Ausschreibungen und Aufträge: Softwarepaket und Informationssysteme - CZ-Prag Softwarepaket und Informationssysteme Dokument Nr...: 417515-2022 (ID: 2022080109093575003) Veröffentlicht: 01.08.2022 * CZ-Prag: Softwarepaket und Informationssysteme 2022/S 146/2022 417515 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: eská republika - Ministerstvo vnitra Nationale Identifikationsnummer: 00007064 Postanschrift: Nad tolou 936/3 Ort: Praha NUTS-Code: CZ esko Postleitzahl: 17034 Land: Tschechien Kontaktstelle(n): Mgr. Lenka Pibová E-Mail: [10]lenka.pribova@mvcr.cz Telefon: +420 974816733 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]http://www.mvcr.cz I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rámcová dohoda na poizování produkt IBM II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Nákup licencí a podpory k produktm IBM a souvisejících slueb. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 50 588 245.04 CZK II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CZ0 esko II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nákup licencí a podpory k softwarovým produktm IBM. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2021/S 030-071992 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: MV-96109-71/VZ-2020 Bezeichnung des Auftrags: Rámcová dohoda na poizování produkt IBM Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: MV-96109-71/VZ-2020 Bezeichnung des Auftrags: Rámcová dohoda na poizování produkt IBM Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 10 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 10 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: GC System a.s. Nationale Identifikationsnummer: 64509826 Postanschrift: pitálka 41/113, Trnitá, Ort: Brno NUTS-Code: CZ esko Postleitzahl: 60200 Land: Tschechien E-Mail: [13]info@gcsystem.cz Telefon: +420 543537111 Internet-Adresse: [14]www.gcsystem.cz Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 198 987.84 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: MV-96109-71/VZ-2020 Bezeichnung des Auftrags: Rámcová dohoda na poizování produkt IBM Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 10 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 10 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: UNIPROG SOLUTIONS, a.s. Nationale Identifikationsnummer: 25094670 Postanschrift: Za Brumlovkou 1559/5 Ort: Praha NUTS-Code: CZ esko Postleitzahl: 14000 Land: Tschechien E-Mail: [15]obchod@uniprog.cz Telefon: +420 226216888 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 9 155 838.22 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: MV-96109-71/VZ-2020 Bezeichnung des Auftrags: Rámcová dohoda na poizování produkt IBM Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 10 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 10 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: AUTOCONT a.s. Postanschrift: Hornopolní 3322/34, Moravská Ostrava Ort: Ostrava NUTS-Code: CZ esko Postleitzahl: 702 00 Land: Tschechien E-Mail: [16]info@autocont.cz Telefon: +420 910971111 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 453.16 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: MV-96109-71/VZ-2020 Bezeichnung des Auftrags: Rámcová dohoda na poizování produkt IBM Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 10 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 10 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: TOTAL SERVICE a.s. Nationale Identifikationsnummer: 25618067 Postanschrift: U Uranie 954/18 Ort: Praha NUTS-Code: CZ esko Postleitzahl: 17000 Land: Tschechien E-Mail: [17]info@totalservice.cz Telefon: +420 270002811 Internet-Adresse: [18]https://www.totalservice.cz/ Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 477 808.03 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [19]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [20]https://www.uohs.cz/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Podmínkou pro podání návrhu k ÚOHS je podání námitek k Zadavateli, které je nutné doruit do 15 dn ode dne, kdy se stovatel dozvdl o domnlém