Ausschreibungen und Aufträge: Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte - FR-Lille Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte Wartung und Reparatur von Computeranlagen Wartung und Reparatur von Reprografiegeräten Dokument Nr...: 417798-2022 (ID: 2022080109110675250) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Lille: Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte 2022/S 146/2022 417798 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: conseil Départemental du Nord Nationale Identifikationsnummer: 22590001801244 Postanschrift: hôtel du Département, 51 rue Gustave Delory Ort: Lille NUTS-Code: FRE11 Nord Postleitzahl: 59047 Land: Frankreich E-Mail: [6]PAP-FS@lenord.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://lenord.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://lenord.marches-publics.info/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: modernisation du système d'impression, des services associés et des outilslogiciels permettant de piloter la politique d'impression. Lot 1 Referenznummer der Bekanntmachung: 20215024 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30121000 Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: la consultation a pour objet la modernisation du système d'impression, des servicesassociés et des outils logiciels permettant de piloter la politique d'impressionparc et Volume existant :- imprimante ~ 200-mfp A4 ou A3 ~ 660parc et Volume cible estimé :-Imprimante ~ 86-mfp A4 ou A3 ~576services associés :-Installation, paramétrage-formation, transfert de compétences-gestion du projet (phase de déploiement et production)-support, Maintenance (Coût page), pilotage de la prestation.-gestion automatisée des consommables.-fourniture des indicateurs (livraison, maintenance, financiers)-suivi des matériels (alerte consommable, relevé compteurs)-logiciel d'analyse des usages et gestion de la confidentialité - durée 60 mois. Accord cadre conclu avec un seul opérateur économique II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 1.00 EUR / höchstes Angebot: 2 160 000.00 EUR das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition et maintenance d'imprimantes et de multifonctions, fourniture de consommables, logiciels et prestations associées Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30121000 Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte 50312000 Wartung und Reparatur von Computeranlagen 50313000 Wartung und Reparatur von Reprografiegeräten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: acquisition et maintenance d'imprimantes et de multifonctions, fourniture de consommables, logiciels et prestations associées II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique de l'offre / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: reconduction non II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 213-561248 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2021502400000 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: acquisition et maintenance d'imprimantes et de multifonctions, fourniture de consommables, logiciels et prestations associées Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: sharp Business Systems France Postanschrift: bât. Le Rostand 22 avenue des Nations - cs 52094 - villepinte Ort: Roissy Cdg Cedex NUTS-Code: FR108 Val-dOise Postleitzahl: 95948 Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 800 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: la procédure utilisée a été la procédure avec négociation en application de l'article L 2124-3 du code de la commande publique.S'agissant d'un achat innovant pour le Département du Nord dans le mode d'accès au système d'impression par badge pour les agents avec une phase de conception de l'interface utilisateur (impacts multiples : architecture du système d'information, impact organisationnel pour le support, impact d'usage pour les agents), il est nécessaire de disposer d'une procédure qui permette de s'assurer que toutes les exigences soient bien prises en compte par les soumissionnaires et pouvoir tester au travers d'une maquette la bonne cohabitation des 2 besoins VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Lille Postanschrift: 5 rue Geoffroy Saint-Hilaire Cs 62039 Ort: Lille Postleitzahl: 59014 Land: Frankreich E-Mail: [10]greffe.ta-lille@juradm.fr Telefon: +33 359542342 Fax: +33 359542445 Internet-Adresse: [11]http://lille.tribunal-administratif.fr/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: "Les recours ouverts aux candidats sont les suivants :- référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ;- référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l'avis d'attribution du contrat, ou, à défaut d'un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui-ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ;- soit d'un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d'etat du 4 avril 2014 no358994 "Tarn et Garonne", dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l'avis d'attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat." VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:PAP-FS@lenord.fr?subject=TED 7. https://lenord.fr/ 8. https://lenord.marches-publics.info/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:561248-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:greffe.ta-lille@juradm.fr?subject=TED 11. http://lille.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de