Ausschreibungen und Aufträge: Diverse Nahrungsmittel - RO-Iai Diverse Nahrungsmittel Dokument Nr...: 417449-2022 (ID: 2022080109090074897) Veröffentlicht: 01.08.2022 * RO-Iai: Diverse Nahrungsmittel 2022/S 146/2022 417449 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Directia Generala de Asistenta Sociala si Protectia Copilului Iasi Nationale Identifikationsnummer: 9899076 Postanschrift: Strada: Vasile Lupu, nr. 57A Ort: Iasi NUTS-Code: RO213 Iai Postleitzahl: 700309 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): Marian Matei E-Mail: [9]achizitii.dgaspcis@dasiasi.ro Telefon: +40 372797597 Fax: +40 232279654 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.dasiasi.ro Adresse des Beschafferprofils: [11]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de funizare Produse alimentare:pâine alb feliat, picoturi, biscuii, paste finoase, zahr, produse conexe (blaturi de tort, deserturi), ciocolat i produse zaharoase, ceai, condimente, mirodenii, drojdie i praf de copt Referenznummer der Bekanntmachung: 9899076_2022_PAAPD1352543 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Autoritatea contractant îsi propune prin intermediul prezentei proceduri s achiziioneze produse alimentare: Pâine alb feliat, picoturi, biscuii, paste finoase, zahr, produse conexe (blaturi tort, deserturi), ciocolat i produse zaharoase, ceai, condimente, mirodenii, drojdie i praf de copt, pentru urmatoarele loturi: Lot 1 - Pâine , Lot 2 - Picoturi, biscuii i paste finoase, Lot 3 - Zahr, produse conexe (blaturi tort, deserturi), ciocolat i produse zaharoase , Lot 4 - Ceai, condimente, mirodenii, drojdie i praf de copt. Acestea se vor furniza cu caracteristicile si in conditiile solicitate in Caietul de sarcini. Acordul-cadru se va incheia cu maxim 2 (doi) operatori economici clasati in ordinea pretului ofertat, in cazul in care exista doi operatori economici declarati admisi (indeplinesc conditiile solicitate conform documentatiei de atribuire). In cazul in care nu sunt minim doi operatori economici, acordul-cadru se va incheia cu operatorul economic calificat. Criteriul de atribuire pentru fiecare lot al acordului-cadru de furnizare este PRETUL CEL MAI SCAZUT. Autoritatea contractanta va semna acordul-cadru doar cu operatorii economici situati pe locurile I si II. Plata se va face prin OP in termen de 30 zile calendaristice de la data inregistrarii facturi de catre beneficiar la sediul Autoritatii Contractante si prin exceptie, in termen de maxim 60 de zile calendaristice de la data inregistrarii acesteia in conformitate cu prevederile art. 7 alin. (1) din Legea 72/2013 actualizata. Operatorii economici vor putea solicita clarificari sau informatii suplimentare in legatura cu documentatia de atribuire cu 18 zile înainte de data limita de depunere a ofertelor. Autoritatea contractanta va raspunde in mod clar si complet la toate solicitarile de clarificari in legatura cu documentatia de atribuire conform obligatiei prevazute la art. 160 alin. 2 din legea 98/2016, cu 11 zile inainte de data limita de depunere a ofertelor. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 2 779 020.86 RON / höchstes Angebot: 2 895 167.99 RON das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pâine Centre Copii, Centre Aduli cu dizabilitati Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO213 Iai Hauptort der Ausführung: sediile Centrelor de Servicii Sociale din subordinea DGASPC Iasi II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cantitatile minime/maxime ale acordului-cadru si a celui mai mare contract subsecvent estimat a se incheia in cadrul derularii acordului se regasesc in caietul de sarcini. Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent este de : 402.888,08 lei. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Piscoturi, biscuiti si paste finoase Centre Copii, Centre Aduli cu dizabilitati Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO213 Iai Hauptort der Ausführung: sediile Centrelor de Servicii Sociale din subordinea DGASPC Iasi II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cantitatile minime/maxime ale acordului-cadru si a celui mai mare contract subsecvent estimat a se incheia in cadrul derularii acordului se regasesc in caietul de sarcini. Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent este de 499.420,85 lei. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Zahar, produse conexe (blaturi tort, deserturi), ciocolata si produse zaharoase Centre Copii, Centre Aduli cu dizabilitati Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO213 Iai Hauptort der Ausführung: sediile Centrelor de Servicii Sociale din subordinea DGASPC Iasi II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cantitatile minime/maxime ale acordului-cadru si a celui mai mare contract subsecvent estimat a se incheia in cadrul derularii acordului se regasesc in caietul de sarcini. Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent este de 443.332,05 lei. