Ausschreibung: Büromöbel - FR-Saint-Étienne Büromöbel Stühle Schreibtische und Tische Diverse Möbel Dokument Nr...: 417316-2022 (ID: 2022080109082874784) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Saint-Étienne: Büromöbel 2022/S 146/2022 417316 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ville de Saint-Etienne Nationale Identifikationsnummer: 21420218600018 Postanschrift: hôtel de ville Ort: Saint-Etienne NUTS-Code: FRK25 Loire Postleitzahl: 42007 Land: Frankreich E-Mail: [6]marchespublics@saint-etienne.fr Telefon: +33 477487807 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.saint-etienne.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.saint-etienne.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.saint-etienne.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.saint-etienne.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, livraison, montage et installation pour les services administratifs de la Ville de Saint-Étienne Referenznummer der Bekanntmachung: 21aoo-059 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39130000 Büromöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: le présent appel d'offres ouvert est soumis aux dispositions des articles R2124-2 1° et R2161-2 à R2161-5 du Code de la commande publique. Les prestations feront l'objet d'un accord-cadre à bons de commande mono attributaire sans minimum et avec un maximum de 325 000 euro(s) Ht sur la durée totale du contrat, en application des articles R2162-2 al 2, R2162-4 2° et R2162-13 à R2162-14 du Code de la commande publique II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, livraison, montage et installation de chaises Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK25 Loire II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: maximum 120 000 euro(s) Ht sur la durée totale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique de l'offre / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: Valeur environnementale / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 66 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, livraison, montage et installation de plans de travail et mobilier de rangements Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39121000 Schreibtische und Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK25 Loire II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: maximum 160 000 euro(s) Ht sur la durée totale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique de l'offre / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: Valeur environnementale / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 87 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, livraison, montage et installation de vestiaires Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39151000 Diverse Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK25 Loire II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: maximum 45 000 euro(s) Ht sur la durée totale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique de l'offre / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: Valeur environnementale / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 15 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - une lettre de candidature dont les éléments sont repris dans le formulaire Dc1,Ou - une déclaration sur l'honneur dûment datée et signée pour justifier qu'il n'entre dans aucun des cas d'exclusion prévus aux articles L2141-1 à L2141-5 ou aux articles L2141-7 à L2141-10 du Code de la commande publique (Dc1).Si le candidat est en redressement judiciaire : copie du ou des jugements prononcés III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - la déclaration indiquant le chiffre d'affaires global et la part du chiffre d'affaires concernant les prestations auxquelles se réfère le contrat réalisées au cours des trois derniers exercices (Dc2) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - moyens techniques (locaux, agences, matériels, véhicules) et humains sur les 3 dernières années (Dc2).- références sur les 3 dernières années des prestations de même nature que celles du présent contrat indiquant montants, dates et destinataires (Dc2) Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/09/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/09/2022 Ortszeit: 13:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Cette consultation bénéficie du Service Dume.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [11]http://www.saint-etienne.fr -S'Agissant d'une procédure de type ouverte, les plis devront comporter les pièces relatives à la candidature et les pièces relatives à l'offre. L'Ouverture des plis n'est pas publique.Les critères intervenant pour la sélection des candidatures sont : - garanties et capacités techniques et financières ; - capacités professionnelles. Les critères de jugement des offres sont détaillés au règlement de consultation.Les candidats devront fournir tous les échantillons demandés pour les lots 1 et 2 selon les modalités prévues au règlement de consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Lyon Postanschrift: 184, rue Duguesclin Ort: Lyon Postleitzahl: 69433 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-lyon@juradm.fr Telefon: +33 478141010 Fax: +33 478141065 Internet-Adresse: [13]http://www.telerecours.fr VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Lyon Postanschrift: 184, rue Duguesclin Ort: Lyon Postleitzahl: 69433 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.ta-lyon@juradm.fr Telefon: +33 478141010 Fax: +33 478141065 Internet-Adresse: [15]http://lyon.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:marchespublics@saint-etienne.fr?subject=TED 7. http://www.saint-etienne.fr/ 8. http://www.saint-etienne.fr/ 9. http://www.saint-etienne.fr/ 10. http://www.saint-etienne.fr/ 11. http://www.saint-etienne.fr/ 12. mailto:greffe.ta-lyon@juradm.fr?subject=TED 13. http://www.telerecours.fr/ 14. mailto:greffe.ta-lyon@juradm.fr?subject=TED 15. http://lyon.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de