Ausschreibungen und Aufträge: Schreibtische - DE-Wiesbaden Schreibtische Büromöbel Schränke und Bücherschränke Dokument Nr...: 417638-2022 (ID: 2022080109100375092) Veröffentlicht: 01.08.2022 * DE-Wiesbaden: Schreibtische 2022/S 146/2022 417638 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden - Der Magistrat Nationale Identifikationsnummer: DE714 Postanschrift: Gustav-Stresemann-Ring 15 Ort: Wiesbaden NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 65189 Land: Deutschland E-Mail: [6]beschaffung@wiesbaden.de Telefon: +49 611313324 Fax: +49 611313941 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.wiesbaden.de Adresse des Beschafferprofils: [8]www.wiesbaden.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln Referenznummer der Bekanntmachung: 23-004/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39121100 Schreibtische II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39130000 Büromöbel 39122000 Schränke und Bücherschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 700 Schreibtische, ca. 500 Roll- und Stancontainer, ca. 400 Besprechungstische, ca. 1000 Schränke, jeweils in verschiedenen Ausführungen und mit Zubehör II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00 Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5,00 Preis - Gewichtung: 55,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 048-124075 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 19/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 7 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: REISS Büromöbel GmbH Nationale Identifikationsnummer: DE407 Postanschrift: Südring 6 Ort: Bad Liebenwerda NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster Postleitzahl: 04924 Land: Deutschland E-Mail: [10]ausschreibung@reiss-bueromoebel.de Telefon: +49 3534148300 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64295 Land: Deutschland VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64295 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:beschaffung@wiesbaden.de?subject=TED 7. http://www.wiesbaden.de/ 8. http://www.wiesbaden.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:124075-2022:TEXT:DE:HTML 10. mailto:ausschreibung@reiss-bueromoebel.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de