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Ceai, condimente, mirodenii, drojdie si praf de copt Centre Copii, Centre Aduli cu dizabilitati Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15800000 Diverse Nahrungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO213 Iai Hauptort der Ausführung: sediile Centrelor de Servicii Sociale din subordinea DGASPC Iasi II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cantitatile minime/maxime ale acordului-cadru si a celui mai mare contract subsecvent estimat a se incheia in cadrul derularii acordului se regasesc in caietul de sarcini. Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent este de 95.485,28 lei. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2022/S 096-264608 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 24395 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Acord-cadru furnizare Zahar, produse conexe (blaturi tort, deserturi), ciocolata si produse zaharoase Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 26/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: STRUNGARIU & CO RIGAMS LM Nationale Identifikationsnummer: RO 6856089 Postanschrift: Strada CARPATI, Nr. 5 Ort: Iasi NUTS-Code: RO213 Iai Postleitzahl: 707027 Land: Rumänien E-Mail: [13]rigams_k@yahoo.com Telefon: +40 232222014 Fax: +40 232222014 Internet-Adresse: [14]www.e-licitatie.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 850 302.66 RON Niedrigstes Angebot: 850 300.10 RON / höchstes Angebot: 850 300.10 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 24394 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Acord-cadru furnizare Piscoturi, biscuiti i paste fainoase Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 26/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: STRUNGARIU & CO RIGAMS LM Nationale Identifikationsnummer: RO 6856089 Postanschrift: Strada CARPATI, Nr. 5 Ort: Iasi NUTS-Code: RO213 Iai Postleitzahl: 707027 Land: Rumänien E-Mail: [15]rigams_k@yahoo.com Telefon: +40 232222014 Fax: +40 232222014 Internet-Adresse: [16]www.e-licitatie.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 981 045.61 RON Niedrigstes Angebot: 981 034.89 RON / höchstes Angebot: 981 034.89 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 24396 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Acord-cadru furnizare Ceai, condimente, mirodenii, drojdie si praf de copt Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 26/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: STRUNGARIU & CO RIGAMS LM Nationale Identifikationsnummer: RO 6856089 Postanschrift: Strada CARPATI, Nr. 5 Ort: Iasi NUTS-Code: RO213 Iai Postleitzahl: 707027 Land: Rumänien E-Mail: [17]rigams_k@yahoo.com Telefon: +40 232222014 Fax: +40 232222014 Internet-Adresse: [18]www.e-licitatie.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 187 453.43 RON Niedrigstes Angebot: 187 450.11 RON / höchstes Angebot: 187 450.11 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 23874 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Acord-cadru furnizare paine Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/07/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: GELAS MEDIA Nationale Identifikationsnummer: 19127030 Postanschrift: Strada Neculai Tudor, Nr. 43 Ort: Iasi NUTS-Code: RO213 Iai Postleitzahl: 700734 Land: Rumänien E-Mail: [19]brutariamoldovencei@yahoo.ro Telefon: +40 734887701 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MOPAN SUCEAVA Nationale Identifikationsnummer: 34874331 Postanschrift: Strada Traian Vuia, Nr. 2 Ort: Suceava NUTS-Code: RO215 Suceava Postleitzahl: 720021 Land: Rumänien E-Mail: [20]patricea.orhei@mopansuceava.ro Telefon: +40 230221247 Fax: +40 230222146 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 999 569.24 RON Niedrigstes Angebot: 760 235.76 RON / höchstes Angebot: 876 382.89 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [21]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 Internet-Adresse: [22]http://www.cnsc.ro VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Serviciul Achizitii Publice, Tehnic, Patrimoniu ; Serviciul Juridic i Contencios din cadrul DGASPC Iasi Postanschrift: str. Vasile Lupu nr. 57 A Ort: Iasi Postleitzahl: 700309 Land: Rumänien E-Mail: [23]achizitii.dgaspcis@dasiasi.ro Telefon: +40 232474800 Fax: +40 232279654 Internet-Adresse: [24]www.das.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 9. mailto:achizitii.dgaspcis@dasiasi.ro?subject=TED 10. http://www.dasiasi.ro/ 11. http://www.e-licitatie.ro/ 12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:264608-2022:TEXT:DE:HTML 13. mailto:rigams_k@yahoo.com?subject=TED 14. http://www.e-licitatie.ro/ 15. mailto:rigams_k@yahoo.com?subject=TED 16. http://www.e-licitatie.ro/ 17. mailto:rigams_k@yahoo.com?subject=TED 18. http://www.e-licitatie.ro/ 19. mailto:brutariamoldovencei@yahoo.ro?subject=TED 20. mailto:patricea.orhei@mopansuceava.ro?subject=TED 21. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 22. http://www.cnsc.ro/ 23. mailto:achizitii.dgaspcis@dasiasi.ro?subject=TED 24. http://www.das.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de