Ausschreibung: Essensgutscheine - FR-Beaulieu-sur-Mer Essensgutscheine Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen Dokument Nr...: 417240-2022 (ID: 2022080109080474705) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Beaulieu-sur-Mer: Essensgutscheine 2022/S 146/2022 417240 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de Beaulieu sur mer Postanschrift: 3 boulevard maréchal leclerc Ort: Beaulieu-sur-Mer NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes Postleitzahl: 06310 Land: Frankreich E-Mail: [6]stephane.issaly@beaulieusurmer.fr Telefon: +33 493764700 Fax: +33 493013155 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.beaulieusurmer.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-securises.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.marches-securises.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.marches-securises.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, livraison et gestion des titres restaurant dématérialisés sous forme de carte de paiement pour les agents de la Ville de Beaulieu-Sur-Mer et les agents du C.C.A.S de Beaulieu-Sur-Mer Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/AC/03 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30199770 Essensgutscheine II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: accord-cadre mono-attributaire à bons de commande pour la fourniture, la livraison et la gestion des titres restaurant dématérialisés sous forme de carte de paiement pour les agents de la Ville de Beaulieu-Sur-Mer et les agents du C.C.A.S de Beaulieu-Sur-Mer II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30199770 Essensgutscheine 75310000 Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes Hauptort der Ausführung: beaulieu-Sur-Mer II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: la présente consultation, passée par le groupement de commandes composé de la ville de Beaulieu-Sur-Mer et le Centre Communal d'action Sociale de Beaulieu-Sur-Mer (C.C.A.S), porte sur un accord-cadre mono-attributaire à bons de commande pour la fourniture, la livraison et la gestion des titres restaurant dématérialisés sous forme de carte de paiement pour les agents de la Ville de Beaulieu-Sur-Mer et les agents du C.C.A.S de Beaulieu-Sur-Mer. Les agents de la Ville de Beaulieu-Sur-Mer et ceux du C.C.A.S de Beaulieu-Sur-Mer bénéficient actuellement de titre de restauration sous format papier. Environ 100 agents sont concernés et la dotation individuelle maximale est de 19 titres par mois sur 12 mois. Le nombre de bénéficiaires sera amené à évoluer au cours du marché selon les arrivées/départs d'agents titulaires ou contractuels. La valeur faciale du titre restaurant est fixée à 9 euro (neuf euros) II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: valeur technique de l'offre / Gewichtung: 60% Preis - Gewichtung: 40% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: voir le règlement de consultation III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/09/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/09/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: mairie de Beaulieu-Sur-Mer Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de nice Postanschrift: 18 avenue des fleurs Ort: Nice Postleitzahl: 06000 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-nice@juradm.fr Telefon: +33 489978600 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: comité consultatif interrégional de règlement amiable Postanschrift: 22 boulevard Paul Peytral Ort: Marseille Postleitzahl: 13282 Land: Frankreich Telefon: +33 484354000 Internet-Adresse: [12]http://www.paca.pref.gouv.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: voir le règlement de consultation VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de nice Postanschrift: 18 avenue des fleurs Ort: Nice Postleitzahl: 06000 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-nice@juradm.fr Telefon: +33 489978600 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:stephane.issaly@beaulieusurmer.fr?subject=TED 7. http://www.beaulieusurmer.fr/ 8. http://www.marches-securises.fr/ 9. http://www.marches-securises.fr/ 10. http://www.marches-securises.fr/ 11. mailto:greffe.ta-nice@juradm.fr?subject=TED 12. http://www.paca.pref.gouv.fr/ 13. mailto:greffe.ta-nice@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de