Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - FR-Marseille Computeranlagen und Zubehör Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Computerbezogene Geräte Fotografische Geräte Drucker und Plotter Wartung und Reparatur von Reprografiegeräten Dokument Nr...: 417195-2022 (ID: 2022080109075474671) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Marseille: Computeranlagen und Zubehör 2022/S 146/2022 417195 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: conseil departemental bdr Postanschrift: 52 avenue saint just Ort: Marseille Cedex 20 NUTS-Code: FRL04 Bouches-du-Rhône Postleitzahl: 13256 Land: Frankreich E-Mail: [6]Contact.samit@departement13.fr Telefon: +33 413312136 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://marches.cg13.fr/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://marches.departement13.fr/index.php Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://marches.departement13.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvanced Search&AllCons&id=510275&orgAcronyme=cg13 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, maintenance prestations associées de matériel Informatique divers pour les services de la DSIUN (5 lots) Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-0251 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30200000 Computeranlagen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: cet accord-cadre porte sur la fourniture, la maintenance et les prestations associées de matériel Informatique divers pour les services de la DSIUN (5 lots) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 15 041 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture et prestations associées de matériels micro-informatique " Bureautique " pour les services de la DSIUN Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) 30230000 Computerbezogene Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL04 Bouches-du-Rhône Hauptort der Ausführung: hôtel du Département II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ce lot porte sur la fourniture et les prestations associées de matériels micro-informatique " Bureautique " pour les services de la DSIUN II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 8 700 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le marché implique la mise en place d'un accord-cadre avec unopérateur. Le marché est sans minimum, avec un maximum de 24 000 000 euro(s) HT, soit 28 800 000 euro(s) (T.T.C.) pour 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de matériels photo-vidéo Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 38650000 Fotografische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL04 Bouches-du-Rhône Hauptort der Ausführung: hôtel du Département II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ce lot porte sur la fourniture de matériels photo-vidéo II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 176 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le marché implique la mise en place d'un accord-cadre avec unopérateur. Le marché est sans minimum, avec un maximum de 800 000 euro(s) HT, soit 960 000 euro(s) (T.T.C.) pour 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, maintenance et prestations associées de copieurs multi-fonctions départementaux et solution de gestion d?impression Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30232100 Drucker und Plotter 50313000 Wartung und Reparatur von Reprografiegeräten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL04 Bouches-du-Rhône Hauptort der Ausführung: hôtel du Département II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ce lot porte sur la fourniture, la maintenance et les prestations associées de copieurs multi-fonctions départementaux et solution de gestion d?impression II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 165 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le marché implique la mise en place d'un accord-cadre avec unopérateur. Le marché est sans minimum, avec un maximum de 8 500 000 euro(s) HT, soit 10 200 000 euro(s) (T.T.C.) pour 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, maintenance et prestations associées de scanner et moyens d?impressions (autres que les copieurs multi-fonctions) Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30232100 Drucker und Plotter 50313000 Wartung und Reparatur von Reprografiegeräten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL04 Bouches-du-Rhône Hauptort der Ausführung: hôtel du département II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: cet lot porte sur la fourniture, la maintenance et les prestations associées de scanner et moyens d'impression (autres que les copieurs multi-fonctions) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le marché implique la mise en place d'un accord-cadre avec unopérateur. Le marché est sans minimum, avec un maximum de 5 000 000 euro(s) HT, soit 6 000 000 euro(s) (T.T.C.) pour 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: maintenance des moyens d?impressions du parc existant et prestations associées Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50313000 Wartung und Reparatur von Reprografiegeräten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL04 Bouches-du-Rhône II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ce lot porte sur la maintenance des moyens d?impressions du parc existant et prestations associées II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le marché implique la mise en place d'un accord-cadre avec unopérateur. Le marché est sans minimum, avec un maximum de 3 000 000 euro(s) HT, soit 3 600 000 euro(s) (T.T.C.) pour 4 ans Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: le candidat aura à produire un dossier complet comprenant lespièces de candidature telles que prévues aux articles L. 2142-1, R. 2142-3, R. 2142-4, R. 2143-3 et R. 2143-4du Code de la commande publique :Renseignements concernant la situation juridique de l'entreprise :- les Formulaires Dc1 et Dc2 (peuvent être remplacés par le Document Unique de Marché Européen (Dume)Fourni dans le Dce),- en cas de sous-traitance, un formulaire Dc4, accompagné d'un formulaire Dc2, et des renseignements relatifsaux capacités techniques et financières,- l'inscription sur un registre professionnel III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: déclaration concernant le chiffre d'affaires global et lechiffre d'affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercicesdisponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: déclaration indiquant les effectifs moyens annuels ducandidat et l'importance du personnel d'encadrement au cours des trois dernières années- liste des principales prestations effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, l'annéeet le destinataire Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/09/2022 Ortszeit: 17:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/10/2022 Ortszeit: 09:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: la date énoncée est une date prévisionnelle. La séance n'est pas publique Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: novembre 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: le financement de l'accord-cadre sera effectué sur le budget Départemental en application des règles de lacomptabilité Publique. Aucune subvention n'est prévue. Le paiement sera effectué par virement administratifsous 30 jours.conformément aux articles R2143-13 et R2143-14 du CCP, les candidats ne sont pas tenus defournir les documents justificatifs et moyens de preuve que le pouvoir adjudicateur peut obtenir directement parle biais d'un système électronique de mise à disposition d'informations administré par un organisme officiel oud'un espace de stockage numérique, à condition : -qu'ils mentionnent dans le dossier de candidature toutes lesinformations nécessaires à la consultation de ce système ou de cet espace, - que l'accès à cet espace ou à cesystème de stockage soit gratuit. Le détail des critères et sous-critère du jugement des offres figure auréglement de consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif De Marseille Postanschrift: 31 rue Jean-François Leca Ort: Marseille Postleitzahl: 13002 Land: Frankreich E-Mail: [10]greffe.ta-marseille@juradm.fr Internet-Adresse: [11]http://Marseille.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: précisions concernant les délais d'introduction de recours : Précisions concernant les délais d'introduction de recours : Référé précontractuel (Art L 551-1 et suivants du Code de Justice Administrative) - référé contractuel (Art L 551-13 et suivants du Code de Justice Administrative) - en vue de permettre aux candidats et aux tiers l'exercice du recours de plein contentieux reconnue par le Conseil d'etat le 16 juillet 2007 (CE, 16-07-2007,sté tropic signalisation, no291545) et complété par l'arrêt du Conseil d'etat du 4 avril 2014, Département du Tarn et Garonne no 358994, un avis de publicité comportant l'indication du jour de conclusion du contrat, de l'identité de l'attributaire et des lieu et horaires où pourra être consulté le contrat, sera publié sur la plateforme de dématérialisation du Département à l'adresse suivante : [12]https://marches.cg13.fr. Cet avis sera consultable sous la référence"aaréférence du marché" VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif De Marseille Postanschrift: 31 rue Jean-François Leca Ort: Marseille Postleitzahl: 13002 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-marseille@juradm.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:Contact.samit@departement13.fr?subject=TED 7. https://marches.cg13.fr/ 8. https://marches.departement13.fr/index.php 9. https://marches.departement13.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=510275&orgAcronyme=cg13 10. mailto:greffe.ta-marseille@juradm.fr?subject=TED 11. http://Marseille.tribunal-administratif.fr/ 12. https://marches.cg13.fr/ 13. mailto:greffe.ta-marseille@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de