poruení zákona Zadavatelem, nejpozdji vak do uzavení smlouvy nebo do chvíle, kdy se sout o návrh povauje po výbru návrhu za ukonenou. Námitky proti úkonm oznamovaným v dokumentech, které je Zadavatel povinen podle zákona uveejnit i odeslat stovateli, musí být dorueny Zadavateli do 15 dn od jejich uveejnní i doruení stovateli. Pokud je v zadávacím ízení stanovena lhta pro podání ádostí o úast, musí být námitky proti podmínkám vzta-hujícím se ke kvalifikaci dodavatele dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení této lhty. Pokud je v zadávacím ízení stanovena lhta pro podání nabídek, musí být námitky proti zadávací dokumentaci dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení této lhty, v pípad jednacího ízení s uveejnním musí být námitky proti zadávací dokumentaci dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení lhty pro podání pedbných nabídek. Námitky proti dobrovolnému oznámení o zámru uzavít smlouvu podle § 212 odst. 2 zákona musí být dorueny Zadavateli do 30 dn od uveejnní tohoto oznámení. Zadavatel je povinen námitky vyídit do 15 dn. Návrh je nutné doruit ÚOHS i Zadavateli do 10 dn ode dne, v nm stovatel obdrel rozhodnutí, kterým Zadavatel námitky odmítnul nebo do 25 dn od odeslání námitek, pokud Zadavatel o námitkách nerozhodl. Po uzavení smlouvy na veejnou zakázku i rámcové dohody lze podat pouze návrh na uloení zákazu plnní smlouvy, a to i bez pedchozího podání námitek. Návrh na uloení zákazu plnní smlouvy doruí navrhovatel ÚOHS a ve stejnopisu Zadavateli do 1 msíce ode dne, kdy Zadavatel uveejnil oznámení o uzavení smlouvy zpsobem podle § 212 odst. 2 zákona s uvedením dvodu pro zadání veejné zakázky bez uveejnní oznámení o zahájení zadávacího ízení, pedbného oznámení nebo výzvy k podání nabídek ve zjednodueném podlimitním ízení, nejpozdji vak do 6 msíc od uzavení této smlouvy. Návrh na uloení zákazu plnní smlouvy podle § 254 odstavce 1 písm. d) zákona doruí navrhovatel ÚOHS a ve stejnopisu Zadavateli do 1 msíce ode dne, kdy Zadavatel uveejnil oznámení o uzavení smlouvy na základ rámcové dohody podle § 137 zákona nebo oznámení o uzavení smlouvy v dynamickém nákupním systému podle § 142 zákona, nejpozdji vak do 6 msíc od uzavení této smlouvy. Ve lht pro doruení návrhu je navrhovatel povinen sloit na úet ÚOHS kauci ve výi 1 % z nabídkové ceny navrhovatele za celou dobu plnní veejné zakázky nebo za dobu prvních ty let plnní v pípad smluv na dobu neuritou, nejmén vak ve výi 50 000 K, nejvýe ve výi 10 000 000 K. V pípad, e navrhovatel neme stanovit celkovou nabídkovou cenu, je povinen sloit kauci ve výi 100 000 K. V pípad návrhu na uloení zákazu plnní smlouvy je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 200 000 K. Jde-li o ízení o pezkoumání postupu pro zadávání koncesí, je navrhovatel povinen ve lht pro doruení návrhu sloit na úet ÚOHS kauci ve výi 1 % z pedpokládané hodnoty koncese uveejnné ve Vstníku veejných zakázek nebo na profilu Zadavatele, nejmén vak ve výi 50 000 K, nejvýe ve výi 10 000 000 K. V pípad, e Zadavatel neuveejní ve Vstníku veejných zakázek nebo na profilu Zadavatele pedpokládanou hodnotu koncese, je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 100 000 K. V pípad návrhu na uloení zákazu plnní koncesní smlouvy je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 200 000 K. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [21]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [22]https://www.uohs.cz/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 10. mailto:lenka.pribova@mvcr.cz?subject=TED 11. http://www.mvcr.cz/ 12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:071992-2021:TEXT:DE:HTML 13. mailto:info@gcsystem.cz?subject=TED 14. http://www.gcsystem.cz/ 15. mailto:obchod@uniprog.cz?subject=TED 16. mailto:info@autocont.cz?subject=TED 17. mailto:info@totalservice.cz?subject=TED 18. https://www.totalservice.cz/ 19. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 20. https://www.uohs.cz/ 21. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 22. https://www.uohs.cz/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de