann@klinikum-glauchau.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.klinikum-glauchau.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2620720/zustellweg-auswaehlen Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: RVK_Metallbau Alu-Glas- u. Stahltüren Referenznummer der Bekanntmachung: 08371.V18.H28.01 VE3.011 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45262670 Metallbauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ca. 16 Stahltüren/ 1- und 2- flüglig, teils mit Drehtürantrieb ca. 20 Alu-/Glas- Elemente, 1- und 2- flüglig, teils mit Drehtürantrieb u. festverglasten Seitenteilen/ Oberlichte II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 135 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED45 Zwickau Hauptort der Ausführung: Glauchau, DE II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 16 Stahltüren/ 1- und 2- flüglig, teils mit Drehtürantrieb ca. 20 Alu-/Glas- Elemente, 1- und 2- flüglig, teils mit Drehtürantrieb u. festverglasten Seitenteilen/ Oberlichte II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 135 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 5 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Präqualifikation III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifikation Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifikation Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 12/09/2022 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/10/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12/09/2022 Ortszeit: 13:15 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Ort: Leipzig Land: Deutschland E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 09/08/2022 References 6. mailto:joerg.aischmann@klinikum-glauchau.de?subject=TED 7. http://www.klinikum-glauchau.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2620720/zustellweg-auswaehlen 9. https://www.evergabe.de/ 10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de