Ausschreibung: Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern - ES-Madrid Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Dokument Nr...: 417304-2022 (ID: 2022080109082874787) Veröffentlicht: 01.08.2022 * ES-Madrid: Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern 2022/S 146/2022 417304 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Sección de Asuntos Económicos de la Jefatura Sistemas de Información, Telecomunicaciones y Asistencia Técnica Nationale Identifikationsnummer: S2830275J Postanschrift: C/. Prim, 6-8 Ort: Madrid NUTS-Code: ES300 Madrid Postleitzahl: 28004 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Sección de Asuntos Económicos de la Jefatura Sistemas de Información, Telecomunicaciones y Asistencia Técnica E-Mail: [6]saecojcisat@et.mde.es Telefon: +34 917803435 Fax: +34 917803344 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=6xbobPQwgNE%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=jtaxKDKVoY0uf4aBO%2BvQlQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=6xbobPQwgNE%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Verteidigung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de equipos de protección individual Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/ETSAE0904/00000471E II.1.2)CPV-Code Hauptteil 37535290 Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de equipos de protección individual II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 374 380.16 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Material de seguridad para trabajo en alturas- LOTE 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 37535290 Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Material de seguridad para trabajo en alturas- LOTE 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Mejora del plazo de garantía en un año o más sobre el mínimo exigido de tres / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de ejecución a sesenta días naturales o menos / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 132 231.40 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/09/2022 Ende: 30/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Equitación para trabajos confinados- LOTE 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 37535290 Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Equitación para trabajos confinados- LOTE 2 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Mejora del plazo de garantía en un año o más sobre el mínimo exigido de tres / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de ejecución a sesenta días naturales o menos / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 43 801.65 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/09/2022 Ende: 30/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de equipos de protección individual - LOTE 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 37535290 Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de equipos de protección individual - LOTE 3 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Mejora del plazo de garantía en un año o más sobre el mínimo exigido de tres / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de ejecución a sesenta días naturales o menos / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 79 752.07 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/09/2022 Ende: 30/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de equipos de protección individual - LOTE 4 Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 37535290 Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de equipos de protección individual - LOTE 4 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Mejora del plazo de garantía en un año o más sobre el mínimo exigido de tres / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de ejecución a sesenta días naturales o menos / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 42 148.76 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/09/2022 Ende: 30/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Equipamiento personal de trabajo técnico mantenimiento- LOTE 5 Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 37535290 Ausrüstung für Kletterwand und Seilklettern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Equipamiento personal de trabajo técnico mantenimiento- LOTE 5 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Mejora del plazo de garantía en un año o más sobre el mínimo exigido de tres / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de ejecución a sesenta días naturales o menos / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 14 049.59 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/09/2022 Ende: 30/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias Estar prerregistrado en el ROLECE, y declarar que no ha habido modificaciones en los datos registrados III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Certificados de control de calidad expedidos por los institutos o servicios oficiales III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo social. Descripción: La mercantil adjudicataria deberá cumplir con lo establecido en el Convenio de la Organización Internacional del Trabajo nº 111 relativo a relativo a la discriminación en materia de empleo y ocupación así como a lo dispuesto en el Convenio de la Organización Internacional del Trabajo nº 100 sobre sobre igualdad de remuneración Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/08/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/09/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida del General Perón 38 8º planta Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien Internet-Adresse: [11]http://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/TAC RC/Paginas/Directorio.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:saecojcisat@et.mde.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=6xbobPQwgNE%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jtaxKDKVoY0uf4aBO%2BvQlQ%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=6xbobPQwgNE%3D 11. http://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/TACRC/Paginas/Directorio.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de