Ausschreibung: Netzausrüstung - HR-Zagreb Netzausrüstung Dokument Nr...: 417344-2022 (ID: 2022080109083974827) Veröffentlicht: 01.08.2022 * HR-Zagreb: Netzausrüstung 2022/S 146/2022 417344 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: MINISTARSTVO FINANCIJA CARINSKA UPRAVA Nationale Identifikationsnummer: 18683136487 Postanschrift: A. von Humboldta 4a Ort: ZAGREB NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): 1. Marica Vukovi 2. Divor Martini 3. Marina Rudman 4. Ana poljari 5. Ana Zrili 6. Mirjana Soldo E-Mail: [6]javna.nabava@carina.hr Telefon: +385 16211219/+385 16211286/+385 16211489/+385 16211496/+395 16211488/+385 16211254 Fax: +385 16211020/+385 16211002 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://carina.gov.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0030480 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Zanavljanje mrene opreme Referenznummer der Bekanntmachung: 25-VV-22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 32420000 Netzausrüstung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet ove nabave je obnavljanje i nadogradnja mrene opreme. Obnovu opreme potrebno je provesti kroz zamjenu starih usmjernika koji vie nemaju podrku proizvoaa, zanavljanje i proirenje usmjernika na rezervnoj lokaciji Rijeka, zanavljanje preklopnika na lokacijama Ministarstva financija, Carinske uprave za koje je nastupio kraj podrke proizvoaa. Nadalje, potrebno je provesti proirenje licenci za ISE sustav (Cisco ISE sustav) i obnoviti ISE sustav za siguran mreni pristup prema krajnjim korisnicima i ureajima. Predmet nabave obuhvaa nabavu novih ureaja, njihovu dopremu na lokacije Naruitelja, konfiguraciju, instalaciju i integraciju u Informacijski sustav Ministarstva financija, Carinske uprave, a sve sukladno Prilogu br. 6. Dokumentacije o nabavi. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 32420000 Netzausrüstung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Lokacije Naruitelja sukladno toki 2. Tehnike specifikacije (Prilog br. 6. Dokumentacije o nabavi). II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave je obnavljanje i nadogradnja mrene opreme. Obnovu opreme potrebno je provesti kroz zamjenu starih usmjernika koji vie nemaju podrku proizvoaa, zanavljanje i proirenje usmjernika na rezervnoj lokaciji Rijeka, zanavljanje preklopnika na lokacijama Ministarstva financija, Carinske uprave za koje je nastupio kraj podrke proizvoaa. Nadalje, potrebno je provesti proirenje licenci za ISE sustav (Cisco ISE sustav) i obnoviti ISE sustav za siguran mreni pristup prema krajnjim korisnicima i ureajima. Predmet nabave obuhvaa nabavu novih ureaja, njihovu dopremu na lokacije naruitelja, konfiguraciju, instalaciju i integraciju u Informacijski sustav Ministarstva financija, Carinske uprave, a sve sukladno Prilogu br. 6. Dokumentacije o nabavi. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Broj tehnikih strunjaka ponuditelja koji posjeduju certifikate / Gewichtung: - u Dokumentaciji Preis - Gewichtung: - u Dokumentaciji II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Ponuditelj mora dokazati: upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana sukladno toki 3.3.1.1. Dokumentacije o nabavi. Upis u registar dokazuje se odgovarajuim izvatkom iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra u dravi lanici njegovog poslovnog nastana. Gospodarski subjekt ovim dokazom, kao auriranim popratnim dokumentom, dokazuje da su podaci koji su sadrani u dokumentu vaei, odnosno da odgovaraju injeninom stanju u trenutku dostave Naruitelju te dokazuju ono to je gospodarski subjekt naveo u ESPD-u. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Sukladno toki 12.6. i Prilogu br. 5. Dokumentacije o nabavi Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/08/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/08/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Republika Hrvatska, Ministarstvo financija, Carinska uprava, Sredinji ured, Alexandera von Humboldta 4a, 10000 Zagreb Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Sukladno toki 6. Dokumentacije o nabavi VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: U otvorenom postupku alba se izjavljuje u roku deset (10) dana, i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi, 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka, 3. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije, 4. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje Naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda, 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10 000 Land: Kroatien E-Mail: [12]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [13]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:javna.nabava@carina.hr?subject=TED 7. https://carina.gov.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0030480 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ 12. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 13. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de